Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 282

 
Фьючерсные объемы для МТ:

D.h. eine maximale Reduzierung der Transaktionsgröße zu erzwingen.

Es ist noch Platz, das Netz kann sicher die doppelte Anzahl von Transaktionen bewältigen. Übrigens wurde erst neulich ein neuer Höchstwert von 132900 Transaktionen pro Tag festgelegt.


Diejenigen, die wollen, dass ihre Transaktionen durchgehen, werden mehr bezahlen, die kleinen Dinge werden beseitigt, wenn das Limit erreicht ist, einfach in einer Warteschlange stehen.

d.h. wenn die Grenzen erreicht sind, wird der Markt höchstwahrscheinlich alles an seinen Platz setzen)

Bedeutet dies, dass es wahrscheinlicher ist, dass der Markt bei Erreichen des Limits alles an seinen Platz setzt und der Miner wählen kann, welche Tranche (abhängig von den Coms) er bestätigen will, oder ist alles wahllos und die Mindestprovision kann nicht festgelegt werden?

 
Alexandr Bryzgalov:

Diejenigen, die wollen, dass ihre Tranzas durchgehen, werden mehr bezahlen, die Kleinen werden aussortiert, wenn sie das Limit erreichen, sie müssen sich nur anstellen.

Ja, das stimmt in etwa. Außerdem werden sie die maximale Blockgröße erhöhen (oder haben dies bereits getan).

Es ist durchaus möglich, dass es jetzt einen Stresstest gibt. Das ist in letzter Zeit bereits geschehen.

 
Haben Sie dort schon eine Yacht und eine Insel ins Auge gefasst?
 
Фьючерсные объемы для МТ:
Sind Sie auf der Suche nach einer Yacht und einer Insel?

Nee, aber ich habe schon eine Heizungsanlage im Haus (die kostet um die fünfzig Pfund, die Frau hat draufgehackt) ))

Ich brauche keine Jacht, aber ich werde mein Dorf kaufen (meine Frau hat ein gieriges Auge) ))

 
Alexandr Bryzgalov:

Nein, aber die Heizungsanlage für das Haus hat bereits gebracht (es ist in der Region von fünfzig Dollar, die Frau gehackt) )))

Ich brauche keine Yachten, aber ich werde mein Dorf kaufen (meine Frau hat ein gieriges Auge ) ))

Der Appetit kommt mit dem Essen. ))
 
Anatoli Kazharski:
Der Appetit kommt mit dem Essen. ))

Ja, ja, Sanya Puschkin hatte recht, erst der neue Trog, dann die Kammern aus weißem Stein, und dann habe ich aufgehört, ihre Wünsche aufzuschreiben ))

ZS: Stationen übrigens fast fertig ))).

 
Alexandr Bryzgalov:

Ja, Sanya Puschkin hatte recht, erst ein neuer Trog, dann die Kammern aus weißem Stein, und dann habe ich aufgehört, ihre Wünsche aufzuschreiben ))

ZS: Kammern übrigens fast fertig )))

Die Hauptsache ist nicht Nummer 6.
 

die Leute werden wirklich bis fünfzig auf das Licht warten).

Daniil Stolnikov:

Es ist aber nicht die Nummer sechs.

Was stimmte mit Station sechs nicht?


 
Alexandr Bryzgalov:

die Leute gehen wirklich bis zu fünfzig für Licht)

Was stimmte mit Station sechs nicht?

Man sagt, dass sie dort Haferflocken geben.
 

Der dicke Hamster wurde abgeschüttelt und ging weiter, als ob nichts geschehen wäre )

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

LTCUSD, M1, 2015.07.09

Distel Enterprises Co, MetaTrader 4, Real

LTCUSD, M1, 2015.07.09, Distel Enterprises Co, MetaTrader 4, Real