Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 31

 
zfs:
Metatrader behält 1 Spread pro Bar, auch wenn er während eines Bars unterschiedlich sein kann, d.h. theoretisch gibt es keinen Ask-Preis in Metatrader).

О ! Ich danke Ihnen. Jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank. Ja, es gibt tatsächlich einen solchen Buchstaben in dem Wort.

Aber erstens bin ich mir nicht sicher, ob die Entwickler dies in naher Zukunft tun werden - ich habe versucht, den Ask-Preis des H1-Balkens auf der Grundlage von Bid und Spread der Minuten zu berechnen - da gibt es viele komplizierte Probleme.

Und zweitens: Ist das sinnvoll? Die meisten Broker bieten feste Spreads an, und außerdem fällt es mir schwer, mir einen stabilen TS vorzustellen, der bei Tickdaten mit Spread funktioniert, und bei Minuten mit Spread würde er nicht mehr stabil funktionieren...

Im Prinzip kann ich das "unterschreiben". Aber ich habe wenig Hoffnung auf einen positiven Ausgang.

 
Laryx:

Freunde!

Können Sie mir sagen, worum es auf den letzten zehn Seiten geht, was das Problem ist?

Nachdem ich den Thread durchsucht und im MT4-Forum nachgeschaut habe, habe ich nur den Vorschlag gefunden, zwischen Bid- und Ask-Kursen zu wechseln.

Und eine Diskussion darüber, ob dies getan werden sollte oder nicht.

Ist das ein Problem? Ich persönlich verstehe nicht, wo das Problem liegt, wenn der TC genau den Ask-Kurs verlangt - wo ist das Problem, wenn man ihn benutzt und Bid und Spread als Preis addiert?

OK, der Trailer zeigt die Differenz zwischen LoBid[1]+Spread[1] (berechnet von mql-bar) und LoAsk[1] (real, verfolgt durch Ticks) bei jedem abgeschlossenen Bar.

Bei einigen Minutencharts (und nicht nur dort) werden nach N Perioden des Charts N Delta-Balken des Indikator-Histogramms angezeigt.