Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 227

 
MoneyJinn:

Es gibt keinen Staat.)

kein Staat kein Schiedsgericht )
 
MoneyJinn:

Arbitrage-Slippage-Indikator beim Handel mit einem Satz von 5 (!) Instrumenten. Die Börsenkommission pro Vollgeschäft beträgt 2%.

Der Wert des Schlupfes wird in Prozent gemessen. Mein Konto ist ein Demokonto. Es gibt keinen Zustand)).

sieht eher nach einem Portfolio als nach einer Dreiecksarbitrage aus, da Arbitrageure eine so starke Schieflage in so großen Zeitabständen einfach nicht zulassen können.

selbst der aktuelle Spread von -2,889 ist kaum zu glauben

ist die Spanne in Prozenten?

 
sanyooooook:

Es sieht eher nach einem Portfolio als nach einer Dreiecksarbitrage aus, denn die Arbitrageure hätten solch starke Verzerrungen über so lange Zeiträume einfach nicht zulassen können.

selbst der aktuelle Spread von -2,889 ist kaum zu glauben

Ist die Abweichung in Prozenten ausgedrückt?

Fünfeckige Arbitrage))

Ja, das ist bereits in Prozenten ausgedrückt.

 
MoneyJinn:

Fünfeckige Schlichtung))

Ja, bereits in den Prozentsätzen.

aber wenn Sie diese Arbitrage vom 25. bis 27. November gehandelt hätten, hätten Sie starke Zweifel, dass Sie Arbitrage gehandelt haben ))
 
sanyooooook:
aber wenn Sie diese Arbitrage vom 25. bis 27. November gehandelt hätten, würden Sie stark daran zweifeln, dass Sie Arbitrage gehandelt haben ))

Es liegt kein Fehler vor. Das ist der Trick.

Hier sind die Arbitrage-Splits für das von Ihnen verwendete Instrumentarium.

Chart BTCUSD, H1, 2013.12.21 18:08 UTC, Distel Enterprise, MetaTrader 4, Demo
 
MoneyJinn:

Es liegt kein Fehler vor. Das ist der Trick.

Hier sind die Arbitrage-Splits für das von Ihnen verwendete Instrumentarium.

Etwas ist falsch, Arbitrage dauert für ein paar Stunden, in der Tat habe ich nicht so etwas auf realen, vielleicht wegen der Demo-Kurse )

Wird der Verlauf nur bei Geboten verwendet?

 

Zum gestrigen Thema: Der erste Tag brachte 0,72 %, wäre der Kurs konstant geblieben, hätte es 138 Tage gedauert, die Investition zu verdoppeln. Im Prinzip ist die Rendite nicht schlecht, aber solange das Geld nicht abgehoben wird, kann man sich nicht vorzeitig freuen :). Ziehen Sie sich vorerst zurück, ich sehe den Sinn nicht, also gehe ich in den Schatten :).

P.S. Außerdem: In Anbetracht der geringen Abwertung des Gigaheshesh sinkt der Prozentsatz auf 0,27, aber diese Zahl unterliegt natürlich größeren Schwankungen, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite.

 
sanyooooook:

etwas ist falsch, Arbitrage dauert Stunden, in der Tat gibt es nicht so etwas auf realen, vielleicht wegen der Demo-Kurse )

Wird die Geschichte nur für Angebote verwendet?

Ich denke, dass die Arbitrage nicht hält, sondern sich wiederholt. Und auf dem Stundenchart sind die Pullbacks auf Null einfach unmerklich.

Geschichte über Gebote. Ask ist synthetisch, indem der aktuelle Spread zum Bid addiert wird.

 
MoneyJinn:


Geschichte über Gebote. Ask synthetisch, indem der aktuelle Spread zum Bid addiert wird.

Dies ist nicht korrekt. Versuchen Sie, die Fragehistorie zu verwenden, die in Anführungszeichen mit dem Suffix "_Ask" angegeben ist.
 
sanyooooook:
Das ist nicht richtig. Versuchen Sie, den in Anführungszeichen angegebenen asq-Verlauf mit dem Suffix "_Ask" zu verwenden.
Ich habe es bereits ausprobiert. Das Ergebnis hat sich nicht geändert.