Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 53

 
Integer:
Es gibt keine Garantie, dass der Auftraggeber beim ersten Auftrag des Auftragnehmers benachteiligt wird. Deshalb muss der Kunde über ein gewisses Vermögen verfügen, wenn er eine Geldstrafe zahlen muss.
Machen Sie es ihm nicht schwer. Oder zum Plaudern in der Not. Gebühren für Stellen ist ein separates Thema )
 
Integer:
Das könnten Sie tun. Dies würde es neuen Mitgliedern erschweren, in die Reihen der Jobber einzutreten. Brauchen die Arbeitsvermittler dies, oder haben sie vielleicht eine andere Politik?
Es gibt viele Künstlerinnen da draußen, eine ist schöner als die andere, eine hat sogar mal für das Essen gearbeitet).
 
sanyooooook:
Es gibt viele Künstler, und einer hat sogar einmal für Lebensmittel gearbeitet).
Wenn sie 5 % der Lebensmittel einfrieren, brauchen sie einen Kühlschrank.
 
TheXpert:

Ein Einfrieren der Schlichtung in gleicher Höhe auf beiden Seiten.


Andererseits wird die Schlichtungsquote wahrscheinlich erheblich sinken.
 
Ich war auch ein Kunde. Ich wurde versetzt und um 1,75 Dollar betrogen. Gib das Geld zurück!) Ich war nicht gern Kunde, also wurde ich Programmierer).
 
Das ist der allgegenwärtige Einfluss des Maidan).
 
Yoschik:
Wenn Sie 5 % Ihrer Lebensmittel einfrieren, brauchen Sie einen Kühlschrank.
Das sind die Details.)
 
papaklass:

Lesen Sie die Registerkarte Job:

Aufträge für die Entwicklung von Handelssoftware

Kennen Sie sich mit MQL4/MQL5 gut aus? Sind Sie mit allen Feinheiten des Handels auf den Finanzmärkten vertraut? Beginnen Sie mit der Ausführung von Aufträgen für die Händler auf dem größten automatisierten Handelsmarktplatz. Die Regeln des Dienstes schützen die Interessen des Antragstellers und des Kunden - der Auftragsbetrag wird automatisch vom Konto des Kunden reserviert, und etwaige Streitigkeiten werden durch Arbitrage beigelegt.

Das gut durchdachte Schritt-für-Schritt-Verfahren hilft, alle Positionen eines Auftrags zu vereinbaren und garantiert die Bezahlung der geleisteten Arbeit!

Von mir hervorgehoben.

Und wie haben diese VORSCHRIFTEN den Kunden in dieser Situation geschützt? Einfach ausgedrückt: Der "Service" hat den Kunden um Geld betrogen. Und schon auf 53 Seiten suchen einige Zahlen nach mehr oder weniger logischen Begründungen. Der Schwindel hört nicht auf, ein Schwindel zu sein, nur weil er "richtig" argumentiert wird! Aber den Aussagen nach zu urteilen, versteht das nicht jeder.

HIER, NORMALE MENSCHLICHE LOGIK!!!


LIEBER HERR PROGRAMMIERER, WANN WERDEN SIE VERSTEHEN, DASS DIE STRAFE FÜR DEN KUNDEN, DER (VIELLEICHT AUFGRUND SEINER TECHNISCHEN GRENZEN) DIE UNMÖGLICHE AUFGABE SCHRIEB , SEIN SOLLTE - EINE ANFÄNGLICHE WEIGERUNG, EINE SOLCHE AUFGABE ZU ERFÜLLEN.WENN SIE EINE SOLCHE AUFGABE ANGENOMMEN HABEN, BEDEUTET DAS, DASS SIE SICH ÜBER IHRE DURCHFÜHRBARKEIT GENAUSO GETÄUSCHT HABEN.

IM ZWEIFELSFALL FRAGEN SIE DEN KUNDEN, SIE SIND SO SCHLAU, UND ER IST EIN GANZ NORMALER MENSCH!

 
kylinar2012:


Verwenden Sie keine Großbuchstaben, sonst werden Sie gebannt.
 
Übrigens, gibt es in diesem Forum Annalen? Ich denke, der Ausdruck "missbräuchliche TK" verdient einen Rekord :)