Test einer neuen Editor-Engine mit intelligenter Extraktion von Beschreibungen aus Links - Seite 11

 
Und ändern Sie die Bilder in ihre anderen oder in benutzerdefinierte Bilder (wie bei Facebook).
 
Apple Inc. (AAPL)
Apple Inc. (AAPL)
  • 570.09 USD
  • NASDAQ
  • www.google.com
570.09 +21.07 (3.84%) 2013.12.23 21:00 UTC | Pre-Market: 571.75 +1.66 (0.29%) 2013.12.24 11:41 UTC
  • Day's Range: 562.76 - 570.72
  • 52wk Range: 385.10 - 575.14
  • Open: 568.00
  • Volume: 2 526.00
  • Avg. Volume: 11 240 000.00
  • Market Cap: 512 930 000 000.00
  • P/E: 14.39
  • Latest Dividend: 3.05
  • Dividend Yield: 2.14
  • EPS: 39.63
  • Shares: 899 740 000.00
  • Beta: 0.84
  • Inst. Own: 61.00
 
Expert Advisor Programming for MetaTrader 5: Creating automated trading systems in the MQL5 language
Expert Advisor Programming for MetaTrader 5: Creating automated trading systems in the MQL5 language
  • Bewertungen: 1
  • 35.96 USD
  • Andrew R. Young
  • www.amazon.com
Learn the basics of MQL5, including variables and data types, operators, functions, event handlers, and object-oriented programming. Place, modify and close market and pending orders. Calculate, verify and add stop loss and take profit prices to an open position. Add a flexible trailing stop and/or break even stop to your strategy. Manage...
 

Es wurde ein vielseitiger Parser hinzugefügt, der Beschreibungen aus fast jeder Website extrahieren kann.

http://habrahabr.ru/post/114642/

Bitcoin. Как это работает
Bitcoin. Как это работает
  • habrahabr.ru
О Bitcoin я узнал относительно недавно, но он меня сразу подкупил своей идеей p2p. Чем глубже я зарывался в их Wiki, тем больше проникался этой идеей. Ее реализация красива и элегантна с технической точки зрения. Поиск хабра по Bitcoin выдает два топика. Но это скорее новости. По комментариям заметно, что у многих людей, особенно не знакомых...
 

Parser für Beschreibungen aus dem Ozon.ru-Onlineshop hinzugefügt

Стив Джобс
Стив Джобс
  • Bewertungen: 136
  • 585.10 RUB
  • Уолтер Айзексон
  • www.ozon.ru
В основу этой биографии легли беседы с самим Стивом Джобсом, а также с его родственниками, друзьями, врагами, соперниками и коллегами. Джобс никак не контролировал автора. Он откровенно отвечал на все вопросы и ждал такой...
 

Sie können keine Links zu Websites setzen, oder?

Oder können Sie es tun, wenn es z. B. kostenlos ist?

 
Vladon:

Sie können keine Links zu Websites setzen, oder?

Oder können Sie es tun, wenn es z. B. kostenlos ist?

Wenn es sich um einen Link zu Informationen handelt, die für die Mitglieder der Gemeinschaft nützlich sind, ist er sogar notwendig.

Aber explizite Werbung ist keine gute Idee.

 
lezzvie:

Wenn es sich um einen Link zu Informationen handelt, die für die Mitglieder der Gemeinschaft nützlich sind, dann ist er sogar notwendig.

Aber offensichtliche Werbung ist nicht notwendig.

Zum Beispiel gibt es auf jeder Website eine Menge Werbung.

Wenn ich zum Beispiel gefragt werde, wie man einen Auftrag vergibt, gebe ich ihnen einen Link zu meinem Video-Handbuch:

http://www.expforex.com/publ/raznoobrazie_servisov_mql5_com_rabota_market_signaly_codebase_forum_partnerskaja_programma/6-1-0-102

Wenn es sich um Werbung handelt, löschen Sie sie bitte.

Übrigens sehe ich, dass einige Texte nicht hinzugefügt werden. D.h. nicht den Text des Artikels hinzufügen und er beginnt mit

Die Vielfalt der Dienste auf www.mql5.com ist zur Zeit sehr groß. Hunderttausende von registrierten Nutzern des Portals können nichts falsch machen.


Expert Market, mit der Möglichkeit, vor dem Kauf zu testen; alle Arten von Indikatoren, Skripte, Berater in der Open-Source; Trading Control Panels, das Kopieren von Signalen von erfahrenen Nutzern, die Überwachung Ihrer Konten, um die Programmierung Trading-Roboter, Skripte, Indikatoren für den Handel Plattformen mt4 / mt5 ...

und fügte ein linkes Bild hinzu...

Разнообразие сервисов mql5.com: Работа, Маркет, Сигналы, CodeBase , Форум, Партнерская программа
Разнообразие сервисов mql5.com: Работа, Маркет, Сигналы, CodeBase , Форум, Партнерская программа
  • Владислав Expforex
  • www.expforex.com
Интернет магазин прибыльных экспертов Самые прибыльные идеи для Форекс. Если Вы ищите программиста для написания EA Experts Экспертов и Советников, то Вам сюда. Здесь можно скачать бесплатно совтеники Forex,купить эксперт,продать эксперта,продать советника, купить прибыльного советника, скрипты - помощники, интернет магазин
 
Vladon:

Nun, zum Beispiel gibt es auf jeder Website eine Menge Werbung.

...

Übrigens habe ich den falschen Text vor Augen. Ich meine, er hat den Text des Artikels nicht hinzugefügt, aber er beginnt mit

...und es wurde ein Bild hinzugefügt...

Wenn der Inhalt umstrittene Links enthält, wird die Entscheidung, den Inhalt zu entfernen, von einem Moderator getroffen (ich persönlich bin kein offizieller Moderator und halte mich in diesem Fall nicht für zuständig).

Ihre Website hat eine Menge kritischer Fehler in der HTML-Version, so dass der Parser den Hauptinhalt nicht finden konnte und den Text aus der Meta-Beschreibung übernommen hat.

 
lezzvie:

Wenn der Inhalt des Links umstritten ist, wird die Entscheidung, ihn zu entfernen, von einem Moderator getroffen (ich persönlich bin kein offizieller Moderator und halte mich in diesem Fall nicht für zuständig).

Ihre Website weist viele kritische Fehler im HTML-Layout auf, so dass der Parser den Hauptinhalt nicht finden konnte und den Text aus der Meta-Beschreibung übernahm.

Danke - ich werde den Programmierer, der das Layout erstellt hat, fragen.