Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 64

 
Mischek:

Nun, in der Zwischenzeit setzt sich der Trend fort

Andryukha ist um 16 Pfund gestiegen.

Sie haben 9 Pfund.

------------------------------

Jetzt verstehe ich den Sinn Ihres Slogans - Sie werden langsamer abtropfen als er einschenkt.

Es fühlt sich an, als wäre jemand in die falsche Richtung gelaufen. :))
 
sanyooooook:
seine Bots funktionieren großartig, warum habe ich in Technik nicht gut abgeschnitten ((
Ok, Moment mal)) woher wissen Sie das? )) Wie funktionieren sie?
 
Contender:
Es fühlt sich an, als wäre jemand in die falsche Richtung gelaufen. :))

1000 Bits zu verkaufen: aber noch einmal, wenn sie verkaufen wollen, verkaufen sie auf dem Markt

Скриншот
  • joxi.ru
сделан при помощи Joxi.ru
 
TheXpert:
Also, stopp), woher wissen Sie das? )) Wie funktionieren sie?

Das hast du selbst gesagt.)

oder haben Sie uns angelogen? ))

Sie können die Arbeit von Bots im Glas sehen, aber Ihre sind nicht die einzigen dort.

ich habe schon vor langer Zeit herausgefunden, dass ich dort genug Liquidität für 500-1000 Pfund habe

Sie würden sich nicht mit einem Bot für eine Stochastik beschäftigen, oder? )

ZS: ein schlechter Bot wird deinen Bauch nicht füllen )

 
sanyooooook:

1000 Bits zu verkaufen: aber auch hier gilt, wenn sie verkaufen wollen, verkaufen sie auf dem Markt

Ja, ich verstehe schon, wenn sie nicht verkaufen wollen, bauen sie Begrenzer ein...

--

Früher habe ich mich geirrt, ich dachte, dass bei einem solchen Stapel, wenn jemand auf dem Markt kaufen will, der Preis kaum steigen würde, aber wenn er auf dem Markt verkaufen will, könnte er leicht sinken.

 
Contender:

Ich habe inzwischen gelernt, dass sie, wenn sie nicht verkaufen wollen, Begrenzer einbauen...

--

Früher habe ich mich geirrt, ich dachte, dass bei einem solchen Stapel, wenn jemand auf dem Markt kaufen will, der Preis kaum steigen würde, aber wenn er auf dem Markt verkaufen will, könnte er leicht fallen.

der letzte Screenshot ist eine "Bullenfalle", wenn das Volumen der Geschäfte abnimmt

Es ist sehr interessant, den Bitcoin-Markt zu beobachten,

Viele Dinge werden klar, und man merkt, dass jede Währung auf die gleiche Weise gefahren werden kann, wenn man genug Geld in der Tasche hat.

 

Mischek:

Mischek:
Wo ist Reshetov? Wo ist die Öffentlichkeit?

sanyooooook:

ohne Angst vor Betrug aufzukaufen.)

TheXpert:

Er ist wahrscheinlich im Gefängnis (nur ein Scherz).

Sie haben wie immer andere Daten.
Nun, sie sind Bitcoin-Süchtige. Kein Dach, aber sie sind mit Asics für die nächsten Jahre eingedeckt.
 

jemand anderes hat sich angemeldet.)

 
sanyooooook:

jemand anderes hat sich angemeldet.)

 
Mischek:

das Video ist für die Anzeige auf dieser Website gesperrt )

Ich werde nicht auf YouTube gehen, sonst bin ich bis in die Nacht dort).