Interessante Finanzvideos Oktober 2013 - Seite 4

 

Webinar 10. Gartley und Pesavento Muster Ch2

Dies ist die zweite Vorlesung in einer Reihe von zwei Webinaren über eine spezielle Art der graphischen Analyse, die streng mathematisch formalisiert ist. Wir haben kurz rekapituliert, was in der ersten Sitzung passiert ist, wir haben unseren Rückstand an Fragen überprüft, wir haben uns den Abschluss von eröffneten Geschäften angesehen, wir haben Variationen von Handelstechniken auf der Grundlage von Gartley-Modellen betrachtet und schließlich haben wir gelernt, wie wir unseren Lieblings-ZUP-Indikator einrichten. Moderator: Kirill Eremenko.

Der zweite Teil des Webinars dauert anderthalb Stunden. Der erste Teil ist hier.



 

Webinar 11. Wolf Waves, für 25 Minuten

Die Wolf-Welle ist auf einem sich ausdehnenden Keil aufgebaut, einer der Strukturen der grafischen Preisbestimmung auf dem Markt. Die Fähigkeit, mit Chartmustern zu handeln, ist eine der Manifestationen der Fähigkeiten eines Händlers. Die Wolfswelle ist eine der Methoden zur Berechnung einer möglichen Kursbewegung.

Zitat aus dem Video :

Эта система торговли была описана непосредственно автором



 

Webinar 12. Theorie der Synergie (40 Minuten)

Die Theorie der Synergie oder der Selbstorganisation in komplexen Systemen, wie sie auf dem FOREX-Markt und anderen Märkten definiert ist.

Das Webinar wird zwei grundlegende Ansätze für den Markt behandeln:

  1. Die Effizienz-Theorie und der Bollinger-Band-Indikator als Indikator für die Standardabweichung.
  2. Fraktaltheorie - Wellenzyklen als Beweis für die Bedeutung historischer Daten. Es wird versucht, das Verhalten der Märkte auf der Grundlage dieser beiden Theorien zu verstehen, und es wird einen praktischen Teil geben.



 

Webinar 13. Anwendung von Martingale in Expert Advisors

Das Webinar wurde von Ilya Petrov (Glebych) gehalten, dem Leiter der Sektion für mechanische Handelssysteme in einem der beliebtesten Foren. Das Webinar ist sowohl für erfahrene Trader als auch für Trader, die schnell reich werden wollen, interessant.



 

Webinar 14. Extra Handelssystem(für 37 Minuten ... Meine Beobachtungen: Ich denke, ihr Sound ist nicht von sehr hoher Qualität...)

Webinar unter der Leitung des Gasthändlers Igor Sayadov.
Das System Extra. Das System basiert auf dem RI-Modell (Rhombus Igor). Es handelt sich dabei um ein nicht-syndikatorisches System, das es ermöglicht, die so genannten "Anker"-Niveaus und die Niveaus der Marktumkehr zu bestimmen.

Die RI-Modelle haben viele einzigartige Merkmale:
1. Marktsymmetrie
2. Kanalleitungen
3. Trendlinien
4. Satzzeilen zum Trend
5. Mediane der Durchschnittspreise usw.



 

Webinar 15. Das Konzept der Marktvolumenanalyse

Das Webinar wurde von den Gasthändlern Vasily Grishchenko und Marcel Tazetdinov geleitet. Das Konzept der Marktvolumenanalyse:
1) Marktprofil und Mengenprofil.
2. das Konzept der Verwendung des Volumens als Analyseinstrument.
3. die Bestimmung des Volumentrends.
4. die Vorteile gegenüber anderen Methoden.

===========

Eineinhalb Stunden Webinar. So wie ich es verstehe, handelt es sich um diesen Indikator aus der MT5 Codebase

===========



 

Marktprofil Teil1. Stanislaw Bernuchow

Dies ist ein weiteres Webinar zum Thema Marktprofil (Teil eins, 1 Stunde und zwölf Minuten). Die MT5 CodeBase hat bereits einen Indikator, den Sie zusammen mit diesem Video studieren können - MarketProfile




 

Marktprofil Teil 2. Stanislaw Bernuchow

Teil zwei des Webinars von Stanislav Bernukhov (um eine Stunde und zwanzig)



 
Und dies ist ein kurzes Interview mit Stanislav Bernukhov, und wenn Sie Interesse haben, können Sie seinen Blog hier besuchen.


Профессионально о трейдинге и инвестициях – блог Станислава Бернухова
Профессионально о трейдинге и инвестициях – блог Станислава Бернухова
  • www.bernuhov.com
ĞŸÑ€Ğ¸Ğ²ĞµÑ‚ÑÑ‚Ğ²ÑƒÑŽ Ğ²ÑĞµÑ , уважаемые! Как и планировалось, мы переместились на зимовку в Азию, начнем с Самуи, будем здесь ближайшие 3 недели (больше в Тайланде Ğ¾Ñ Ğ²Ğ°Ñ‚Ñ‹Ğ²Ğ°ĞµÑ‚ скука), далее двинемся на...
 

Webinar 16. Ein vertiefter Zugang zu Woolf-Wellen

Webinar für eine Stunde. Kommentar des Autors:

1. Ich habe über tausend Geschäfte mit BBs gemacht. Ich habe ein wenig Erfahrung. Statistik. Ich werde keine Empfehlungen geben - ich glaube, dass meine Erfahrung nur meine Erfahrung ist.
2. Das Muster ist schon lange beschrieben und liegt im Internet. Ich werde mich nicht mit den Konstruktionsregeln befassen. Ich verlasse mich auf ein vorbereitetes Publikum. Ich möchte nur sagen, dass die Informationen auf BB grundlegende Informationen sind. Es ist wie ein ABC-Buch. Unsere Aufgabe ist es, die Muster zu finden und selbständig zu erstellen.
3. Strahl 1-4. Das ist eine wunderbare Sache. Behalten Sie ihn auf der Karte, beobachten Sie seine Übergänge. Beobachten Sie, wie sich der Preis entlang solcher Strahlen bewegt.