Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 17

 
Renat:

Sehr geehrter Herr, Sie sind derjenige, der die Behauptungen aufstellt. Sie sind es, die uns Details vorenthalten, und Sie sind es, die nebenbei arbeiten.

Es sind Ihre Worte, die die Grundlage der Entscheidung bilden.

Bitte veröffentlichen Sie den gesamten Schriftverkehr.

Vielleicht versteht er nicht, was los ist.

und dieses Beispiel soll verdeutlichen, wie man dies in Zukunft vermeiden kann.

 
Candid:


Eine weitere Möglichkeit besteht darin, von den Programmierern eine Kaution zu verlangen. Wenn Sie an dem Dienst teilnehmen möchten, hinterlegen Sie eine kleine Anzahlung. Dann gäbe es sofort weniger Versicherungsfälle :).

und alternativ eine obligatorische Geldbuße in Höhe von 5 % JEDER Partei bei Kündigung zu erheben.

Dann würden alle vorsichtiger sein.

Und stellen Sie sicher, dass dies in den Regeln steht, denn bisher gibt es kein Wort darüber, d.h. eine 100%ige Strafe kann durch einen Schiedsspruch verhängt werden.

 
Renat:

Sehr geehrter Herr, Sie sind derjenige, der die Behauptungen aufstellt. Sie sind es, die uns Details vorenthalten, und Sie sind es, die nebenbei noch arbeiten.

Es sind Ihre Worte, die die Grundlage für die Entscheidung bilden.

Warum lügen Sie mich an? Sie veröffentlichen nichts, aber Sie behaupten ständig, ich sei ein Gauner. ICH WERDE POSTEN, WAS IMMER SIE WOLLEN.

ES GIBT KEINE ARBEIT UND ES GIBT KEINE ARBEIT AN DER SEITE ODER GERADE NACH OBEN.

EIN GEWISSEN HABEN.

 
Contender:

Warum wollen Sie nicht veröffentlichen, waskylinar2012 Ihrer Meinung nach vorenthalten hat?

Soll er sie doch veröffentlichen, damit alle sie sehen können.

Er spricht selbst zu Ihnen und hat sich Ihnen gegenüber verpflichtet, alles zu veröffentlichen. Und er weiß, warum er seine Worte verbirgt, und jetzt will er, dass jemand anderes sie ausspricht, und er ist ganz verärgert.

 
Renat:

Er soll sich selbst für alle Anwesenden veröffentlichen.

Er spricht selbst zu Ihnen und hat sich Ihnen gegenüber verpflichtet, alles zu veröffentlichen.

Renat, entweder sind Sie faszinierend und es gibt eine Bombe, oder es gibt nichts zu veröffentlichen.

In jedem Fall ist die Pause zu lang.

 
Yoschik:

Renat, entweder sind Sie intrigant und es gibt eine Bombe, oder es gibt nichts zu veröffentlichen.

In jedem Fall ist die Pause zu lang.

Die Geschichte kann sowieso nicht gelöscht werden. Und Sie gehen zurück zu seiner veröffentlichten Geschichte, zählen seine fehlenden Zeilen in der Geschichte und fragen sich, warum.
 
Renat:
Die Geschichte kann ohnehin nicht gelöscht werden. Und Sie gehen zurück zu seiner veröffentlichten Geschichte, zählen seine fehlenden Zeilen in der Geschichte und fragen sich warum?
Ich liebe Rätsel, aber nicht in diesem Ausmaß und nicht auf diese Weise. Ich danke Ihnen.
 
Renat:
Die Geschichte kann ohnehin nicht gelöscht werden. Und Sie gehen zu seiner veröffentlichten Geschichte, zählen seine fehlenden Zeilen in der Geschichte und fragen sich - warum?
Können Sie auf Russisch erklären, was und wo zu zählen ist, und warum Sie meine Bitte ignorieren, zu veröffentlichen, was ich auf meiner Seite habe?
 
kylinar2012:
Können Sie auf Russisch erklären, was und wo zu zählen ist, und warum Sie meine Bitte ignorieren, das zu veröffentlichen, was ich auf meiner Seite habe?
Es wird langsam uninteressant. Mit Halbwahrheiten kommt man der Wahrheit nicht näher.
 
Es liegt ein konkreter Schiedsspruch zu Gunsten des Kunden vor. Die Provision geht jedoch weiterhin zu Lasten des Kunden. Und warum?