Expert Advisor kaufen - Seite 2

 
artmedia70:

Nun, wenn fünf Tage ausreichen, dann ja. Freischaltung für einen Tag. Fast umsonst.

Geben Sie mir ein garantiertes Gewinnniveau für den Tag, bitte gehen Sie zu ))))

lassen Sie uns die Rentabilität des Geschäfts berechnen)

 
Armen:

Geben Sie mir ein garantiertes Gewinnniveau für den Tag, bitte gehen Sie zu ))))

lassen Sie uns die Rentabilität des Geschäfts berechnen)

Für das Butterbrot des Besitzers und den Kaviar für die Katze ;)
 
artmedia70:
Für Brot und Butter für den Besitzer und Kaviar für die Katze ;)
Und für den Kunden?
 
sandex:
Übeltäter...
boshaft...
 
atpngp:
Ich kaufe EA kootry nicht stürzen Kaution und hat eine positive reale Geschichte auf einem realen Konto! Pishite skype atpngp.

Was haben Sie dabei?

 
i_logic:
die Übeltäter...
Das ist ein gutes Argument.
 
atpngp:
Ich kaufe EA kootry nicht stürzen Kaution und hat eine positive reale Geschichte auf einem realen Konto! Kontaktieren Sie mich über Skype atpngp.
Es bleibt abzuwarten, wie zu beweisen, dass das echte Konto verwendet wurde, um die genaue EA zum Verkauf zu handeln?
 
Das reicht nicht aus, Sie brauchen auch ein garantiertes Verfahren für den Austausch von Geld gegen den Code.
 
Reshetov:
Alles, was bleibt, ist herauszufinden, wie man beweisen kann, dass das echte Konto verwendet wurde, um genau den EA zu handeln, der verkauft wird?

Vergleichen Sie den Tester mit der Überwachung, aber dann müssten Sie die gleitende Optimierung auf dem echten Konto aufgeben.

 
Somm:

Vergleichen Sie den Tester mit der Überwachung, aber dann müssten Sie die gleitende Optimierung auf der realen aufgeben.

Physikalisch unmöglich:

  1. Expert Advisors werden gelegentlich überoptimiert, sobald die Erträge des Instruments nicht mehr zufriedenstellend sind. Es ist nicht möglich, dies im Testgerät zu reproduzieren. Ich möchte einen Expert Advisor haben, der nicht überoptimiert werden muss. Aber es ist gut zu träumen - die Märkte ändern sich manchmal.
  2. Auf dem echten Konto können Requotes auftreten, und manchmal wird die Verbindung mit dem Server unterbrochen, während der Tester zufällige Verzögerungen emuliert. Das heißt, Diskrepanzen zwischen dem Tester und der Realität sind auch ohne Re-Optimierung vorhanden.