Test einer neuen Editor-Engine mit intelligenter Extraktion von Beschreibungen aus Links - Seite 10

 
Renat:

Die Gruppe der Handelsplattformen arbeitet derzeit aktiv an einem umfangreichen Upgrade von MetaTrader 4. Sobald sie fertig sind, werden sie sich um andere Prioritäten kümmern.

Ich verstehe, dass nach diesem Upgrade MT4 wird MQL5 verstehen?

Wann soll dieses Upgrade ungefähr veröffentlicht werden?

 
Laryx:

Ich verstehe, dass nach diesem Upgrade MT4 wird MQL5 verstehen?

Wann wird dieses Upgrade voraussichtlich zur Verfügung stehen?

Öffentliche Beta nächste Woche, Veröffentlichung Mitte Januar 2014.
 

Darf ich konkreter werden? Also, wird es möglich sein, für MT4 in MQL5 zu schreiben?

Oder wird es einige Einschränkungen geben? Wird es zum Beispiel Klassen und Strukturen geben?

 

Hinzufügen eines Beschreibungsparsers für Blogger-Blogs.

http://physicsoffinance.blogspot.ru/

Quantum dots from... coal?
Quantum dots from... coal?
  • 2013.12.07
  • Mark Buchanan
  • physicsoffinance.blogspot.ru
For those not following along with recent physics and materials science, the newest wonder material is graphene, made of two-dimensional sheets of carbon just one atom thick. The 2010 Nobel Prize in physics was awarded for its discovery. Here's a short primer on why it's cool because of its amazing strength, conductivity and flexibility. To be...
 
falkov:

Darf ich konkreter werden? Also, wird es möglich sein, für MT4 in MQL5 zu schreiben?

Oder wird es einige Einschränkungen geben? Wird es zum Beispiel Klassen und Strukturen geben?

Lesen Sie
Выпущена бета-версия MetaTrader 4 Build 529 с новым компилятором - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Выпущена бета-версия MetaTrader 4 Build 529 с новым компилятором - MQL4 форум
 
Hinzufügen eines Parsers für Beschreibungen von Websites, die auf dem CMS "Joomla!
A Summer Spent on OpenPrinting with the Linux Foundation
A Summer Spent on OpenPrinting with the Linux Foundation
  • Libby Clark
  • www.linux.com
This past summer marked Moscow-based developer Anton Kirilenko's third Google Summer of Code internship with The Linux Foundation. That's three summers, three different projects and mentors, and three totally different experiences with Linux and open source software. As an Applied Physics and Mathematics graduate student at the Moscow Institute...
 
Es wurde ein Parser für Beschreibungen von Seiten hinzugefügt, die HTML5-Markup verwenden - vor allem eine große Anzahl von Nachrichtenseiten.
7 Cybersecurity Risks for 2014
7 Cybersecurity Risks for 2014
  • 2013.12.13
  • Chad Brooks, BusinessNewsDaily contributor
  • www.foxbusiness.com
With each new year, comes a new round of cybersecurity risks. To help businesses best prepare for the year ahead, risk mitigation and response solutions firm Kroll has identified seven trends that indicate a changing tide in cyber standards. These changes will require organizations to take stronger actions and safeguards to protect against...
 
Британский кот подтвердил непредсказуемость финансовых рынков
Британский кот подтвердил непредсказуемость финансовых рынков
  • korrespondent.net
Рыжий кот из Британии по кличке Орландо за 2012 года получил самую большую прибыль по своим вложениям в акции крупных компаний, которые входят в индекс FTSE All-Share.
 
Слушать радио онлайн - Радиоточка плюс | radiotochki.net
  • radiotochki.net
Радиоточка – это бесплатная удобная программа, с помощью которой можно слушать трансляции радиостанций через интернет. Слушайте радиопередачи, новостные программы, любимую музыку на российских и зарубежных радиостанциях...
 

Es wäre praktisch, wenn der Editor das Einfügen von Bildern direkt aus der Zwischenablage ermöglichen würde.

jetzt wird das Bild beim Bearbeiten eingefügt, aber beim Hinzufügen eines Beitrags verschwindet es

Ich habe ein Bild aus der Zwischenablage zu diesem Beitrag hinzugefügt, aber es wurde nicht hinzugefügt