Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat? - Seite 2

 
Rosh:
Was sagen die Regeln, die zum Zeitpunkt der Zeichnung verabschiedet wurden, dazu? Lesen Sie ihn sorgfältig durch, bevor Sie die Öffentlichkeit ansprechen.

Was haben die Risiken damit zu tun?

Es geht nicht um den Verlust von Guthaben auf dem Konto, sondern darum, dass die Dienstleistung nicht erbracht werden kann.

 

Eines Tages wird jemand ein Depot von 10 $ eröffnen, es durch Pipsing/Skalierung/Mittelwertbildung auf 300 hochschrauben und so viele dazu bringen, sich für solch hohe Renditeprozentsätze anzumelden.

Der Händler schaltet ihn ein, sammelt ein oder zwei Tage lang Geld ein und zahlt es dann aus.

Und plötzlich will er nicht mehr handeln! Sagen wir, kein einziger Handel in einem Monat )))).

Ist das nun ein Betrug oder hat der Händler Recht?

 

Klausel V.8 der Geschäftsordnung

"Im Falle der Beendigung der Signalausstrahlung durch den Anbieter werden die reservierten Abonnentengelder nicht auf das Konto des Anbieters überwiesen".

Führt eine Abbuchung vom Konto des Providers nicht zur Beendigung der Ausstrahlung?

 
A100:

Klausel V.8 der Geschäftsordnung

"Im Falle der Beendigung der Signalausstrahlung durch den Anbieter werden die reservierten Abonnentengelder nicht auf das Konto des Anbieters überwiesen".

Führt eine Abbuchung vom Konto des Providers nicht zur Beendigung der Ausstrahlung?

Es wird nicht gesagt, dass sie erstattet werden).
 
zfs:
Es wird nicht gesagt, dass sie erstattet werden).
Wenn sie nicht auf das Konto des Anbieters überwiesen werden, verbleiben sie beim Abonnenten - eine implizite Rückerstattung. Und wenn sie dem Abonnenten entzogen und nicht an den Provider übertragen werden, stellt sich die Frage, wo sie sind?
 
A100:
Wenn sie nicht auf das Konto des Anbieters überwiesen werden, verbleiben sie beim Abonnenten - eine implizite Rückerstattung.
Oder bei MQ bleiben
 
A100:
Wenn sie nicht auf das Konto des Anbieters überwiesen werden, verbleiben sie beim Abonnenten - eine implizite Erstattung. Und wenn sie dem Abonnenten abgenommen werden und nicht beim Provider ankommen, dann stellt sich die Frage, wo sie sind.
In einer dicken, dicken Brieftasche). Als Sie sich für ein Signal angemeldet haben, haben Sie da nicht die Risiken gesehen? Jetzt weinen Sie, weil Sie in der Hoffnung auf leichte Gewinne ein Risiko eingegangen sind. Dies sind Ihre Verluste, die auf unbewusste Handlungen zurückzuführen sind. Das ist so, als würde man das Öl in seinem Motor nicht überprüfen, um zu sehen, ob es ausgeht. Ihr Lotterielos hat nicht gespielt. Das Geld, das Sie verloren haben, war eine Erfahrung für Sie. Es gibt keinen Supergewinn ohne Superrisiko.
 
ProstoTak:

...

Der Händler schaltet das Abonnement ein, sammelt das Geld für ein oder zwei Tage ein und lässt es sich auszahlen.

Und plötzlich handelt er nicht mehr! Sagen wir, kein einziger Handel in einem Monat ))))

Ist das nun ein Betrug oder das Recht eines Händlers?

Das sollten Sie also bedenken, bevor Sie überhaupt ein Signal kaufen. Die Regelung selbst ist für den Investor ursprünglich unrentabel, wenn die Zahlung nach Zeit und nicht nach Ergebnis erfolgt. Betrug ist also kein Betrug... Der Anleger ist so oder so aufgeschmissen.)

