Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 52

 
papaklass:

Wenn ich nämlich eine BuyLimit-Order innerhalb der Spanne platziere, ändert sich der Geldkurs und wird dadurch besser. Wie kann der Geldkurs dann unter meine Limit-Order fallen, ohne dass diese aktiviert wird?

Zum Beispiel leitet der Liquiditätsanbieter die Ausführung Ihres Limits um. Von dem Moment an, in dem das PL gesendet wird, bis das Limit nach dem Re-Jack zurückgesetzt wird, kann der Preis nach unten gehen.
 
TheLiteShadow:

Ich weiß, es ist off topic, aber hier geht es um Signalfilter, wie ist dieses Signal in echt, wenn es einen Demo-Server hat? https://www.mql5.com/ru/signals/15279

Broker: FxPro.com-Demo03
Leverage: 1:500
Handelsmodus: Real

Und ich denke, er ist nicht der einzige, und ich möchte auch fragen, solange Sie einen einstellbaren Spread für den Tester in MT4 beigefügt haben, können Sie auch dort anhängen Buchhaltung für die Kommission pro Transaktion gesetzt, und es ist sehr für die Prüfung fehlt! :)

Hören Sie, mein Lieber, lassen Sie uns nicht unhöflich sein, ja? Wenn Sie es verstehen - setzen Sie diesen Beitrag in das richtige Thema: FAQ on service Signals
 
papaklass:

... Und ein ehrlicher Makler müsste nur eine Provision erhalten.

Bei Marktaufträgen sind sowohl Provision als auch Spread zu zahlen.
 
papaklass:

Sie haben mich zum Nachdenken gebracht, danke.

Wenn ich nämlich eine BuyLimit-Order innerhalb der Spanne platziere, ändert sich der Geldkurs und wird dadurch besser. Wie kann der Geldkurs dann unter meine Limit-Order fallen, ohne dass diese aktiviert wird?

Das Gleiche gilt für SellLimit-Aufträge. Wenn ich eine SellLimit-Order innerhalb des Spreads platziere, verbessert sich der Ask-Kurs, so dass er sich verbessert. Frage: Wie kann der Ask-Preis meine SellLimit-Order durchbrechen, ohne sie zu aktivieren?

Der gesunde Menschenverstand sagt, dass BuyLimit-Aufträge durch Bid und SellLimit-Aufträge durch Ask aktiviert werden sollten. Und ein ehrlicher Makler würde nur eine Provision erhalten. Nochmals vielen Dank.

Hat Rann eine Meinung zu diesem Thema?

Ich verstehe die Aktivierung des Kauflimits durch Bid nicht ganz. Und warum?

Das beste Angebot für den Verkauf zeigt Ask, warum sollte etwas durch Bid aktiviert werden? Immerhin ist Bid das beste Kaufangebot, kein Verkauf dort?

Vielleicht meinen Sie die Ausführung des Buy-Limits durch Bid im Falle eines Counter-Sell-Markets. Dann ja, das ist es, was wir haben.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Rann:

Was ich nicht ganz verstehe, ist die Aktivierung des Kauflimits durch Bid. Warum?

Das beste Angebot für den Verkauf wird durch Ask angezeigt, warum sollte etwas durch Bid aktiviert werden? Immerhin ist Bid das beste Kaufangebot, da gibt es keinen Verkauf?

Vielleicht meinen Sie die Ausführung des Buy-Limits durch Bid im Falle eines Counter-Sell-Markets. Dann ja, das ist es, was wir haben.

Was nicht klar ist:Das beste Angebot für einen Verkauf wird von Ask angezeigt, und dieses Angebot wird von jemandem auf dem Markt gekauft. Natürlich auf dem asc. Und dasbeste Angebot für den Verkauf wird auf der Ask sein.
 
Es könnte nützlich sein, dies noch einmal zu lesen.
 
Heroix:
Es könnte nützlich sein, dies noch einmal zu lesen.
Vielleicht wäre es besser, es selbst zu versuchen. Noch nützlicher
 
sumkin75:
Wäre es nicht besser, es selbst zu versuchen? Noch nützlicher.
Probieren Sie es aus, wer hält Sie davon ab.
 
sumkin75:
Was gibt es da nicht zu verstehen?Das beste Verkaufsangebot wird angezeigt Fragen Sie nach, das ist richtig, und dieses Angebot wird von jemandem auf dem Markt gekauft. Natürlich ist es eine Bitte. Und das ist das beste Angebot, das auf der Askverkauft werden kann.

zeigt Angebot,

und das beste Angebot zum Kauf ist Ask

SZZY: aus der Perspektive von jemandem, der in den Markt einsteigen will

 
sanyooooook:

zeigt ein Gebot,

und die besten zu kaufen Fragen

ZS: aus der Perspektive von jemandem, der in den Markt eintreten will

So entstehen Verwirrungen. Schreiben Sie keine jahrhundertealten Definitionen um.