Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 30

 
zfs:
Genosse, Ihnen wurde ein Dienst erwiesen. Wenn der Programmierer nicht gewissenhaft war oder die Aufgabe nicht ganz korrekt oder zu teuer ist, können Sie zumindest etwas Geld zurückbekommen, und wenn Sie sich bereits direkt beworben hatten, könnten Sie sogar über den Tisch gezogen werden. Es handelt sich um eine Versicherung, und die Gebühr für die Suche nach Gerechtigkeit ist nur geringfügig. Der Programmierer und das gesamte Forum haben bereits Zeit für Sie aufgewendet, es ist nur fair, allen zu danken. Die Seite hat das bereits getan, denn hier wird man für jeden Beitrag bezahlt.

Sie und andere wie Sie zwingen mich, dieses Thema immer wieder zu beantworten und fortzuführen. Für Sie persönlich, Genosse, möchte ich klarstellen, dass ich nicht ein einziges Mal programmiertechnische Arbeiten einfach im Internet in Auftrag gegeben habe, und ich wurde noch NIE verarscht. (Vielleicht wird es einen Beitrag von den Trollen geben: "Und beweisen, dass ihr nicht am Arsch seid?) Ich wurde einmal verarscht, als ich zu diesem großartigen Dienst kam. Und ich wurde von der Geschäftsleitung, nicht vom Auftragnehmer, über den Tisch gezogen, und ich wollte die Verwaltung nur auf die Ungerechtigkeit und Absurdität ihres Handelns aufmerksam machen. DAS WAR'S, MEHR WOLLTE ICH NICHT!!!

Für die Trolle über meine Verdienste hier (auf der Ressource), informiere ich Sie, dass ich hier 2012.11.27 registriert wurde und habe nicht einen einzigen Beitrag geschrieben, nicht eine einzige Niederlassung erstellt (außer diesem einen). Ich schätze, es charakterisiert mich als eine Person, die weder nach PR strebt noch Geld mit der Ressource verdient.

Übrigens zfs, Sie haben Renko ZFSIndikator für MT5erstellt , ich wollte das gleiche Renko für MT5, aber nur ein Diagramm. Executor vereinbart, um zu arbeiten, und dann verweigert die Arbeit, unter Berufung auf, dass es unmöglich ist, weil der MT5-Architektur (und Sie waren zufrieden mit der Architektur), und ich war finanziell von der Verwaltung bestraft. Ist das also RICHTIG? Glauben Sie wirklich, dass ich eine Art Versicherung abgeschlossen habe?

 

Wir werden das Verfahren der Auftragsabwicklung verbessern - wir werden es klarer und benutzerfreundlicher gestalten, Hinweise hinzufügen und die Schnittstelle verbessern. Weitere positive Veränderungen sind ebenfalls möglich, und der Dienst wird sich weiter entwickeln.

IV. Порядок оплаты работы

  1. Alle Zahlungen erfolgen über das interne Zahlungssystem von MQL5.com, im Folgenden als Zahlungssystem bezeichnet.
  2. Der Kunde und der Auftragnehmer müssen ein Konto im Zahlungssystem haben.
  3. Um ein Konto zu eröffnen, ist eine Registrierung auf MQL5.com erforderlich.
  4. Über das interne Zahlungssystem können Gelder über WebMoney und PayPal eingezahlt und abgehoben werden.
  5. Nach Beendigung eines Auftrags werden 100 % des gesperrten Betrags automatisch vom Konto des Kunden abgebucht. Gleichzeitig wird von diesem Betrag eine Vergütung für die ausgeführten Arbeiten abzüglich einer Provision von 5 % auf das Konto des Auftragnehmers überwiesen.
  6. Im Falle einer Anrufung des Schiedsgerichts wird eine Provision von 5 % von dem Betrag abgezogen, der auf dem Konto des Auftraggebers für die betreffende Arbeit blockiert ist, unabhängig davon, zu wessen Gunsten der Schiedsspruch ausfällt. Die Stornierung der Arbeiten zugunsten des Beschäftigers führt nicht zum Wegfall des Entgelts.

V. Verfahren für die Schlichtung

  1. Wenn während der Ausführung des Auftrags eine Streitigkeit zwischen dem Kunden und dem Entwickler entsteht, die nicht ohne Einschaltung eines Dritten beigelegt werden kann, kann jede Partei die Streitigkeit einem Schiedsgericht übergeben.
  2. Streitigkeiten werden auf der Grundlage der Anforderungsspezifikation und der Systemkommentare zur Bestätigung der einzelnen Schritte beigelegt.
  3. Erforderlichenfalls können externe Sachverständige hinzugezogen und zusätzliche Unterlagen angefordert werden, um ein vollständigeres Bild zu erhalten. Die Entscheidung über die Notwendigkeit einer solchen Maßnahme wird von der Ressourcenverwaltung getroffen.
  4. Die Erörterung der Schlichtungssituation und der Entscheidung erfolgt direkt in der jeweiligen Anwendung.
  5. Die Entscheidung des Schiedsgerichts ist für den Auftraggeber und den Auftragnehmer endgültig.
  6. Das Schiedsgericht kann eine von drei Entscheidungen treffen:
    1. Schließen Sie zu Gunsten des Entwicklers ab - 100 % des gesperrten Betrags werden vom Konto des Kunden abgebucht, 95 % des Betrags werden auf das Konto des Entwicklers zurücküberwiesen und die Bearbeitungsgebühr beträgt 5 %. Das Werk gehört in die Kategorie Abgeschlossen. Nur der Entwickler kann einen Kommentar zu dem Werk hinterlassen.
    2. Stornierung der Aktivität - 5 % des gesperrten Betrags werden vom Konto des Kunden abgezogen und die restlichen 95 % werden freigegeben; der Entwickler erhält kein Geld und die Servicekommission beträgt 5 %. Das Werk wird in die Kategorie "Neu" zurückgestellt und steht für die Auswahl eines neuen Anbieters zur Verfügung. Rückmeldungen zu dem Werk können nur vom Kunden abgegeben werden.
    3. Die Schuld sollte auf beiden Seiten liegen, und das Geld sollte hälftig geteilt werden - 50 % des blockierten Betrags sollten vom Konto des Kunden abgeschrieben und die restlichen 50 % freigegeben werden; der Entwickler erhält 45 % des Vertragsbetrags und die Provision des Dienstes beträgt 5 %. Das Werk kehrt in die Kategorie "Neu" zurück und steht für die Auswahl eines neuen Anbieters zur Verfügung. Beide Seiten - Anbieter und Kunde - können ein Feedback zu dem Werk abgeben.
 
