Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 57

 
ProstoTak:

Erläutern Sie bitte das Phänomen (wie Sie es sehen) auf dem EUR\USD-Markt (Ask-Limits), das um 18.37 UTC begann und immer noch andauert (um 18.49 UTC), und wer alles vom Markt in solchen Mengen absorbiert (Preis steht auf dem Markt) ..... Wenn es kein Geheimnis ist, welcher Liquiditätsanbieter tut dies? Sie können wahrscheinlich sehen, aus welchen Kanälen die Liquidität kommt?

Tut mir leid, ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.
 
Urain:
MT5 hat Stop-Limits. Ich bin sicher, dass MT4 ins Hintertreffen geraten ist, weil es lange Zeit nicht ernst genommen wurde.

Haben Sie überprüft, wie sie funktionieren?

Ein Stop-Limit (klassisch) ist ein Stop mit begrenztem Slippage. Das heißt, wenn der Kurs den Stop erreicht, wird ein Limit auf dem Markt gesetzt, dessen Preis schlechter ist als der aktuelle Kurs.

In MT5, wenn der Preis den Stop erreicht, können Sie ein Limit nur zu einem besseren Preis setzen, d.h. nicht aktiv. Und es ist nicht sicher, dass der Preis zu diesem Wert zurückkehren wird.

Renat möge mir verzeihen, es handelt sich nicht um eine Einschränkung, sondern um eine unglückliche Parodie.

 
ProstoTak:

Sie verfügen über Echtzeit- (und protokollierte) Informationen darüber, welche Liquiditätsanbieter welche Volumina bereitstellen, nicht wahr?

Die Frage ist:

Zeit 18.37 bis 18.49 UTC.

Best Ask - woher die Liquidität für den besten Preis im Tumbler kam.

Es gibt Dutzende von Anbietern. Wir haben nur Informationen über diejenigen, mit denen wir verbunden sind. Niemand hat Informationen über alle Anbieter.
 
ProstoTak:

Über Dutzende von Anbietern - verständlich.

Die Frage bezieht sich auf eine bestimmte Zeitspanne.

Ich verstehe nicht, was Sie herausfinden wollen. Nun, nehmen wir an, wir schauen nach und es stellt sich heraus, dass die besseren Anfragen von LMAX kommen (obwohl sie sich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ändern), es gibt viele Banken, die mit LMAX verbunden sind, welche, weiß ich nicht, und welche dort was gibt, wissen wir nicht.
 
Die Preisbildung auf dem Devisenmarkt ist überhaupt nicht transparent. Sie werden nie wissen, wer dort was aufnimmt.
 
Rann:
Ich verstehe nicht, was Sie herausfinden wollen. Nun, nehmen wir an, wir schauen nach und es stellt sich heraus, dass die besseren Anfragen von LMAX kommen (obwohl sie sich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ändern), es gibt viele Banken, die mit LMAX verbunden sind, welche, weiß ich nicht, und welche was gibt, wissen wir nicht.

Er will nur wissen, welcher Barmaley seine ganzen 0,01 verschlungen hat und sich nicht daran verschluckt hat.

PS. Jedenfalls danke ich Ihnen, dass Sie uns von Zeit zu Zeit besuchen.

 
ProstoTak:
Kindergarten.
Ja. Seniorengruppe.
 
ProstoTak:

Wenn Sie von wo aus schreiben können, tun Sie das.

Nein. Dazu müssen Sie die Protokolle der Gläser abrufen, Proben nehmen usw. Es ist nicht einfach, und es ist nicht klar, wozu das gut sein soll.
 
ProstoTak:
Aber man muss sehen, wer den Preis und das Volumen angibt, oder? Wo kommt die Liquidität in den Becher oder nicht?

Wir sehen, wir haben alles aufgeschrieben. Aber wozu soll das gut sein?

Wenn uns zum Beispiel jemand viel Geld schuldet, graben wir nach, finden es heraus und stellen einen Antrag. Und nur um zu sehen, wer welche Mengen gegeben hat, ist es sinnlos.

 
Rann:

Wir sehen, wir haben alles aufgeschrieben. Aber wozu soll das gut sein?

Wenn uns zum Beispiel jemand viel Geld schuldet, graben wir nach, finden es heraus und stellen einen Antrag. Und nur um zu sehen, wer welche Mengen gegeben hat, ist es sinnlos.

Einige Bürger sind nicht in der Lage zu verstehen, dass die Entnahme von Proben und die Analyse von Protokollen mit einem gewissen Aufwand verbunden sind.