Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 72

 
sanyooooook:
Wenn Sie immer noch an solche Prozentsätze glauben, wenn Sie eine DC durcharbeiten, tun Sie mir leid.
Warum überprüfen Sie das nicht?
 

Metadriver, bist du ein Idiot?

 
MetaDriver:
Warum überprüfen Sie es nicht?

auschecken

Eröffnen Sie ein echtes Konto bei ihnen, bitten Sie Shitfix, den Algorithmus auf Ihr Konto zu setzen (Sie werden den gesamten Gewinn an Shitfix abtreten) und überwachen Sie die Signale, keine große Sache.

Sie können es überprüfen, warum nicht? rty: oder geben Sie es nicht zu crapfix, er kann sogar zahlen Sie für vps

 
Renat:

Metadriver, bist du ein Idiot?

Das kannst du nicht tun, Renat.
 
Renat:

Metadriver, bist du ein Idiot?

Ich glaube, er ist einfach ein Ideologe.

Ich meine: "Wenn ein Soldat sagt, dass er es nicht genommen hat, wird er es nicht zurückgeben".

 
Mischek:
Das kannst du nicht tun, Renat.
Das müssen Sie. Man kann nicht zulassen, dass Clowns unter dem Deckmantel der Toleranz und Höflichkeit Unsinn reden.
 
Mischek:
Das kannst du nicht tun, Renat (
Warum nicht? Einfache Frage, einfache Antwort - ja oder nein. Die Frage enthält keine sophistischen Tricks, so dass sie als nicht-derogatorische Frage betrachtet werden kann.
 
Renat:

Metadriver, bist du ein Idiot?

Was halten Sie für idiotisch?
 
Renat:
Das müssen wir. Man kann nicht zulassen, dass Clowns unter dem Deckmantel der Toleranz und Höflichkeit Unsinn reden.
Der Fahrer ist kein Clown, aber Dickfix liebt Ihre Panne.
 
MetaDriver:
Was sehen Sie als Idiotie an?

einfach nein sagen. :)

von der Beantwortung weiterer Fragen abzusehen.