Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 321

 
Evgeny Belyaev:

Vom Börsenkurs.


Ich würde gerne etwas genaueres hören.

Es muss eine Formel geben.

Es gibt die Anzahl der Einleger und die Geldmenge im System und sonst nichts).

Einige Einzahler steuern Geld bei, andere nehmen es weg + werden von Minern für die Aufrechterhaltung des Systems genommen.

Jemand hat 1 Bit für 100 Pfund gekauft und für 19000 verkauft. Sie haben 18900 Geldbeträge aus dem System entnommen und 1 Bit in das System zurückgegeben.

Sie können berechnen, wie viel Geld im System verbleibt, wenn n Spieler abgezogen werden.

Ich bin nicht gut in Mathe, aber selbst ein Viertklässler wird Ihnen sagen, dass das Geld im System sehr bald zu Ende sein wird. :-О

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin nicht gut in Mathe, aber selbst ein Viertklässler wird Ihnen sagen, dass das Geld im System sehr bald zu Ende sein wird. :-О

Es wird seit sechs Jahren darüber gesprochen. Und das wird auch in den nächsten sechs Jahren so bleiben.

Warum haben Viertklässler eine Menge Geld? Bewegen Viertklässler den Markt?

 
Evgeny Belyaev:

Es wird seit sechs Jahren darüber gesprochen. Und noch sechs Jahre lang werden sie darüber reden.

Warum haben Viertklässler eine Menge Geld? Bewegen Viertklässler den Markt?


Diejenigen, die es geschafft haben, es herauszunehmen, haben viel)))

 
Maxim Dmitrievsky:

Schreiben Sie also auf, wovon Sie sich haben leiten lassen, wenn es kein Geheimwissen ist.

Der Trick wird deutlich, wenn 2-3 Mal das gleiche Szenario funktioniert.

ZS: Je öfter der Bitcoin in der Informationslandschaft erwähnt wird, desto näher ist er am Dumping.
 

und wird bis auf etwa 3 steigen, dann wieder abprallen und über ein paar Jahre hinweg langsam nach unten gedrückt werden.

und danach werden sie eine neue Hamsterherde vorbereiten und zu 1 Hof weitergehen )

 
Alexandr Bryzgalov:

und werden bis auf etwa 3 steigen, dann wieder abprallen und in den nächsten Jahren langsam nach unten gehen.

und dann machen sie eine neue Hamsterherde fertig und gehen auf den 1 Hof).


großartig, wir haben das Stück... 10k schon :)

das ist es, was Profis tun... die Leute da draußen geraten in Panik... und wir sagen: "Wir wissen, was wir tun

 
Uladzimir Izerski:

Ich würde gerne etwas genaueres hören.

Es muss eine Art Formel geben.

Es gibt die Anzahl der Einleger und die Geldmenge im System und sonst nichts).

Einige Einzahler steuern Geld bei, andere nehmen es weg und die Miner nehmen es für die Aufrechterhaltung des Systems.

Jemand hat 1 Bit für 100 Pfund gekauft und für 19000 verkauft. Sie haben 18900 Geldbeträge aus dem System entnommen und 1 Bit in das System zurückgegeben.

Sie können berechnen, wie viel Geld im System verbleibt, wenn n Spieler abgezogen werden.

Ich bin nicht gut in Mathe, aber selbst ein Viertklässler wird Ihnen sagen, dass das Geld im System sehr bald zu Ende sein wird. :-О

Um das zu berechnen, muss man die Wünsche der einzelnen Marktteilnehmer kennen,

oder zumindest der Teil des Marktes, gegen den Sie spielen wollen

Dies ist alles, was Sie für einen profitablen Handel wissen müssen)

SZS: Sie brauchen auch eine Menge Geld ))

 

Aus Spaß habe ich es nachgeschlagen. Die Zahlen sind ungefähre Angaben, können aber eine grobe Einschätzung der Situation geben.

Bitcoin-Kapitalisierung heute$292,7 Mrd.

Am 18.07. dieses Jahres hatten die Nutzer schätzungsweise bereits 17 Millionen Kryptowährungen abgebaut.

Es gibt 17.176 Pfund pro Bitcoin. Dies gilt nur für die Bergleute!!!!!!!!.

Und wo sind die Käufer?))???????????????))

Ich möchte Ihnen ein gutes Geschäft empfehlen, meine Herren: die Bezahlung für die Arbeit von Bitcoin-Minern.

Sie ist sogar nützlich. Sie verschwenden so viel Strom, das ist schrecklich. Sie müssen also dafür bezahlen, sonst geht das Unternehmen in Konkurs.

P.S.

Ich habe vergessen, das hinzuzufügen.

20.000 - 17.176 = weniger als 3.000 für alle.

So wurden sie in ein paar Tagen abgezockt und haben immer noch nicht genug.

Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, das Loch zu schließen. Das Geschäft könnte nicht überleben.

 
Vitaly Muzichenko:

Über Nacht fiel ein Gebot zum Kauf von bitcoin bei 13.000 für 1 Lakh Pfund an der Börse)

Wurde sie also gefüllt?

 
Dmitriy Skub:

Wurde sie also ausgeführt?


Wie Sie der Grafik entnehmen können, gab es eine Performance bei 13.000 und 14.000 und 12.000 und sogar eine knappe Performance bei 11.000.

Weihnachtsbaum.

Alle wollen Geschenke kaufen. Sie schöpfen ihre Gewinne ab.