Reaktivierung...... - Seite 6

 
C-4:
Ähm ... Wie kann ich es Ihnen noch einfacher erklären? Nehmen wir ein Beispiel aus der Architektur: Stellen Sie sich vor, Sie bauen und bauen ein Haus, und schließlich haben Sie es gebaut. Und dann wird einem plötzlich klar, dass es besser wäre, einen Turm statt eines Hauses zu bauen. Und du fragst: "Was ist so schwer? Der Ostankino-Turm funktioniert. Baue einen Turm aus einem Haus. Und es soll aussehen wie Ostankino!"
Wie?
 
BOSSVORS:
Wie?

Schachmatt, warum haben Sie uns betrogen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Reaktivierung......

BOSSVORS, 2013.12.22 20:16

Hallo zusammen. Hier ist das Thema. Gekaufte Eulen auf dem Markt,
5 Aktivierungen vorgenommen.
Frage! Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, wenn????? erneut aktiviert wird, aber mit einer anderen Aufmachung!!! Auf demselben Laptop, auf dem auch die Eule war!

Ich würde gerne allgemein wissen, welches Prinzip hinter der Bindung????


 
BOSSVORS:
Das Thema kann geschlossen werden!!!! da es klar ist, dass mq das nicht tun wird......
Kurzum, verzichten Sie auf Gewinne ...... Es sieht so aus, als würden sie von nun an noch schlimmer werden.....
Eifersüchtig, Chokalka?
 
Yoschik:
Eifersüchtig, Chokalka?

О! Da sind Sie ja!

Kann man ein Photoshop vom Original unterscheiden?

 
BOSSVORS:
Hm?
Wha, wha, wha. Komm schon, schenk ein!
 
.
 
Für mich ist die Bindung an die Hardware und die Software nicht die beste Option. Ich kenne einige UPU-Dienste - wenn man eine Zahlung versäumt, erhält man einen neuen UPU mit einer neuen Aufwicklung. Außerdem zeichnet mein Expert Advisor zum Beispiel verschiedene Dekorationen (verschiedene Linien, großer Saldo usw.). Daher handelt der EA auf UPU, aber ich ziehe es vor, ihn von meinem Heimcomputer aus zu betreuen. Und wenn ich nicht zu Hause bin, nehme ich meinen Laptop mit. D.h. bereits 3 Aktivierungen. Wenn ich die UPU aus verschiedenen Gründen ändere, wird das dazu führen, dass ich bei dem bezahlten und unbrauchbaren Produkt bleibe. Für den Verkäufer natürlich lafayette, für den Käufer eine wahnhafte Vorstellung. Eines ist sicher: Die Anbindungsmöglichkeiten müssen lebenslang und leicht wiederherstellbar sein. Zum Beispiel die Bindung der Nummer an die Telefonnummer, wie sie bei Webmoney oder in Banken verwendet wird. Um ihn auf der Website zu aktivieren, geben Sie die Telefonnummer an, mit der der Expert Advisor verbunden ist, erhalten Sie eine Antwort-SMS und der Expert Advisor funktioniert auf jedem Konto
 
dimeon:
Für mich ist die Bindung an die Hardware und die Software nicht die beste Option. Ich kenne einige UPU-Dienste - wenn man eine Zahlung versäumt, erhält man einen neuen UPU mit einem neuen Windows. Außerdem zeichnet mein EA zum Beispiel verschiedene Dekorationen (verschiedene Linien, großer Saldo, usw.) Daher handelt der EA auf UPU, aber ich beobachte ihn lieber von meinem Heimcomputer aus. Und wenn ich nicht zu Hause bin, nehme ich meinen Laptop mit. D.h. bereits 3 Aktivierungen. Wenn ich die UPU aus verschiedenen Gründen ändere, wird das dazu führen, dass ich bei dem bezahlten und unbrauchbaren Produkt bleibe. Für den Verkäufer natürlich lafayette, für den Käufer eine wahnhafte Vorstellung. Eines ist sicher: Die Anbindungsmöglichkeiten müssen lebenslang und leicht wiederherstellbar sein. Zum Beispiel die Bindung der Nummer an die Telefonnummer, wie sie bei Webmoney oder in Banken verwendet wird. Zur Aktivierung geben Sie die Telefonnummer der Website an, mit der der Expert Advisor verknüpft ist.

Die von Ihnen beschriebene Möglichkeit ist ein Schlupfloch. Nichts hindert Sie daran, den von Ihnen gekauften Expert Advisor weiterzuverkaufen (z. B. an mich) und den Aktivierungscode über Skype auf Ihr Mobiltelefon zu diktieren.

Jetzt ist Ihre Fähigkeit, dies zu tun, durch eine endliche Anzahl von möglichen Aktivierungen begrenzt.

 
Es gibt eine Abhilfe: Gehen Sie zum Verkäufer und bitten Sie um ein paar Minuten mehr Aktivierung, aktivieren Sie den Zähler und geben Sie ihn zurück.

Jetzt entscheidet der Anbieter, wie viele Aktivierungen er zulässt.
 
Renat:
Es gibt eine Abhilfe - gehen Sie zum Verkäufer und bitten Sie um ein paar Minuten mehr Aktivierung, lassen Sie sich aktivieren und holen Sie den Zähler zurück.

Jetzt entscheidet der Anbieter, wie viele Aktivierungen er zulässt.
Wie kann ich die Anzahl der Aktivierungen für ein von mir verkauftes Produkt ändern? Ist es möglich, dies mit einem Moderator zu tun? Ist es erlaubt, dies mehrmals täglich zu tun?