Test einer neuen Editor-Engine mit intelligenter Extraktion von Beschreibungen aus Links - Seite 5

 
newdigital:
überall - auf fb, linkedin und so weiter. Überall. Ich meine - jeder weiß ... die da draußen sind, mit iPhones und Pads und so weiter ... die Bevölkerung wird verwendet, um ... (Ich habe mich ein paar Tage lang daran gewöhnt :) - ich benutze hier keine iPads oder iPads, sorry)
Es gibt hier keine Verbindung zu iPhones oder iPads. Das ist ein elementares, unterentwickeltes Merkmal.
 
Integer:

Wer sagt, dass soziale Netzwerke der Standard sind? Ich sehe nur die Faulheit der Programmierer dieser sozialen Netzwerke (wenn es dort genauso funktioniert).

Menschen essen ... die Menschen mögen es (eine Milliarde Menschen mögen es) ... das ist nicht verhandelbar ...

Ich zum Beispiel mag den Indikator der gleitenden Durchschnitte überhaupt nicht. Ich mag Ichimoku ... Na und? ... nichts ... mit mir selbst mit meiner Abneigung :)

 

Wissen Sie, wie man einen Beitrag auf Facebook (oder LinkedIn ...) verfasst? Sie setzen einen Link ... machen sie die sache (wie hier), entfernen sie den link (die sache bleibt) und fügen sie ihren text anstelle des links ein (sehr oft ist der text z.b. der titel eines artikels). die leute benutzen das schon seit mehreren jahren ... das braucht niemand zu erklären ... Milliarden von Menschen ...

Die Sache ist die, dass ich diese Sache dort löschen kann (und die Moderatoren auch). Aber hier - die Moderatoren können nur den ganzen Beitrag löschen, aber sie können nicht die Sache aus dem Beitrag hier löschen. Und auch ein Scan von Bildern ... Ich kann Bilder in sozialen Netzwerken auswählen ...

Bildgrößenänderung ... sie haben nicht nur eine Größe (wie ein Avatar, wenn er groß ist) ... da ist noch etwas anderes ...

 
newdigital:

1. Wissen Sie, wie man einen Beitrag auf Facebook (oder LinkedIn ...) verfasst? Sie setzen einen Link ... Die Leute benutzen es schon seit mehreren Jahren ... und niemand muss es erklären ... das braucht niemand zu erklären ... Milliarden von Menschen ...

(2) Der Punkt ist, dass ich das Ding dort löschen kann (und die Moderatoren auch). Aber hier - die Moderatoren können nur den ganzen Beitrag löschen, aber sie können nicht die Sache aus dem Beitrag hier löschen. Und auch ein Scan von Bildern ... Ich kann Bilder in sozialen Medien auswählen ...

Bildgrößenänderung ... sie haben nicht nur eine Größe (wie ein Avatar, wenn er groß ist) ... da ist noch etwas anderes ...

1. Ich nicht, und ich bin stolz darauf.

2. Wenn es eine Schaltfläche oder einen Link zum Löschen des Links gibt, ist das in Ordnung. Aber so weit ist es noch nicht. Es sollte automatisch funktionieren.

Komm schon, meine Meinung ist mir scheißegal, Milliarden von Menschen nutzen es und sind glücklich... mich mit meiner Meinung... Entschuldigen Sie bitte.

 

Zu dem Text unter dem Bild in der Sache gibt es mehr zu sagen ... Soweit ich weiß, handelt es sich bei dem Text um rss, d. h. um den Text, den die Websites Dritter selbst an alle verteilen. Kurzum - das Urheberrecht wird (hier) respektiert ... usw. (das heißt - in Ordnung).

Aber in sozialen Netzwerken kann ich diesen Text auch bearbeiten, indem ich ihn anklicke ...

 

Wie auch immer - fb Beispiel ...

Ich habe gerade einen Link zu diesem Thema gepostet... kam es zu diesem Ergebnis...


Ich kann den Titel in dem Ding bearbeiten... zum Beispiel - geben Sie eine meiner eigenen ..:




Ich kann den Text unter dem Bild mit einem einfachen Klick bearbeiten ... z.B. - geben Sie eine meiner eigenen :




Ich kann Bilder in einer Sache auswählen (wenn es mehr als ein Bild in diesem Thema gibt:



oder ich kann das Ding ganz löschen ...




=============

An der Unterseite des Geräts befindet sich übrigens ein Timer. Das heißt - ich kann in einem Thread schreiben "fickt euch alle ..." ... und mache meinen Text einmal am Tag für ein Jahr dort ... :) und zum Beispiel auf die Bermudas fahren :)

 
newdigital:

Ja, ich stimme zu - interne Links sollten gleich sein, und zwar mit der Möglichkeit der Löschung.


Ich lösche sie.)

Durch den Arsch. Ich lösche den Beitrag. Ich füge sie wieder ein. Vor der Veröffentlichung klicke ich auf das Kreuz, um diesen Trailer zu löschen.

Aber das ist wahrscheinlich nur vorübergehend, sie werden es später fertigstellen.

 

Lass es mich versuchen:

Hmm, wie verwenden Sie dieses Zeug?

 
sanyooooook:

Lassen Sie es mich versuchen:

https://www.mql5.com/ru/forum/15593

Wenn Sie mir nicht zwei Bits geben, wird es nicht für Sie funktionieren.