Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 338

 
Welches sind die besten Börsen für den Bitcoin-Handel? Wo gibt es die niedrigsten Spreads und Kommissionen?
 

Jetzt ist bitmex so etwas wie die größte Börse. Die Spreads sind nicht kleiner geworden. Die Provision soll relativ hoch sein, aber wenn Sie keine Marktaufträge senden, ist die Provision sehr gut. Es gibt keinen MT5. Ich habe eine Webschnittstelle. Wir haben ein Webinterface und Ninja, aber ich habe nicht verstanden, wie man es verbindet.
Die Hauptsache ist, dass die Rest-Api auch da ist, das ist alles, was manche Leute brauchen.

p.s. Es ist ein bisschen wie in der Küche, es gibt viele Nuancen, bei denen man unwissentlich Geld zu ihren Gunsten verlieren kann.

 
Dr. Trader:

Die Provision ist sehr gut, aber wenn Sie keine Marktaufträge erteilen.

Ich verstehe das nicht. Hängt die Provision davon ab, ob Sie einen Markt- oder einen Limitauftrag erteilen?

Dr. Trader:

Die Provision ist sehr gut, aber wenn Sie keine Marktaufträge erteilen, ist die Provision im Gegenteil sehr gut.

Könnten Sie das näher erläutern?
 
igrok333:

Ich verstehe das nicht. Hängt es davon ab, ob Sie eine Market Order oder eine Limit Order platzieren?

Können Sie mir mehr darüber sagen?

Die Transaktionsgebühren liegen in der Regel zwischen 0,1 % und 0,2 %, je nach Börse.

Es gibt keine Spreads im eigentlichen Sinne, Aufträge können innerhalb des Spreads erteilt werden.
 
igrok333:

Erteilen Sie einen Marktauftrag oder einen Limitauftrag?

Nein, die Provision für einen Limitauftrag kann dieselbe sein wie für einen Marktauftrag. Das Tückische daran ist, dass Sie, wenn Ihr Auftrag zuerst auf den Markt kommt und erst dann ausgeführt wird, als Market Maker gelten und einige Rabatte erhalten. Mit anderen Worten: Sie brauchen einen Limitauftrag und ein Angebot, das schlechter ist als der Marktauftrag, um den Markt zu erreichen und dort zu bleiben.

Über die "Küche" - sie haben Dutzende von Arten von Aufträgen und Limitern dort, einige immer mit einer Kommission wie ein Marktauftrag, trotz dessen, was ich oben schrieb. Einige Arten von Limitaufträgen können verrutschen. Der Marktauftrag kann schlüpfrig sein, aber es gibt keinen Hinweis darauf in ihrem Anhang.
Außerdem ist es besser, kein Druckmittel zu verwenden. Wenn Sie zum Beispiel mit einem Hebel von 1:100 eröffnen und der Kurs bewegt sich um 1 % an die falsche Stelle - das war's - Stop-out, Rückzug. Ich habe das Gefühl, dass es beim Forex ähnlich ist, aber an dieser Börse kommen die Stopps sehr schnell, Bitcoins sind sehr mobil.
Ich habe nie versucht, diese Art von Dienstleistung zu nutzen, aber ich habe auch nie versucht, sie an der Börse zu kaufen. Das war verdächtig.

Ich bin dort persönlich wegen der Hebelwirkung, andere Händler haben dort gechattet und gesagt, 1:5 ist ok, ich habe noch keine Stops damit gemacht. Wenn Sie keine Hebelwirkung benötigen, brauchen Sie diesen Markt nicht.
Sie können sie verwenden, wenn Sie wissen, wie es geht, und Sie brauchen sie nicht.
 
Dr. Trader:
Grundsätzlich gilt: Wenn Sie keine Hebelwirkung benötigen, brauchen Sie auch keine Börse.

Was meinen Sie? Forex-Broker haben einen Spread von 150 für Bitcoins, aber es sind nur 0,5.



Gibt es eine Möglichkeit, ihre Angebote herunterzuladen?
 

Ich mag den Bitcoin-Handel nicht, ich ziehe es vor, mit etwas zu handeln, das wenig liquide und nicht teuer ist, und Aufträge einzugeben/zu beenden, auf diese Weise kann man mehr Gewinn machen. Natürlich kann man auf diesem Markt eine Woche warten, bis der Auftrag ausgeführt wird, und dann noch ein paar Wochen, bis er eingelöst wird, aber das ist es wert. Ich habe seit Mitte Februar noch 2 Verkaufsaufträge laufen, aber wenn ich verkaufe, wird der Gewinn x2 sein. Der Markt ist nicht unbedeutend und es ist schwer, einen solchen Gewinn mit Bitcoin zu erzielen.

Sie können versuchen, ein Konto mit 100 Pence zu eröffnen und zu sehen, wie es funktioniert, eine der Börsen ermöglicht Ihnen dies mit minimalen Kosten. Es ist nicht Forex, sondern hat seine eigenen Regeln und seine eigene Ausführung. Die Börse ist eine gute Hilfe, um die Preisbildung auf jedem Markt zu verstehen. Nach einigen Monaten des Börsenhandels sehe ich den Devisenhandel ganz anders als zuvor.

 

Ich meinte, dass sie sich im Vergleich zu anderen Börsen durch Hebelwirkung und Rabatte auszeichnet, was andere Kryptobörsen normalerweise nicht haben. Aber für den einfachen Handel mit Marktaufträgen mit einem Hebel von 1:1 können Sie wahrscheinlich etwas Bequemeres finden.

Im Vergleich zu Bitcoin, mit dem man in einigen der Dilemmas handeln kann, sind Krypto-Börsen viel besser, das ist sicher.

Zitate können über api im json-Format heruntergeladen werden, aber nur Ticks, kein ohlc -https://www.bitmex.com/api/v1/quote?symbol=XBTUSD&count=500&reverse=false&startTime=2018.04.03

 
Dr. Trader:

Aber es gibt nur Zecken, kein Ohlc

Schade... Wenn es nur Minuten gäbe...

 
igrok333:

und es gibt nur 0,5.

Es ist ein kleiner Vorschuss, aber mit der Gebühr werden es weitere 20,5 oder so sein.