Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 16

 
sergeev:

Nein, das sagt der Auftragnehmer zu mir.

und für diesen Ölstand bin ich als Kunde einverstanden und bezahle.

---

Aber hier hat niemand etwas zu irgendjemandem gesagt, die TOR wurde einfach automatisch bestätigt. in aller Eile. in der ursprünglichen Version ohne Klärung oder Diskussion


und dann stellt sich heraus, dass der Auftragnehmer diesen Motortyp nicht wartet.

und das war's,

der Kunde hat keine Zeit und kein Benzin mehr, um zu diesem Auftragnehmer zu gelangen.

Seien Sie kein Yuppie. Kein Servicemitarbeiter wird Ihnen sagen: "Macht es Ihnen etwas aus, wenn der Ölstand in der Mitte zwischen dem Minimum und dem Maximum liegt?"

An manchen Tankstellen darf man nicht einmal den Arbeitsbereich betreten.

 

Vladon:

Die Lösung besteht darin, auch die 5 % des Testamentsvollstreckers einzufrieren.

unterstützt.
 
Renat:

Der Grund dafür ist, dass Sie die Aufgabe besprechen, mit der Dienststelle korrespondieren und sie klären müssen, anstatt zu sagen: "Ich habe nur eine Taste gedrückt". Sie sind selbst schuld, wenn Sie zur Seite gehen, um die Sache zu besprechen, und sie dann dem Schiedsgericht vorlegen.

Außerdem gibt es bei der Schlichtung andere Lösungen: Zuschlag für den Auftraggeber, Zuschlag für den Auftragnehmer, Aufteilung 50/50 zwischen den Parteien. Aber in jedem Fall wird ein Bußgeld erhoben.

Ich bin kein Programmierer und habe die TOR nach meinen Kenntnissen erstellt, wenn der Auftragnehmer sich nicht im Klaren war, sollte er nachfragen. Der Auftragnehmer hat keine Fragen, ich verstehe, dass alles klar ist. Ich drücke nicht einfach auf den Knopf.
 
Vladon:


Obwohl ich in diesem Fall natürlich auf der Seite des Kunden stehe. Ich denke, dass die richtige Lösung darin besteht, die 5 % für den Auftragnehmer ebenfalls einzufrieren.

Ganz genau.

 
TheXpert:

Vom Kunden, ja.

Solange die Täter nicht finanziell verantwortlich sind, kann die Fairness der Schlichtung als Wunschtraum vergessen werden. Und keine noch so gute Ausrede und keine noch so gute Erklärung wird die Situation ändern.

Sie sollten zumindest die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen.

Es geht nicht darum, unrealistische Dinge zu verderben oder sich in der Theorie zu ergehen, sondern darum, Dienstbedingungen auszugleichen, wo es nur wenige Herren gibt. Damit das System überleben kann, muss es zwingende Kontrollen und Ausgleiche geben, die kaum mehr als den ursprünglichen Fehler bestrafen.

Ich erzähle und zeige absichtlich, worum es geht, damit die Menschen lernen und verstehen.

 

Das ist es:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die Kosten wurden mir in Rechnung gestellt, wo kann ich erfahren, warum?

Renat, 2013.12.04 10:41

Ich weiß nicht, woher Sie das Geld haben, denn Sie müssen die Aufgabe besprechen, mit dem Dienst korrespondieren und sie klären, anstatt "Ich habe einfach den Knopf gedrückt". Wenn Sie die Angelegenheit nebenbei besprechen und dann vor ein Schiedsgericht bringen, sind Sie selbst schuld.

Außerdem bietet das Schiedsverfahren andere Lösungen: Zuschlag für den Auftraggeber, Zuschlag für den Auftragnehmer, Aufteilung 50/50 zwischen den Parteien. Aber in jedem Fall wird ein Bußgeld erhoben.

Da der Schlichter in diesem Fall mehrere Möglichkeiten hat, eine Geldstrafe zu verhängen, scheint mir, dass eine vollständige, nicht verkürzte Erzählung des Kunden alles ins rechte Licht rücken wird.

In diesem Fall wählte der Schlichter nach Prüfung der Forderungen aus drei Optionen aus, gegen wen er ein Bußgeld verhängen wollte, und entschied sich für den Mandanten. Der Kunde sagt hier also nicht die Wahrheit. Nach dem von ihm vorgelegten Schriftverkehr sollte die Geldbuße vom Auftragnehmer oder 50/50 übernommen werden, aber die Geldbuße wurde vom Auftraggeber übernommen. Wir kennen also nicht das Gewicht, das den Ausschlag gegeben hat. Das Schiedsgericht weiß es, aber es ist vertraulich und kann nur vom Auftraggeber oder dem Auftragnehmer offengelegt werden.

Und wo ist eigentlich der Auftragnehmer?

 

Renat

Werden Sie das Negativ über mich veröffentlichen oder nicht?

 
kylinar2012:

Ich denke, das ist schon beleidigend. Wenn Sie etwas wissen, das Ihnen vorenthalten wurde, veröffentlichen Sie es bitte, ich überlasse es Ihnen. Ich habe dies auf Seite 2 geschrieben. Was für ein Geschäft ist es - ich weiß etwas - aber es ist etwas - ich werde es nicht sagen, und die Leute werden ihn schief ansehen - was - etwas ist falsch.

Seien Sie doch einmal ehrlich. Tun Sie das den Menschen nicht an.

Und wenn es nichts zu sagen gibt, fangen Sie gar nicht erst an.

Sehr geehrter Herr, Sie sind derjenige, der die Behauptungen aufstellt. Sie sind es, der die Details verschweigt und die Arbeit nebenbei erledigt.

Es sind Ihre Worte, die die Grundlage der Entscheidung bilden.

 
Contender:

Das ist Unsinn.

Es war nicht seine Schuld. Er bestätigte, dass er es mit seinen Absichten ernst meinte.

In der Tat seltsam. Es ist verständlich, wenn die Kosten für ein Schiedsverfahren von der falschen Seite getragen werden, aber denjenigen zu belasten, der das Geld hat, erscheint einfach seltsam.

Stellen Sie sich vor, Sie kommen in einen Supermarkt und auf Ihrem Kassenzettel steht ein zusätzlicher Schokoriegel, und wenn Sie nach dem Grund fragen, sagt man Ihnen: Jemand hat gestern unseren Schokoriegel gestohlen, wir müssen die Kosten erstatten, wir arbeiten für Sie. Das passiert nicht, denn der Prozentsatz des Diebstahls ist im Preis enthalten. Die Kunden zahlen also immer noch, aber nach gerechteren Regeln. Sollte MQ auch darüber nachdenken? Führen Sie z. B. eine gesonderte Versicherungsgebühr ein.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, von den Programmierern eine Kaution zu verlangen. Wenn Sie an dem Dienst teilnehmen möchten, hinterlegen Sie eine kleine Anzahlung. Dann gäbe es sofort weniger Versicherungsfälle :).

 
Renat:

Sehr geehrter Herr, Sie sind derjenige, der die Behauptungen aufstellt. Sie sind es, die uns Details vorenthalten, und Sie sind es, die nebenbei arbeiten.

Es sind Ihre Worte, die die Grundlage für die getroffene Entscheidung gebildet haben.

Warum wollen Sie nicht öffentlich machen, waskylinar2012 Ihrer Meinung nach vorenthalten hat?