Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!) - Seite 6

 
Armen:
eine Option, aber keine Garantie

Wenn der Vertrag vorsieht, dass der Käufer im Voraus bezahlt und Sie den Lieferanten bei der Lieferung bezahlen und keine Vertragsstrafen gegen Sie verhängt werden, dann handelt es sich um eine Garantie.

 
TheXpert:
Wenn ich einen positiven Abschluss habe, habe ich eine garantierte Chance, im Plus zu schließen. Gg ))) Und selbst an diesem Punkt ist das Wort "Garantie" nicht anwendbar.

Nun, selbst wenn alles geschlossen ist, gibt es keine Garantie, dass sie Sie von der Einlage abheben lassen.

;)

 
Armen:
eine Chance, aber keine Garantie

Diese Möglichkeit ist gesetzlich garantiert. Denn wenn es einen Vertrag gibt, werden alle Streitigkeiten von den Gerichten beigelegt.

 
Armen:
Oh, komm schon, sprich nicht über die Loki ))))
Warum nicht? Die Analogie ist fast vollständig.
 
MoneyJinn:

Diese Möglichkeit ist gesetzlich garantiert. Denn wenn es einen Vertrag gibt, werden alle Streitigkeiten von den Gerichten beigelegt.

Nein, jetzt werden sie anfangen, über die Bestechung der Gerichte zu reden :)
 
Armen:
jedes Unternehmen???? Nehmen Sie den außerbörslichen Handel! oder die Produktion... Nennen Sie mir Beispiele für garantiert risikofreie Transaktionen, die rentabel sind... wenn Sie können.

1. Sie kaufen ein Produkt für den Wiederverkauf im Einzelhandel und erhalten ein garantiertes Angebot für Ihr Produkt von einem Drittunternehmen zu einem Preis, der unter dem Einzelhandelspreis liegt, aber höher als die Produktionskosten ist.

2. Sie stellen das Produkt her und schließen einen entsprechenden Vertrag zur Lieferung an den Käufer ab.

3. jede mögliche Arbitrage.

 
Contender:

Wenn laut Vertrag der Käufer im Voraus zahlt und Sie den Lieferanten bei Lieferung bezahlen und keine Vertragsstrafen gegen Sie verhängt werden, handelt es sich um eine Garantie.

wenn, wenn, wenn. und idealerweise im Voraus bezahlen und per Container von fob (aus China) verschicken... aber das ist im Leben nicht der Fall
 
MoneyJinn:

Diese Möglichkeit ist gesetzlich garantiert. Denn wenn es einen Vertrag gibt, werden alle Streitigkeiten von den Gerichten beigelegt.

Niemand wird freiwillig ein Abkommen unterzeichnen, das zu einseitig (nachteilig) ist.
 
Contender:
Nein, jetzt werden sie anfangen, über die Bestechung der Gerichte zu reden :)
Ja... es gibt keine Garantien in diesem Land...
 
MoneyJinn:

1. Sie kaufen ein Produkt für den Wiederverkauf im Einzelhandel und erhalten ein garantiertes Angebot für Ihr Produkt von einem Drittunternehmen zu einem Preis, der unter dem Einzelhandelspreis liegt, aber höher als die Produktionskosten ist.

2. Sie stellen das Produkt her und schließen einen entsprechenden Vertrag zur Lieferung an den Käufer ab.

3. jede mögliche Arbitrage.

1. ein garantiertes Angebot eine Forderung ist? Sie ist nicht konstant. Was ist, wenn jemand einen billigeren oder besseren Service anbietet? es gibt keine Garantien.

zur Frage der gesicherten Nachfrage

Ein Hase kommt in den Laden und fragt die Verkäuferin: "Haben Sie eine Tonne Möhren? Die Verkäuferin: "Nein, das weiß ich nicht. Es sind nur noch 3 kg übrig, und ich kann sie nicht verkaufen. Der Hase geht. Am nächsten Tag kommt er zurück und sagt: "Hast du eine Tonne Möhren? - Nein, das tue ich nicht. Es sind nur noch 3 Kilo übrig, aber ich kann sie nicht verkaufen. Der Hase ist gegangen. Die Verkäuferin dachte: "Wir sollten eine Tonne Möhren kaufen, der Hase wird kommen und sie kaufen." Also hat sie sie gekauft. Am dritten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Hast du eine Tonne Möhren? - Ich will, ich will!!! Bitte sehr - eine Tonne Karotten. - "Ja", sagt der Hase, "ich frage mich, an wen du sie verkaufen wirst?

2. die Rohstofflieferanten haben versagt. Lieferverzug.

3. ich habe darum gebeten, keine Beispiele für Schiedsverfahren zu nennen.

P.S. Sie haben nicht wirklich mit dem realen Geschäft zu tun, oder?