Reaktivierung...... - Seite 3

 

und der EA bleibt auf dem getrennten Gerät?

d.h. 5 gleichzeitige, richtig?

Ich habe einen EA für 150

Ich habe drei Leute auf mein Konto gesetzt. 50 pro Person... der Expert Advisor hat sich ausgezahlt.

dann abgeklemmt (sie haben immer noch die Eule), ein paar neue angeschlossen... Ich könnte es billiger machen...

stabiles Einkommen...

MQL5 Маркет
MQL5 Маркет
  • www.mql5.com
Маркет - магазин программ для MetaTrader 5 и MetaTrader 4
 
Armen:

und der EA bleibt auf dem getrennten Gerät?

d.h. 5 gleichzeitige, richtig?

Ich habe einen EA für 150

Ich habe drei Leute auf mein Konto gesetzt. 50 pro Person... der Expert Advisor hat sich ausgezahlt.

dann abgeklemmt (sie haben immer noch die Eule), ein paar neue angeschlossen... Ich könnte es billiger machen...

stabiles Einkommen...

Ganz genau! Sollen wir? :-))))
 
Und was hindert Sie daran, eine Überprüfung des Benutzernamens und des Passworts durchzuführen?
 
BOSSVORS:
Was verhindert die Überprüfung von Benutzernamen und Passwörtern?
in welchem Stadium?
 
Armen:
in welchem Stadium?
Dateien:
1234512345.jpeg  236 kb
 

Und warum eine Verknüpfung mit Hardware und nicht mit einem Handelskonto und einem Server, was mehr Sinn macht?

P.S. Das Hosting (die Hardware) muss sich manchmal ändern...

 
Roffild:
Und warum eine Verknüpfung mit Hardware und nicht mit einem Handelskonto und einem Server, was mehr Sinn macht?
Nicht gut!!!! Besser eine Bindung an das Konto, auch wenn es nur eine ist, aber für die ganze Laufzeit!!!
Nehmen wir an, Sie haben einen Kauf aktiviert, das Vid stirbt, Aktivierung, weiter, auf Wiedersehen!!!
auf vps put.... Ausweis vergessen, Aktivierung, los, auf Wiedersehen!!!
etc.....
 
Roffild:

Und warum eine Verknüpfung mit Hardware und nicht mit einem Handelskonto und einem Server, was mehr Sinn macht?

P.S. Das Hosting (die Hardware) muss sich manchmal ändern...

Ich müsste bei der Eröffnung eines neuen Kontos jeweils 150 Pfund zahlen?
 
BOSSVORS:
Kein Geschäft!!!! Machen Sie es besser, an ein Konto gebunden zu sein, auch wenn es nur eines ist, aber für die gesamte Laufzeit!!!
Sagen wir mal, Sie haben den Kauf aktiviert, das Video stirbt, Aktivierung, na los, auf Wiedersehen!!!
auf vps put.... Passierschein vergessen, Aktivierung, los, auf Wiedersehen!!!
etc....
es hat kaum etwas mit dem Videospiel zu tun.
 
Armen:
Es ist unwahrscheinlich, dass das Video mit der Grafikkarte verbunden ist.
Wenn ein Laptop ausfällt, landet er zu 99,99 % im Papierkorb. Aktivierung, na los, auf Wiedersehen!!!