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie bekomme ich mein bezahltes Signal zurück? Frage an die Standortverwaltung.

newdigital, 2013.10.29 09:38

Vielleicht offtopic, aber hier wurde ich an das Prinzip von HYIP (oder hier auf Russisch) erinnert. Was ist das? Es ist, wenn Sie nicht wissen, der Anbieter, er ist nicht ein regelmäßiger auf Foren, etc., und was er tut - nur er weiß, und wenn er aufhört und sagt sich "genug" (und ficken alle) - nur er weiß.

Er bietet Ihnen zum Beispiel an, 10 Pfund für Sie zu investieren, und sagt, dass der Gewinn 50 % pro Tag betragen wird. Eine Woche vergeht und er bezahlt die Leute ganz normal. Ist es okay, da reinzugehen? Nein ... eine Woche ist das Maximum für so etwas ... Solche Projekte dauern in der Tat drei Tage :) und dann? Danach lässt er alle stehen und geht.

Es kommt zum Beispiel vor, dass er sagt, dass der Gewinn von 15 % pro Monat ... Wenn es 2 Monate her ist und alles in Ordnung ist, ist das auch eine kritische Zeit, in der Sie nicht ... du hättest es gleich nach dem ersten Monat tun sollen ...

es kommt auch darauf an, wie viel man eingibt...

==============

Ein weiteres Beispiel. Sie kennen den Anbieter aus diesem Forum: Er hilft den Leuten, indem er ihre Fragen in den Filialen beantwortet, er öffnet seine Filialen, und er gibt nicht auf, selbst wenn sein Signal ausfällt. Sie können ihn immer etwas fragen, zum Beispiel - in seinem Profil auf einem bestimmten Signal, oder in dem allgemeinen Forum, wo er wohnt (auf unserem Forum). In diesem Fall sollte der Ansatz für die Investition Ihres Geldes (während das Abonnement eines Signals Ihre Investition ist) rein technisch sein. Aber auch hier gibt es sozusagen eine Lebensspanne des Signals ...

==============

Kurzum - ich rate Ihnen, sich bei Anbietern zu abonnieren, die regelmäßig in diesem Forum vertreten sind. Wenn Sie den ersten Weg (über HYIP) ging - es ist auch möglich, aber sehr, sehr riskant (und es ist Ihr Risiko).

==============

Risiko.

Nehmen wir an, Sie haben 300 Credits/Bucks, die Sie für ein Abonnement ausgeben möchten ... Wie viel können Sie auf der ersten a la HYIP-Variante verbringen? Nun, nicht mehr als 30 (10% des Betrags, den Sie bereit sind, in Signale zu investieren, und Sie können ohne viel Tragödie zum Beispiel verlieren), und natürlich müssen Sie es tun, wenn Provider ein Signal geöffnet und zeigte Gewinn. Denn wenn Sie es später tun, wird er Abonnenten gewinnen und aussteigen.

Die verbleibenden 270 Credits können unter bekannten Freunden (allen öffentlich bekannt durch ihre Beiträge in diesem Forum) verteilt werden ... und wie viel auf welches Signal - es gibt technische Fragen (sein Eigenkapital / Gleichgewicht, seine erste Einzahlung, Stop-Loss auf einen Handel Eröffnung, wie viele Geschäfte pro Woche, was seine Take-Profit - nicht 1 oder 2 Pips ... kein Martingal, usw.). Sie können ihn in seinem Profil fragen (dort können Sie Fragen und Antworten zu Signalen stellen), oder allgemein zur Strategie - in seinem irgendeinen Thread.

==============

Ich weiß, dass "ein Konto = ein Signal", aber nur meine Meinung, als ob im Allgemeinen.


 

Was ich damit sagen will: Wenn man den Preis für das Abonnement eines Signals als Investition versteht (d. h. der Abonnent hat für etwas bezahlt, in der Hoffnung, es zu vermehren), dann ist das Prinzip dasselbe - ob man nun ein Haus in Miami für eine Million kauft, um es später wieder zu verkaufen, oder ob man 10 Pfund in das Signal investiert.

Wer nicht einmal 10 Pfund richtig anlegen kann, wird auch nicht in der Lage sein, mehr Kapital zu verwalten (weil es noch komplizierter ist und mehr Risiken besteht).