Rosh:

Wir werden das Verfahren der Auftragsausführung selbst verbessern - wir werden es übersichtlicher und benutzerfreundlicher gestalten, Tipps hinzufügen und die Schnittstelle verbessern. Auch andere Veränderungen zum Besseren sind möglich, und der Dienst wird sich weiter entwickeln.

In dieser Überarbeitung, ab wann?
 
kylinar2012:

Und ich wurde von der Verwaltung verarscht, nicht vom Auftragnehmer, und ich wollte die Verwaltung nur darauf aufmerksam machen, wie FALSCH und ABSURD das ist, was sie getan hat. DAS WAR'S, MEHR WOLLTE ICH NICHT!!!

Ja, ungerecht. Ja, absurd. Ja, Sie haben die Sympathie der Verwaltung. Sind Sie zufrieden?

Leider müssen auch absurde Regeln befolgt werden, das ist nun einmal so.

Wenn Sie dann immer noch nicht zufrieden sind, wird es bald noch mehr Schnickschnack geben, und die Provision wird auf eine bequemere und sichtbarere Weise von Ihnen erhoben. - Komm schon, lächle, denn das ist genau das, was dir gefehlt hat!

 
Es gibt keine weiteren Fragen in diesem Wortlaut.
 
C-4:

Ja, ungerecht. Ja, absurd. Ja, Sie haben die Sympathie der Verwaltung. Sind Sie zufrieden?

Leider müssen auch absurde Regeln befolgt werden, das ist nun einmal so.

Wenn Sie dann immer noch nicht zufrieden sind, wird es bald noch mehr Schnickschnack geben, und die Provision wird auf eine bequemere und sichtbarere Weise von Ihnen erhoben. - Lächeln Sie, denn das ist genau das, was Sie bisher vermisst haben!

Sie haben es bereits getan - sie haben es in den Regeln klarer und verständlicher formuliert.
 
kylinar2012:
Glauben Sie wirklich, Sie können auf 5 Dollar klagen? Nennen Sie ein Gericht (nach Territorialität), wo Sie mit metokvotov verklagen können? Also zwei Unmöglichkeiten auf einmal.

Ich denke, Sie können jeden Betrag, jede Rechtsverletzung und jeden Schaden, einschließlich Folgeschäden wie moralische Schäden, einklagen. Fragen Sie einen Anwalt nach Details, wenn Sie wollen, das ist in der Regel alles lösbar.

Was die Regeln der lokalen Schiedsgerichtsbarkeit betrifft, so können sie natürlich vor höheren Gerichten angefochten werden, denn es gibt Gesetze des Staates, die für alle gelten und die Verbraucher von Waren und Dienstleistungen schützen, unabhängig davon, welche Regeln der eigene Verkäufer von Dienstleistungen erfunden hat.

 
Z.I. Übrigens hat kylinar2012 dank dieses Threads bereits $ 8 verdient, d.h. ihre Kosten wieder hereingeholt und bleibt immer noch auf $ 3 im Überschuss!
 
C-4:
Z.U. Übrigens hat kylinar2012 dank diesem Thema bereits 8 $ verdient, d.h. seine Unkosten wieder hereingeholt und noch 3 $ in den schwarzen Zahlen!

seine Meinung über Sie wegen dieses Satzes.

kylinar2012:

Wenn Sie glauben, ich hätte diesen Thread eröffnet, um Geld von Ihnen zu bekommen, dann sind Sie ein völliger Versager. Die Begriffe Moral, Ehre und Gerechtigkeit sind für Sie bedeutungslos. Ich brauche keine Handzettel, überweisen Sie NICHTS.

 
kylinar2012:

Wenn Sie glauben, dass ich diesen Thread begonnen habe, um Geld von Ihnen zu bekommen, dann sind Sie ein kompletter und völliger Versager. Die Begriffe Moral, Ehre und Gerechtigkeit sind für Sie bedeutungslos. Ich brauche Ihre Almosen nicht, überweisen Sie nichts.
Es gibt Regeln, und so absurd sie auch sein mögen, man muss sie befolgen. Sie bekommen Ihre 8 Dollar, ob Sie es wollen oder nicht.