Erstellen und Testen von Arbitrage-Strategien - Seite 2

 
pronych:

Auch Handelsarbitrage auf Festungen. MT5 Roboter auf dem Weg.

Wenn es kein Geheimnis ist, wie und womit handeln Sie dann? Wie viele Fortschritte haben Sie gemacht? Denn diese Möglichkeit ist erst seit kurzem auf dem MT5 verfügbar.
 
IRash:
In zwei Monaten ((.
Nun, das ist es ja gerade.
 

Ich habe versucht, eine solche Strategie in den Indikator WPR[i] = (iClose("EURJPY",PERIOD_M1,i) - WPRPos * iClose("USDJPY",PERIOD_M1,i)) einzubauen, wobei WPRPos auf die dritte Stelle des EURUSD gerundet ist. Im Grunde sind dies die Komponenten einer Währung trnugolgic, und in der Abbildung schwankt der Spread


 
Young:

Ich habe versucht, eine solche Strategie in den Indikator WPR[i] = (iClose("EURJPY",PERIOD_M1,i) - WPRPos * iClose("USDJPY",PERIOD_M1,i)) einzugeben, wobei WPRPos auf die dritte Stelle des EURUSD gerundet ist. Im Grunde sind dies die Komponenten einer Währung trnugolgic, und in der Abbildung schwankt der Spread

in welchen einheiten sind die schwankungen gestaffelt? was sind die tugriks diese +60/-60?
 
Young:

Ich habe versucht, eine solche Strategie in den Indikator WPR[i] = (iClose("EURJPY",PERIOD_M1,i) - WPRPos * iClose("USDJPY",PERIOD_M1,i)) einzubauen, wobei WPRPos auf die dritte Stelle des EURUSD gerundet ist. Im Grunde sind dies die Komponenten einer Währung trnugolgic, und in der Abbildung schwankt der Spread


Auch das ist möglich, aber das Thema Arbitrage ist viel breiter und tiefer.
 
MetaDriver:
In welche Einheiten sind die Schwankungen eingeteilt? Was sind diese Tugriks +60/-60?

Ich habe die Vinin-Indikatoren genommen, einige Anpassungen vorgenommen und mir den Code angesehen - sie scheinen Punkte von ihr zu bekommen


Die gelbe Linie ist das Ergebnis der Rundung des EURUSD

 
Young:
Es tut mir leid, das sagen zu müssen - ich habe einige von Vinins Indikatoren genommen, einige Anpassungen vorgenommen und mir den Code angesehen - sie scheinen von ihr Punkte zu bekommen.

Ich kann es kaum glauben.

Setzen Sie die Division anstelle der Subtraktion ein. Dann wird alles sofort klar, und es gibt keine Fragen mehr zu den Einheiten.

 

Young:

die gelbe Linie ist das Ergebnis der EURUSD-Rundung

und wozu dient diese Aufrundung? ist sie überhaupt handelbar? wie wollen Sie sie zu Geld machen?
 
MetaDriver:
Und warum die Rundung? Ist es überhaupt handelbar? Wie wollen Sie es zu Geld machen?
Nehmen Sie 10 Lots EURJPY, die long gehen, und 13,51 Lots USDJPY, die short gehen, und sehen Sie sich den Spread an. Korrigieren Sie die Anzahl der USDJPY-Lots entsprechend dem aktuellen EURUSD-Kurs (wenn Sie auf den Eisberg der Realität stoßen - nichts für ungut).
 

Natürlich verfügt der EA nicht über den vollen Funktionsumfang, aber zum Testen ist er ausreichend. Das Hauptproblem ist die Liquidität unserer Märkte. Im Expert Advisor wird jeder Auftrag durch den Markt geschlossen, was das Problem des Slippage teilweise löst. Wenn wir es auf die erwachsene Art spielen wollen, brauchen wir ein System von Ein- und Ausgängen:

In-/Out-Warteschlange für jedes Symbol;

-Einstellung des Auftragslimits;

-teilweise Überschneidung bei teilweisem Eintritt eines anderen Schenkels;

-teilweise Überschneidung mit dem anderen Schenkel, wenn ein klarer Trend des ersten Schenkels vorliegt.