Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 99

 
Reshetov:

Aber früher oder später werden sich normale Entwickler mit vernünftigen Ideen zusammentun und eine anständige Kryptowährungssoftware mit modernen IT-Technologien entwickeln, anstatt hastig zusammengesetzte Code-Stücke anderer Leute, wie es Satoshi tat. Bitcoin wird dann einfach sterben, weil er nicht mehr konkurrenzfähig ist.

Werfen Sie einen Blick auf die Website von Facebook. Für mich sieht das nach einem einzigen großen Problem aus. Das macht sie aber nicht weniger beliebt.

Es ist einfach, ein Produkt fehlerfrei zu machen. Man muss nur Tage, Nächte oder Wochen daran arbeiten.

Ein Produkt populär zu machen, ist etwas ganz anderes. Das ist etwas Esoterisches.

Eine garantierte Popularität und Akzeptanz kann man nicht auf mechanischem Wege erreichen.

 
Verdammte Scheiße, auf meinem Konto ist einiges los...
 
TheXpert:
Verdammte Scheiße, auf meinem Konto läuft irgendeine merkwürdige Scheiße ab...
Ist es im Terminal dasselbe wie in der Signalhistorie?
 
Warum liegt die Spanne bei Nimes bei 1,5 %?
 
MoneyJinn:

Werfen Sie einen Blick auf die Facebook-Website. Das klingt für mich nach einem großen Problem. Aber das macht sie nicht weniger populär.

Es ist einfach, ein Produkt fehlerfrei zu machen. Man sitzt tage-, nächtelang, wochenlang daran...

Ein Produkt populär zu machen, ist etwas ganz anderes. Das ist etwas Esoterisches.

Eine garantierte Popularität und Akzeptanz kann man nicht auf mechanischem Wege erreichen.

Beantwortet in meinem Thema: https://www.mql5.com/ru/forum/15091
Альтернатива биткоину - Color Coins
Альтернатива биткоину - Color Coins
  • www.mql5.com
По этой причине, несмотря на то, что биткоин децентрализован, но его обеспечение ликвидностью возможно только через централизованные биржи или централизованные торговые точки.
 
Reshetov:
Beantwortet in meinem Thema: https://www.mql5.com/ru/forum/15091

Ihr Thema Chips ist Unsinn!

Die Beliebtheit eines Produkts mit dem Vorhandensein einiger "Chips" zu erklären, ist so, als würde man seine Liebe zu dieser oder jener Person erklären. Es gibt keine Tricks.

Ihr Iphone-Beispiel funktioniert nicht auf Anhieb. Das erste Smartphone mit vollständigem Touchscreen von Sharp kam 10 Jahre früher auf den Markt und war weder revolutionär noch populär.

Alle Ihre Versuche, den Erfolg zu systematisieren, sind lächerlich. Hier gibt es kein System und kann es auch nicht geben. Aber wenn sie Ihnen helfen zu leben, habe ich persönlich nichts dagegen.

 
TheXpert:
Warum öffnet sich auch die Bestellung nicht?
 
sanyooooook:
Die Bestellungen werden auch nicht geöffnet?

Mann, wenn ich der Server wäre, würde ich dich sperren, im Ernst. Fluter).

Und die Aufträge kommen langsam, aber sehr schleppend zurück.

 
TheXpert:

Mann, wenn ich der Server wäre, würde ich dich sperren, im Ernst. Fluter )

Meine Aufträge kommen langsam, wenn auch sehr schleppend, an.

)), ich habe mit dem Spread gespielt, ich habe die Tickvolumina erhöht ))

Ich habe eine Meldung erhalten, dass nicht genug Geld auf meinem Konto ist, obwohl ich freies Geld habe.

Sie kümmern sich nicht wirklich um die Häufigkeit der Anfragen vom Kunden, die API macht das nicht oft mit Bestellungen.

 
sanyooooook:

Ich erhalte die Meldung, dass mein Konto nicht genügend Guthaben aufweist, obwohl ich über ein gewisses Guthaben verfüge.

Die Limits unterliegen einer verdeckten Einlage