Expert Advisor kaufen

 
Ich kaufe EA kootry nicht stürzen Kaution und hat eine positive reale Geschichte auf einem realen Konto! Pishite skype atpngp.
 
atpngp:
Ich kaufe EA kootry nicht stürzen Kaution und hat eine positive reale Geschichte auf einem realen Konto! Pishite skype atpngp.
Nehmen Sie zwei ))))
 
aber sie kommen jetzt voran)
 
Kritiker...
 
Das Böse selbst ist in uns
 
atpngp:
Das Böse selbst ist in uns.

kein Scherz.

Wie viel sollte dieser Gral Ihrer Meinung nach wert sein? und warum sollte sie jemand verkaufen wollen?

 
Armen:

kein Scherz.

Wie viel sollte dieser Gral Ihrer Meinung nach wert sein? und warum sollte sie jemand verkaufen wollen?

Ich werde es verkaufen. Also gut. 1000.000 ist besser als Euro, aber für gute Leute und mit einem Rabatt ist nicht schade.
Lassen Sie es in Dollar sein (es ist so ein schöner Rabatt).
 
artmedia70:
Ich werde verkaufen. So ist es nun einmal. 1000.000 sind besser als Euro, aber für gute Leute und zu einem günstigen Preis ist es nicht schade.
Lassen Sie es in Dollar sein (es ist so ein schöner Rabatt).

Altruist!

 
Armen:

Altruist!

Ja, fast umsonst. Das reicht mir für heute, und dann werden wir sehen, ob er der Verlängerung der Lizenz zustimmt oder nicht...
 
artmedia70:
Ja, fast umsonst. Das reicht mir für heute, und dann werden wir sehen, ob er zustimmt, die Lizenz zu verlängern oder was...
wie 5 Aktivierungen? ))))
 
Armen:
Zum Beispiel für fünf Aktivierungen? ))))

Nun, wenn fünf Tage ausreichen, dann ja. Aktivierung für 24 Stunden. Fast kostenlos.