Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 112

 
hrenfx:

Nun, hier ist eine kleine Schlichtungsgeschichte - 50 Sekunden (es war schon viel länger, ich will nur nicht mit den Protokollen herumspielen):

  1. Länge ~ 2 Sekunden.
  2. Länge ~ 3 Sekunden.
  3. Länge ~ 3 Sekunden.
  4. Länge ~ 9 Sekunden.
  5. Länge ~ 7 Sekunden.
  6. Länge ~ 4 Sekunden.
  7. Länge ~ 1 Sekunde.
  8. Länge ~ 1 Sekunde.

Rot - synthetischer Spread (BTCUSD), blau - realer Spread (BTCUSD). Alle Preise sind bereits mit einem Aufschlag von 0,25% versehen. Echte Daten. Ich will nicht tauschen!

P.S. Was wird sein, wenn BTC-E wird mehr FOREX hinzufügen....

Ich weiß nicht, was passieren wird, wenn sie FOREX zu BTC-E hinzufügen.

Als ich meinen Status erhielt, wurde btc-e in den letzten Stunden dosiert, mt hinkt stark hinterher.

Ich werde die längste Situation nehmen: 9 sec.

NMCUSD / NMCBTC vs LTCUSD / LTCBTC 2% комсы 

у тебя спред 1 бакс, да даже если 2 то комсу не перекрывает

 
sanyooooook:

Ich glaube, dass die realen Transaktionen, in der Theorie, ich flog auch zum Mars

Das ist mir egal. Bedenken Sie, dass ich für mich selbst geschrieben habe.

P.S. Lesen Sie aufmerksam:

Alle Preise sind bereits mit einer Provision von 0,25% versehen.

 
hrenfx:
Das ist mir egal. Ich muss sie für meine eigenen Zwecke nutzen.

Ich habe nicht die neue Arbitrage überprüfen, weil ich sah, bevor, dass alle Arbitrage von der Börse blockiert ist, habe ich gesehen, was Sie ohne sie gefunden.

Übrigens habe ich ursprünglich Ihr Skript TradeArbitrage verwendet, aber das war mir zu viel und ich habe es mit meiner eigenen Methode überprüft

+ Ich habe auch eine gute Idee, Ihr Skript als Referenz für den Markt zu verwenden.

 
hrenfx:

Das ist mir egal. Bedenken Sie, dass ich für mich selbst geschrieben habe.

P.S. Lesen Sie aufmerksam:

also comsa 0,5

ZS: Das heißt, wenn man zu dem, was man gefunden hat, noch 0,25 % hinzufügt, ist der ganze Gewinn weg.

 
Soweit ich weiß, beträgt die Spanne 1 Pfund zum Geldkurs
272.3108

Komma (nehmen Sie 1% für 2 Trades) erhalten wir 2,723108,

und fragen

271.2705

kmsa 1% = 2,712705

 

Die Provision beträgt 0,25 % pro Seite. Und genau das wird auch berücksichtigt. Außerdem wird bei der Eröffnung auf synthetischem BTCUSD eine doppelte Provision gezahlt.

All dies ist in den Berechnungen berücksichtigt. Generell kann man sagen, dass Arbitrage praktisch risikofrei gehandelt werden kann.

Der Arbitragehandel selbst ist jedoch eine völlig andere Art des Handels als das übliche Verständnis, die sich direkt mit den Agrartechnologien überschneidet.

Um es zu beschreiben, müsste man einen ziemlich guten Beitrag in lyknobes schreiben. Übrigens kenne ich überhaupt niemanden, der Arbitrage auf hohem Niveau betreibt. Alle, denen ich begegnet bin, tun dies auf sehr primitive Weise, einschließlich Hedgefonds mit Investmentbanken.

Die Liquidität wird in der Tat nicht in den Protokollen ausgewiesen. Zu laden ist es auch sadomaso auf diese Ressource. Viele der Beiträge über Flüssigkeiten passen gut dazu, wie Arbitrage auf hohem Niveau aufgebaut ist. Aber man muss sich wirklich damit befassen, um es zu verstehen - und das sage ich ganz ohne Häme. Das ist eine Tatsache.

 
hrenfx:

Die Provision beträgt 0,25 % pro Seite. Und genau das wird auch berücksichtigt. Außerdem wird bei der Eröffnung auf synthetischem BTCUSD die doppelte Provision gezahlt.


Nein, erklären Sie, pro Transaktion (rund, Eröffnung-Schließung) sind es 0,5%, nur für die Eröffnung oder nur für die Schließung 0,25

es stellt sich heraus, dass für eine Seite 1% Provision berechnet werden sollte

In Ihren Berechnungen müssen Sie 1 % oder 0,5 % für eine Seite einkalkulieren (2 Abschlüsse bei 2 Paaren, einer für jedes)?

 
sanyooooook:

Nein, erläutern Sie, pro Transaktion (Kreis, Eröffnung-Schließung) sind es 0,5%, nur für die Eröffnung oder nur für die Schließung 0,25

es stellt sich heraus, dass für eine Seite 1% berechnet werden sollte

In Ihren Berechnungen müssen Sie 1 % pro Seite (2 Trades bei 2 Paaren, einer für jedes) oder 0,5 % nehmen?

Diese Frage bezieht sich auf den Begriff marcap, der in der lib. Wenn Sie darüber diskutieren wollen, gibt es dafür einen eigenen Thread.
 
hrenfx:
Diese Frage bezieht sich auf den Begriff "marcap", der im Libretto vorkommt. Wenn Sie über Lakritze diskutieren wollen, gibt es dafür ein eigenes Thema.

Ich werde die Lyknobraze nicht erwähnen, sonst explodiert wieder jemandem der Kopf).

Sagen Sie uns einfach, wie viele Provisionen pro Position anfallen, und das war's.

 
sanyooooook:

Ich werde keinen Vortrag halten, sonst explodiert wieder jemandem der Kopf).

Sagen Sie mir einfach, wie viele Provisionen pro Position anfallen, und das war's.

Ich kann das nicht in einer Zeile erklären. Seltsamer Wunsch, sich zu beschränken, um etwas zu lernen, weil der hypothetische Verbot in keiner Weise gerechtfertigt. Außerdem weiß ich nicht, wie mein gelöschtes (nicht gesperrtes) Konto plötzlich wieder aufgetaucht ist.