Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!) - Seite 3

 
VNIK:
Natürlich gibt es sie, aber diese Informationen sind nicht für jedermann...

Welchen Sinn haben dann die Demos und das Bild des Testers?

 
VNIK:
Es ist für diejenigen, die ein wenig vom Handel verstehen.

Wahrscheinlich für diejenigen, die "sehr wenig" vom Handel verstehen.

;)

 
Contender:

Sie denken so, weil Sie noch nicht sehr viel gehandelt haben.

Der Weg von 10 auf 1000 ist nicht derselbe wie von 1000 auf 100000, und schon gar nicht derselbe wie von 100000 auf 10000000.

Und Sie müssen zustimmen, ein Signal für $20 (das sind die Mindestkosten, ich verstehe nicht, woher Sie $10 haben) an tausend Abonnenten zu verkaufen und $20000 ($16000 nach Abzug der Provision) in einem Monat zu erhalten, ist viel besser, als zu versuchen, die gleiche Menge an Geld das ganze Jahr über zu handeln.

Deshalb sage ich, dass das Ziel dieses Dienstes nicht darin besteht, auf dem Markt Geld zu verdienen, sondern an den Signalen zu verdienen - das Risiko sollen andere tragen.

Die Schlussfolgerung ist, dass die meisten Menschen, die mit Signalen handeln, im Voraus wissen, dass sie Geld verlieren werden, und dass sie ihr eigenes Geld nicht riskieren wollen.

Eine Minderheit will keine Ziegelsteine werfen :)))

 
vdv2001:

Daher sage ich, dass das Ziel dieses Dienstes nicht darin besteht, auf dem Markt Geld zu verdienen, sondern mit den Signalen Geld zu verdienen - das Risiko sollen andere tragen.

Die Schlussfolgerung ist, dass die meisten Menschen, die mit Signalen handeln, wissentlich wissen, dass sie Geld verlieren werden und ihr eigenes nicht riskieren wollen.

Eine Minderheit wirft keine Ziegelsteine :)))

Nun, ich habe Ihnen ein Beispiel gegeben. Warum sollten Sie ein Jahr auf ein Ereignis (ein paar tausend Dollar) warten, das mit einem anderen Ansatz(Verkauf des Signals) viel schneller eintreten kann?

Eine andere Sache ist, dass jeder, der zu faul ist, die Signale zu verkaufen.

 
Contender:

Welchen Sinn haben dann die Demos und das Bild des Testers?

Bevor das Thema in Vergessenheit gerät, lassen Sie uns das klarstellen. Wie unterscheidet sich eine konservative Strategie auf einem Demokonto von einer konservativen Strategie auf einem echten Konto? Nichts! Der Unterschied ist der Gewinn von 5-8 Punkten bei jeder Transaktion, d. h. nicht mehr als 1,5 bis 2 % für den Monat. Dies ist kein Scalping oder Pipsing. Deshalb konnte diese Frage nur in aller Eile und ohne eine auch nur oberflächliche Analyse der vorgeschlagenen Optionen aufkommen. Aber auf der anderen Seite ist es ehrlicher (Signale auf einem Demo-Konto) als Signale auf einem realen Konto mit mehreren $ Einzahlungen, wie viele versuchen, ihre Bewertungen zu erhöhen.
 
VNIK:
Bevor das Thema schal wird, sollten wir die Situation klären. Wie unterscheidet sich eine konservative Strategie auf einem Demokonto von einer konservativen Strategie auf dem echten Konto? Nichts! Der Unterschied ist der Gewinn von 5-8 Punkten bei jeder Transaktion, d. h. nicht mehr als 1,5 bis 2 % für den Monat. Dies ist kein Scalping oder Pipsing. Deshalb konnte diese Frage nur in aller Eile und ohne eine auch nur oberflächliche Analyse der vorgeschlagenen Optionen aufkommen. Aber auf der anderen Seite ist es ehrlicher (Signale auf dem Demo-Konto) als die Signale auf dem realen Konto mit den Einlagen von mehreren $, was viele versuchen, jetzt zu verwenden, um ihre Bewertungen zu erhöhen.


Das ist eine völlig ausreichende Antwort (warum haben Sie nicht gleich geantwortet?).

Aber die Sache ist die, dass der reale Handel, selbst mit einem kleinen Betrag, anders ist als der Demohandel und noch mehr als das Laufen im Tester.

 
papaklass:
Warum probieren Sie es nicht einfach aus? :)
Wahrscheinlich werden Sie das tun müssen, aber im Moment gibt es wichtigere und vielversprechendere Aktivitäten, und das kann durchaus warten.
 
MoneyJinn:

Die einzige Möglichkeit, auf dem Finanzmarkt Geld zu verdienen:

1. Erbringung von Dienstleistungen.

vdv2001:

Allerdings funktioniert auch das, was unten aufgeführt ist.

1. die Erbringung von Dienstleistungen.

Sie haben Recht, die Erbringung von Dienstleistungen ist die erste Möglichkeit, auf dem Finanzmarkt Geld zu verdienen, aber auch hier gibt es Risiken.

Hier ist z.B. MetaQuotes einer der erfolgreichsten Akteure in dieser Richtung, und ihre Position mit MQL5, großes Lot, aber schon deutlich im Verlust und gegen den Trend, und mit dem bevorstehenden Anteil an MQL4+ ist ein Margin Call und möglicherweise ein Stop out nicht ausgeschlossen.

 
vdv2001:

Natürlich gibt es das.

Also regiert MM.

Genial. Es stellt sich heraus, dass man nur lernen muss, wie man mit Geld umgeht.

Ich frage mich, was man dann auf dem Markt macht? Oder geht es hier um eine geheime Kunst des MM, die nur wenige beherrschen?

Ich habe das Gefühl, dass wir wieder bei der wahnhaften Theorie einer geheimen Strategie angelangt sind, die es nur einigen wenigen ermöglicht, Geld zu verdienen.

 
MoneyJinn:

Ich glaube, wir sind wieder bei der wahnhaften Theorie einer geheimen Strategie angelangt, die es nur einigen wenigen ermöglicht, Geld zu verdienen.
Es ist eine Standardsituation, wie in jedem anderen Unternehmen auch: Einige halten sich über Wasser, die meisten gehen unter (aus verschiedenen Gründen), und nur wenige halten sich nach oben.