Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 62

 
Contender:
Ich würde welche kaufen.

Wenn sie in großem Stil kaufen wollen, gehen sie in der Regel auf den Markt, und wenn das Volumen groß genug ist, geben sie hohe Gebote ab, damit alle den Kauf unterstützen.

aus dem Screenshot: der Abstand zwischen den grauen vertikalen Linien beträgt 50 btc

 
sanyooooook:

Wenn sie große Käufe tätigen wollen, gehen sie in der Regel auf den Markt, und wenn das Volumen groß genug ist, werden die großen Gebote für alle sichtbar gemacht, um den Kauf zu unterstützen.

Aus dem Screenshot: Der Abstand zwischen den grauen vertikalen Linien beträgt 50 btc

Stellen Sie also die Frage zur Abstimmung.

Ich verstehe nicht, Sie haben Ihren TS gefeuert und jetzt werden Ihre Handelsfragen und der Wettbewerb mit Andrei kollegial entschieden?

 
Mischek:

Ich verstehe nicht, Sie haben Ihren TS gefeuert und jetzt wird Ihr Handel und Wettbewerb mit Andrei kollegial entschieden?

Das ist also sein TS ;)

 
sanyooooook:

Wenn sie in großem Stil kaufen wollen, gehen sie in der Regel auf den Markt, und wenn das Volumen groß genug ist, geben sie hohe Gebote ab, damit alle den Kauf unterstützen.

auf dem Screenshot: Abstand zwischen grauen vertikalen Linien 50 btc

Habe ich richtig verstanden, dass sie erst beim Kauf gesalzen werden können?

Wenn ja, dann ist das Glas überhaupt nicht informativ, denn alle Verkaufslimits sind TPs von Kaufpositionen.

PS: Jetzt kaufen oder jetzt verkaufen ist irrelevant, es wird Roulette sein. Sie müssen handeln, wenn es zumindest eine Bewegung gibt. Imho.

 
komposter:

Habe ich das richtig verstanden, dass sie nicht gesalzen werden können, bevor man sie einkauft?

Wenn ja, dann ist der Stack überhaupt nicht aussagekräftig, alle Verkaufslimits sind TPs von Kaufpositionen.

PS: Jetzt kaufen oder jetzt verkaufen ist irrelevant, es wird Roulette sein. Sie müssen handeln, wenn es zumindest eine Bewegung gibt. Imho.

Sie können es nicht über das Web tun, in der Tat, der Screenshot zeigt eine Wette mit Web, wenn Sie MT4 verwenden, können Sie.

Bitcoin können nicht nur gekauft, sondern auch erzeugt (gemint) werden, d. h. sie können "gemint" oder "gekauft" werden.

Es ist profitabler, geschürfte Bitcoins über den Produktionskosten zu verkaufen, und damit sich die Produktion lohnt, müssen Sie den Preis in die Höhe treiben und über den Produktionskosten verkaufen.

es ist ein Teufelskreis)

 

Übrigens ist die Tasse fast ausgeglichen, heute Morgen waren keine großen Verkaufsaufträge zu sehen:

 

bitcoin kann in den Kanal für eine sehr lange Zeit, 2-3 Tage, während dieser Zeit die Wärme ist recht gut sichtbar durch große Gebote in den Stapel, die Breite des Kanals als Prozentsatz der aktuellen Preis ist größer als die Kommission:

 

Übrigens eine Frage, wie kann man ohne einen Short und ohne große Verluste dumpen?

Dumping - drückt den Preis

 
sanyooooook:

du zählst nicht gut )

Ich sage es noch einmal: Du wirst langsamer sein als er.

Nun, in der Zwischenzeit setzt sich der Trend fort.

Andryukha hat + 16 Pfund.

Sie haben 9 Pfund.

------------------------------

Jetzt verstehe ich den Sinn deines Slogans: Du wirst langsamer abfließen als er einschenkt.

 
Mischek:

Nun, in der Zwischenzeit setzt sich der Trend fort

Andryukha ist um 16 Pfund gestiegen.

Sie haben 9 Pfund.

Das Huhn wird auf dem Feld gezählt.)

Sind unsere Kämpfe unbefristet oder zeitlich befristet?

ZS: er hat ein Signal auf der zweiten Seite der Bewertung, ich habe 13 Seite)