Entwickler! Testen Sie überhaupt, was Sie schaffen? - Seite 13

 
Der Mechanismus zum Empfang von Ereignissen funktioniert nicht zuverlässig. Sie kann nicht als Entscheidungsgrundlage dienen. Ich verstehe Ihre Frustration, denn Sie haben viel Arbeit in die Erstellung des OnTradeTransaction()-Handlers gesteckt, und nun stellt sich heraus, dass dies umsonst war. Seien Sie nicht verärgert. Schreiben Sie Ihren Handler so um, dass er mit dem Verlauf arbeitet. Das ist nicht schwer zu bewerkstelligen. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, gebe ich Ihnen gerne einen Rat. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit der Lösung eines ähnlichen Problems gesammelt.
 
Wir werden das in Ordnung bringen, aber es ist besser, saubere Protokolle im Textformat zu haben.

Schimpfen ist nicht produktiv.
 
papaklass:

Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass die Entwickler einen zuverlässigen Ereignismechanismus entwickelt hätten. Ein Overkill an Geschichte stinkt nach Anachronismus.

Ich bin absolut einverstanden. Warum sollte man sich außerdem die Mühe machen, OnTrade und OnTradeTransaction zu erstellen? Die Idee ist 5+, aber die Umsetzung...

Besonders betrifft es in diesem Zusammenhang den Tester...

 

Bestätigt, versucht, es zu benutzen - es funktioniert nicht. Das OtTrade-Prinzip selbst deutet auf eine Ausführung hin, deutet auf einen Handel hin, aber in Wirklichkeit tut es etwas anderes. Und das ist auch ohne die Protokolle klar. Es funktioniert nicht. Und das Testgerät ist fehlerhaft). Tötet Zustand, wenn Sie es starten und es gibt ewig dunklen Bildschirm. Wer weiß, wie man damit umgeht?


 
zfs: