Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 53

 
sanyooooook:
Es ist nicht schwer, die rechte Seite links zu machen, man muss nur die Linie drehen).

Neben Ihrem Thema gibt es ein ständiges Thema "Wie kann man die Größe von ... " . Sehr witzig. Als er den Namen schrieb, kamen anstelle von Bänden Banner aus dem Internet in Erinnerung).

Ich versuche nur, das Gespräch in Gang zu halten.)

 

"Ich habe den Elefanten gar nicht bemerkt")))

admin: sanyooooook, в папке где установлен метак: /experts/include там файлик FdkLevel2.mqh все методы описаны там полностью

Ich war auf der Suche nach einer Brücke, und es ist ein bequemes Kreuzfahrtschiff auf dem Weg )

ZS: nur geht es in die falsche Richtung (((

 
sanyooooook:


Ich war auf der Suche nach einer Brücke, und da kam ein komfortables Kreuzfahrtschiff daher).
Titanic?
 
Mischek:
Titanic?

du bist ein Arschloch.....

;)

 

Ja, da gibt es nicht viel:

 
Mischek:
Titanic?

Die Arche Noah

Zuverlässig, aber niemand weiß, wo.

 
Ich meine, ist es möglich, die EURUSD- und GBPUSD-Symbole von normalen Forex-Terminals auf lev2 mit Hilfe des oben genannten Injektors zu extrahieren? )
 
sanyooooook:
Ich meine, ist es möglich, lev2 von normalen Forex-Terminals mit diesem Haken zu extrahieren? )
Nein. Wenn Sie genau nachforschen, werden Sie feststellen, dass die Daten von einem anderen Server als dem MT stammen, mit einer anderen IP und einem anderen Port. Mit einem anderen Benutzernamen und Passwort.
 

Es sieht so aus, als ob der Aktienmarkt in Bewegung gerät:


 
MetaDriver:
Nein. Wenn Sie sich genau umsehen, werden Sie feststellen, dass die Daten von einem anderen Server (nicht MT) stammen, mit einer anderen IP und einem anderen Port. Mit einem anderen Benutzernamen und Passwort.
   gTrader = FdkCreate(isServerAllowed, AccountServer(), TerminalCompany(), AccountCompany());