Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 63

 
Mischek:

Nun, in der Zwischenzeit setzt sich der Trend fort

Andryukha ist um 16 Pfund gestiegen.

Sie haben 9 Pfund.

------------------------------

Jetzt verstehe ich den Sinn Ihres Slogans - Sie werden langsamer abtropfen als er einschenkt.

Nun, natürlich verliert jeder früher oder später, aber seine Bots funktionieren großartig, warum habe ich nicht gut in der technischen Schule gelernt ((
 
sanyooooook:

Hühner werden im Herbst gezählt).

Sind unsere Kämpfe unbefristet oder gibt es eine zeitliche Begrenzung?

Nein, es muss eine Frist geben.

Und wenn ich richtig verstanden habe, hat Andriyukha noch nicht alle seine Truppen an der Front.

Sie haben die alte CU zerschossen und konnten keine neue finden.

 
sanyooooook:
Nun, natürlich verliert jeder früher oder später, aber seine Bots sind großartig, warum habe ich nicht gut in der technischen Schule gelernt ((
Wenigstens ist nicht die Oma schuld).
 
sanyooooook:

(Hühner werden im Herbst gezählt)


Ich weiß es nicht, aber es ist unwahrscheinlich, dass Andriyukha hier bis zum nächsten Herbst überwacht wird.
 
Mischek:

Nein, es muss eine Frist geben.

Und wenn ich richtig verstanden habe, hat Andriyukha noch nicht alle seine Truppen an der Front.

Und du hast den alten TS gefeuert und keinen neuen gefunden

Ich habe keinen neuen gefunden, nur die aktuellen funktionieren mit dieser Art von Coms.
 
Mischek:
Ich weiß es natürlich nicht, aber es ist unwahrscheinlich, dass Andrew vor dem nächsten Herbst die

Warum sollte er auch, wenn er es auf die Titelseite schafft, wird dies den Zustrom neuer Nutzer zum Bitcoin und damit das Wachstum des Bitcoins erheblich steigern.

Früher oder später werden sie sich fragen: Wer ist Btce Bitcoin überhaupt?)

 
sanyooooook:

Der Bitcoin ist ein Bitcoin, aber warum sollte er, wenn er es auf die erste Seite schafft, den Zustrom neuer Nutzer zum Bitcoin und damit das Wachstum des Bitcoins erheblich steigern.

früher oder später werden sie sich fragen, was für eine Art von Btce Bitcoin überhaupt ist )

... und jeder wird es kaufen und dann wirst du es bekommen)))
 
Mischek:
... und jeder wird es kaufen und du wirst es bekommen.)

Ja, ich bin in einem Bullenmarkt in Shorts unterwegs.

ZS: Und in den roten.

 
sanyooooook:

Ja, ich bin in einem Bullenmarkt in Shorts unterwegs.

Und ich bin in Rot.

Nun, das war's, Sie gehen zurück an die Entlüftung.
 
Mischek:
Das war's, du gehst zurück an die Entlüftung.
Nein, ein drittes Mal werde ich nicht gehen.)