Entwickler! Testen Sie überhaupt, was Sie schaffen? - Seite 18

 
papaklass:
Ich habe es herausgefunden: Die Registerkarte "Ergebnisse" enthält Tauschgeschäfte. Und ich soll es selbst heraus finden. Tut mir leid, das hat die Erwartungen nicht erfüllt.

Im Idealfall, ja. Und wenn nicht, fragen Sie ruhig nach, anstatt zu schreien, dass jemand in die erste Klasse muss, nachdem Sie in hysterischen Threads schon schlechte Beispiele gesehen haben und diese als Waffen im Gepäck haben. ))

 
tol64:

Im Idealfall, ja. Und wenn nicht, fragen Sie ruhig nach, anstatt zu schreien, dass jemand in die erste Klasse muss, nachdem Sie in hysterischen Threads schon schlechte Beispiele gesehen haben und diese als Waffen im Gepäck haben. ))

Wir werden den Berichten zusätzliche Spalten hinzufügen. Das ist zum Teil auch unsere Schuld.
 
papaklass:

Ich habe eine Nuance der Funktion AccountCurrency() entdeckt (MT4 - 610). Ich weiß nicht, ob es ein Fehler oder ein neues Konzept ist, jeden Furz zu kontrollieren.

Antrag № 959791.

Das ist weder ein Fehler noch ein neues Konzept. Dieses Verhalten hat es beim Vierfachen schon immer gegeben.
 
papaklass:
Und dieses Verhalten ist meiner Meinung nach nicht das richtige. Allerdings haben wir in der Servicedesk Meinungen ausgetauscht.
Sagen Sie das den Leuten, die technische Analysen durchführen, während sie nicht im Internet sind oder keinen Kontakt zum Handelsserver haben.
 
papaklass:

Was ändert sich dadurch?

Ich dachte, Sie hätten Ihre Schlüsse aus dem Start der Meisterschaft 2010 gezogen, als beim Start der EAs der Teilnehmer viele EAs einen kritischen Fehler bei der Division durch Null hatten und gestoppt wurden.

Der Grund für diesen Fehler war, dass es auf dem SERVER KEINE HANDELSÜBERSICHT gab (insbesondere die Daten über die im Konto verwendete Hebelwirkung). Die Organisatoren haben ihren Fehler zugegeben und die EAs neu gestartet.

Indikatoren/Experten brauchen Daten, um zu funktionieren. Wenn es keine Daten gibt, gibt es auch nichts, womit man arbeiten könnte. Es macht keinen Unterschied, ob der Benutzer online oder offline ist. Keine Daten - kein Indikator funktioniert! Wenn es Offline-Daten für die Berechnung des Indikators gibt, warum gibt es dann keine Daten auf dem Konto?

Ich verstehe nicht, warum zum Zeitpunkt des Ladens des Indikators auf dem Chart keine Daten über die Einzahlungswährung im Terminal vorhanden sind. Warum? Wird diese Information das Terminal zerstören?

Nun, es gibt grundlegende Daten:

- Währung der Kaution;

- die für das Konto verwendete Hebelwirkung;

- Ausführungsmodus;

- zulässige Mindest-/Höchstgröße der Lose/Positionen;

- Schrittweiser Wechsel der Position;

Warum werden sie nicht von dem Moment an geladen, in dem das Konto eröffnet und im Terminal gespeichert wird? Und zum Beispiel einmal am Tag werden sie erneut überprüft. Was ist das Problem?

Wir starten einen zweiten Durchlauf, wir haben das alles im Rahmen des Service-Decks besprochen.

Ich höre auf. Wenn Sie bis jetzt nicht durchgedrungen sind, ist eine weitere Diskussion aus meiner Sicht nicht zielführend. :)

Handelt es sich um Indikatoren oder Experten?

Versuchen Sie, einen Expert Advisor zu starten, so wird dieser erst dann initialisiert, wenn er sich bei einem Handelsserver angemeldet hat und das erste Paging der Daten stattgefunden hat. Das war im Quartär schon immer so. Aber es ist nicht so schnell in fünf, jetzt, wo Sie die Meisterschaft erwähnen.

Indikatoren sind eine andere Sache.

 
papaklass:
In unserer Diskussion im Service Desk ging es um Indikatoren.
Warum führen Sie dann die Meisterschaft mit den Experten als Argument an? "Viele Experten erhielten einen kritischen Divisionsfehler von Null..."
 

Warum kommt es zu einer spontanen Linienverschiebung (grafische Objekte)?

Magnetisierung = 0

Auch wenn der Zeitraum geändert wird, behalten die Zeilen nicht ihre ursprüngliche Position bei.

Das geht schon seit 4 Jahren so!

 
-_-FART:

Warum verschieben sich die Linien (grafische Objekte) von selbst?

Markieren Sie, damit Sie die Ankerpunkte sehen können, und stellen Sie das Bild erneut ein.

Sie sollten vielleicht ein Video-Tutorial über die Verwendung der Trendlinien erstellen.

 

build 965 - KANN KEINE PREISE AUS DEM STACK ERHALTEN!!!!!!

Die Funktion funktioniert nicht mehr

bool  MarketBookGet(
   string        symbol,     // символ
   MqlBookInfo&  book[]      // ссылка на массив
   );

Wie lange wird das noch so weitergehen?

Wann beginnen wir mit den Tests?

 

Build 965 - keine Änderung (per HAND) eines schwebenden Auftrags!