Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 52

 

Das könnte jemanden interessieren:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=277743.msg3069212#msg3069212

https://bitcointalk.org/index.php?topic=277743.msg3069359#msg3069359

p.s. Und der Trend geht dahin, dass die Zukunft in schnellen Plattformen liegt, die Bestellungen ohne unnötige Verzögerungen an die Website liefern.

Demo МetaTrader 4 на BTC-e.com
  • bitcointalk.org
Над историческими данными еще работаем.. 0.5%.  Metatrader 4 показывает комиссию сразу и за открытие и за закрытие сделки. Хочу заметить, что Metatrader 4 это не биржа. За ней стоит ECN площадка, в которой вы сможете размещать ордера в том числе и по средством Metatrader 4. Так же доступ к площадке будет возможен через FIX API, .Net API, другие...
 
sanyooooook:


TheXpert:

Zunächst einmal können Sie eine Menge Zeit sparen, die Sie derzeit mit der Suche nach einem Bitcoin-Austausch für das mt bitcoin Terminal verschwenden.

Solange es an der Börse selbst keine Shorts gibt, brauchen Sie keine Zeit zu verlieren.

 

Mir ist eine Idee gekommen, wie man btk-e dazu anregen kann, die Provisionen zu senken.)

Wenn Sie nicht wissen, wie hoch der Preis sein wird, können Sie versuchen, selbst einen neuen Markt zu erschließen oder eine Anfrage zu stellen.

eine Fahrt durch MT4 für die manuelle Platzierung von Aufträgen zu tun, aber die Aufträge werden durch eine API ausgegeben werden.

dann wird das System wie auf dem Aktienmarkt sein, alle Aufträge gehen an den Markt

Wenn Sie die Provision senken wollen, müssen Sie den Auftrag an die Maklerunternehmen weiterleiten.

ich habe auch einen sehr guten Überblick über den Markt, und es wäre toll, wenn ich sie auf den Markt kopieren würde).

Virtual Order Manager для управления ордерами в позициях терминала MetaTrader 5
Virtual Order Manager для управления ордерами в позициях терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.14
  • Paul
  • www.mql5.com
Эта библиотека классов может быть добавлена в советники, написанные для MetaTrader 5, чтобы они могли работать с ордерами в рамках подхода, реализованного в MetaTrader 4, а не в рамках позиционно-ориентированного подхода платформы MetaTrader 5. Это достигается путем отслеживания "виртуальных" ордеров в терминале MetaTrader 5, поддержки стопов, невидимых для брокера, и установкой дальних защитных реальных стопов на торговом сервере.
 
sanyooooook:

Mir ist eine Idee gekommen, wie man btk-e dazu anregen kann, die Provisionen zu senken.)

Wenn Sie nicht wissen, wie hoch der Preis sein wird, können Sie versuchen, selbst einen neuen Markt zu erschließen oder eine Anfrage zu stellen.

eine Fahrt durch MT4 für die manuelle Platzierung von Aufträgen zu tun, aber die Aufträge werden durch eine API ausgegeben werden.

dann wird das System wie auf dem Aktienmarkt sein, alle Aufträge gehen an den Markt

Wenn Sie das Skript verbreiten, werden sie die Provision senken

ZS: Es bleibt wie immer das Wichtigste, die Orders von mt4 über eine API an die Börse zu senden ))

Oh, du großer Langweiler, mit deiner Aufmerksamkeitsspanne wirst du nicht als Angler in Rente gehen.

Es mag nicht schön sein, aber ich werde Sie daran erinnern, auch wenn es sich erst heute Morgen wiederholt hat.

Mischek 2013.10.01 21:52 # DE

sanyooooook:
Daran arbeite ich schon seit langem, ich arbeite schon eine ganze Weile daran).

Ich habe das Gefühl, dass dies die gleiche alte Küche von 2005 sein wird.

ich kann es nicht erwarten,meine Brücke zu bauen )


 

Immerhin eine Sekte. Kult, egal wie man es betrachtet. Der Glaube übertrumpft die Logik.

Die Organisatoren bieten eine Börse an, bei der die einen Luft an die anderen verkaufen.

Sie leben von den Umsatzanteilen und fühlen sich wahrscheinlich gut. Für ihre Nische.

Und solange es Menschen gibt, die an die Luft namens Bitcoin glauben, wird es Umsatz und % geben.

 
Mischek:

Oh, du großer Idiot, bei so viel Aufmerksamkeit und Schnelligkeit kannst du im Ruhestand nicht angeln gehen.

Es mag nicht schön sein, aber ich werde Sie daran erinnern, obwohl ich es erst heute Morgen wieder gesagt habe.

Ich werde nicht im Ruhestand angeln, weil ich nicht im Ruhestand sein werde, also verschwende ich jetzt keine Zeit, ich gehe angeln).

Ich weiß nicht, was Sie meinen.

Ich baue Brücken, es funktioniert nicht, aber ich tue es, so gut ich kann, und ich werde sie bauen, es ist eine Frage der Zeit, oder ich gehe in die Furt.

SZZ: wenn ich auf Leute wie Sie gehört hätte (viele Leute verstehen immer noch nicht, wie man zu Hause in der Ecke hinter dem Herd sitzend etwas verdienen kann)

Ich würde immer noch irgendwo in der Kälte lüften, indem ich MBOR einpacke. Ich kann meine Stirn durch eine Wand schlagen, auch wenn die Tür daneben ist )

 
Mischek:

Und solange es Menschen gibt, die an die Luft namens Bitcoin glauben, wird es Umsatz und % geben.

Ja. Nur mit einem "aber". Jedes Fiat ist genau wie Luft. Manchmal besser, manchmal schlechter.
 
TheXpert:
Ja, ja. Nur mit einem "aber". Jedes Fiat ist die gleiche Luft. Manchmal besser, manchmal schlechter.
Kritischer Fehler.
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ошибки выполнения
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ошибки выполнения
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / Ошибки выполнения - Документация по MQL5
 
sanyooooook:

Wenn ich in Rente gehe, werde ich nicht mehr angeln, weil ich dann keine Rente mehr habe, also verschwende ich jetzt nicht meine Zeit, sondern gehe angeln).

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.

Ich baue Brücken, es funktioniert nicht, aber ich tue es, so gut ich kann, und werde sie bauen, es ist eine Frage der Zeit, oder gehen Sie ford.

SZZ: wenn ich auf Leute wie Sie gehört hätte (viele Leute verstehen immer noch nicht, wie man zu Hause in der Ecke hinter dem Herd sitzend etwas verdienen kann)

Ich würde immer noch irgendwo in der Kälte lüften, indem ich MBOR einpacke. Ich kann meine Stirn durch eine Wand schlagen, auch wenn die Tür daneben ist )

Nein, es ist auch meine Schuld.
 
Mischek:
Nein, es ist auch meine Schuld.
Es ist nicht schwer, aus einem Rechtshänder einen Linkshänder zu machen, man muss nur die Linie drehen).