Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!) - Seite 8

 
papaklass:

Reden Sie nicht über Dinge, die Sie nicht verstehen. :)

1. Wenn der Vertrag keine Sanktionen gegen Sie vorsieht, gibt es auch keine Grenzen! Sie werden nach dem Zivilgesetzbuch angeklagt:

- rechtswidrige Verwendung der entfremdeten Mittel;

- entgangene Gewinne;

- Schäden;

- und so weiter, soweit die Anwälte der Gegenseite einfallsreich genug sind!

2. Die Strafen für die nicht ordnungsgemäße Erfüllung vertraglicher Verpflichtungen stehen im Zivilgesetzbuch!

Daher enthalten die Verträge immer Sanktionen (Haftungsbeschränkungen) für die nicht ordnungsgemäße Erfüllung ihrer vertraglichen Verpflichtungen.

Es gibt keine Garantien. :)


Mein Gott! Welche "zivilen" Beziehungen gibt es zum Beispiel zwischen juristischen Personen? Haben Sie selbst schon einmal ein Unternehmen geführt?

Und eine natürliche Person soll versuchen, "entgangenen Gewinn" nachzuweisen, wenn sie kein Unternehmer ist.

 
Contender:


Aber schreiben Sie Ihre Komplexe nicht jedem zu.

Psychiater? Oder einfach nur ein Klugscheißer?
 
Armen:
Psychiater? Oder einfach nur ein Klugscheißer?
Seien Sie nicht unhöflich.
 
Contender:


Mein Gott! Welche "zivilen" Beziehungen gibt es zum Beispiel zwischen juristischen Personen? Haben Sie selbst schon einmal ein Unternehmen geführt?

Eine natürliche Person kann versuchen, "entgangenen Gewinn" nachzuweisen, wenn sie kein Unternehmer ist.

Ich sehe, Sie versuchen, die letzte Instanz zu sein. Ein Arzt und ein Geschäftsmann...

gilt das rf-Zivilgesetzbuch schon lange nicht mehr für Rechtsanwälte?

 
Contender:
aber seien Sie nicht unhöflich.
Dann sollten Sie auch nicht persönlich werden... Es sei denn, Sie sind bereit, im Gegenzug dasselbe zu tun.
 
Armen:
dann sollten Sie auch nicht persönlich werden... wenn Sie nicht bereit sind, im Gegenzug das Gleiche zu tun.


Sie sprachen von Ihrer Angst, 0,0001 % zu verlieren.

 
Contender:


es war Ihr Satz über die Angst, 0,0001% zu verlieren.

Aber ich habe nicht gesagt, dass es meine Komplexe sind. Das war Ihre Schlussfolgerung.

Oder glauben Sie, dass diejenigen, die sich in diesem winzigen Prozentsatz wiederfinden, erleichtert sind, dass der Prozentsatz klein war? oder sind es wieder meine Komplexe?

 
papaklass:

Ich werde nicht beharren, das Leben wird dir alles erzählen. :)

Ich wollte dich aus der Einfachheit meines Herzens heraus vor der Harke schützen, auf die ich selbst getreten bin.

Die Zapp gilt nicht für Anwälte, aber das Zivilgesetzbuch schon... oder?
 
Armen:
Psychiater? Oder einfach nur ein Klugscheißer?

Wenn die Überflutung nicht aufhört, werde ich die Administratoren bitten, den gesamten Thread zu löschen. Es ist faul, den ganzen Müll Post für Post zu beseitigen.

Flubbing ist nur im Bereich Humor erlaubt. Voller Stopp.

 
gelöscht