Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 30

 
hrenfx:
Es geht nicht um die Qualität der Zitate oder gar darum, eine asketische Geschichte zu liefern. Wir sprechen davon, dass die aktuellen Metatests nicht für den normalen Algotrading geeignet sind. Und was ist das Einfachste, was man tun kann, um zumindest einen MT4-Tester nutzbar zu machen.

Mein Gott!

Vor kurzem haben Sie das Prinzip der Preisbewegung verstanden, heute ist Ihnen klar, dass der Tester nichts taugt, außer die Korrektheit des Algorithmus zu überprüfen. )

Die Frage ist: Was ist der Sinn von all dem?

Gott, er sieht aus wie Don Quijote mit seinen Windmühlen.

 
joo:

1. 1.

2. Sie tun es.

3. Das ist alles sehr schön und wunderbar, aber:

->

Wie sonst? Ich weiß nicht, wie es anderen geht, ich spreche für mich selbst: all diese "lowbid", "hiasc" sehr schlecht beim Lesen absorbiert, ganz zu schweigen davon, dass die Person würde anfangen zu denken - "und warum ich es brauchen, wie es ist und warum ich es brauchen, die Art und Weise, dass man vorschlägt?" Ohne Visualisierung der dringenden Problem das Problem ist nicht einmal ein Problem (hier ist ein Paradox, hehe).

Auf Seite 29 sollten Sie sich 2 Indizes vorstellen, bis Ihnen die Augen herausfallen.

Die Zeilen 173 und 174 sind dafür verantwortlich, welches Preisextremum gezählt wird.

         max=fmax(max,CloseS[i]);
         min=fmin(min,Close[i]);

Wie der Direktor des Stadions zu sagen pflegte: hier gibt es keine Fische :)

 

Ich stimmesanyooooook in mancherlei Hinsicht zu.

hrenfx, es wäre viel hilfreicher, wenn Sie bestimmten Personen helfen würden. Diejenigen, die dies tun möchten. Vielleicht unter der Bedingung, dass sie auch jemandem helfen müssen.

Sie sind den umgekehrten Weg gegangen und haben versucht, denjenigen das Denken beizubringen, die es vielleicht gar nicht brauchen. Am Ende haben wir, was wir haben.

 
Heroix:

Ich stimmesanyooooook in einigen Punkten zu.

hrenfx, es wäre viel hilfreicher, wenn Sie bestimmten Personen helfen würden. Diejenigen, die dies tun möchten. Vielleicht unter der Bedingung, dass sie auch jemandem helfen müssen.

Sie sind den umgekehrten Weg gegangen und haben versucht, denjenigen das Denken beizubringen, die es vielleicht gar nicht brauchen. Am Ende haben wir, was wir haben.

Sie haben mit Ihrem streichelnden Ton die Streitenden zum Schweigen gebracht (zumindest die eine Seite). Ich will nicht, dass hrenfx die Klappe hält, ich will das Gegenteil, dass er die Bedeutung dieser Innovation argumentiert.

Ich erinnere mich, dass MQ auch das Debuggen im Tester verschoben hat (was mir nichts ausmacht, aber auch hier gibt es keine personellen Ressourcen), und als Entwickler ist es für mich wichtiger, ich habe hier einen Arbeitstag verloren, und es ist schwer, am Wochenende zu debuggen. Und wenn man genauer hinsieht, gibt es immer noch eine Menge wichtiger Funktionen, die verschoben wurden.

Also entweder argumentieren, oder sich anstellen :)

 
hrenfx:


Es sieht so aus, als müssten die Regeln für den Aufbau eines TS, die Forschung, das Geldmanagement, das Schreiben eines Kampfroboters usw. im Detail erklärt werden.

Ich schaffe es nicht.

Code und Zeichnungen, Code und Zeichnungen!

Algorithmen geben (Programmiersprache ist nicht im Ermessen des Coders - alles), aufhören, mit dem Reichtum der russischen Sprache, ist es nicht für die Analytik,

Es ist an der Zeit, zu den Einzelheiten, den Formeln und dem Code überzugehen!

 
Urain:

Sie haben mit Ihrem streichelnden Ton die Streitenden zum Schweigen gebracht (zumindest die eine Seite). Ich will nicht, dass hrenfx die Klappe hält, ich will, dass er die Bedeutung dieser Innovation argumentiert.

Ich erinnere mich, MQ hat auch Debugging in Tester verschoben (wie nichts dagegen, aber wieder keine personellen Ressourcen), und als Entwickler ist es wichtiger für mich, ich verlor einen Arbeitstag hier, und am Wochenende ist unmöglich zu debuggen. Und wenn man genauer hinsieht, gibt es immer noch eine Menge wichtiger Funktionen, die verschoben wurden.

Also entweder argumentieren, oder sich anstellen :)

Hrenfx hat bereits mehrfach auf seine Überlegungen hingewiesen. Warum all diese Argumente? Mir scheint, die beiden Seiten hören einander nicht gut genug.

Lassen Sie mich das erklären.

Einerseits hat er für seine (hrenfx'a's) Sicht des Marktes - die Spanne zwischen Ask/Bid in Extrema ist signifikant, weil die bestimmenden Parameter des TS damit zusammenhängen können - gezeigt.

Andererseits achten Sie nicht so sehr darauf und kommen mit kleinen Schwankungen gut zurecht. Da Ihre TCs dies nicht verlangen - das haben Sie gezeigt.

Drittens ist mir der MT-Tester völlig egal und ich kümmere mich nicht um das Thema - ich muss nichts vorweisen.

...Es gibt noch ein paar weitere Beispiele für "andere" Seiten....

Alles in allem gibt es viele verschiedene Standpunkte. Und man kann hier nur sich selbst etwas beweisen oder jemandem, der "auf der gleichen Seite" steht. Wenn die Ansichten über den Markt unterschiedlich sind - da gibt es nicht viel zu streiten, das ist wie bei den Lebensvorlieben.

Es gibt jedoch eine Faustregel: Wenn man die Dinge richtig anpackt und möchte, dass das Produkt so unbedrohlich und vielseitig wie möglich ist, muss man versuchen, die anspruchsvollste Partei mit dem Qualitätsprodukt zufrieden zu stellen. Um objektiv zu sein, ist das in diesem Fall der Standpunkt von hrenfx.

 
Urain:

Stellen Sie sich auf Seite 29 die 2 Indizes vor, bis Ihnen die Augen herausfallen.

Die Zeilen 173 und 174 sind dafür verantwortlich, welches Preisextremum gezählt wird.

Kurzum, wie der Direktor des Stadions zu sagen pflegte: hier gibt es keine Fische :)

Es gibt Unterschiede, die deutlich spürbar sind.

RoboForex ECN M1:

Und das ist M3 (an der gleichen Stelle):


--

Ich habe die Fische noch nicht gezählt. :)

 

Und das sind die heiß geliebten Five-Minutes(M5), dort drüben.


 

Freunde!

Können Sie mir sagen, worum es auf den letzten zehn Seiten geht, was das Problem ist?

Nachdem ich den Thread durchsucht und im MT4-Forum nachgeschaut habe, habe ich nur den Vorschlag gefunden, zwischen Bid- und Ask-Kursen zu wechseln.

Ich habe auch Argumente dafür gefunden, ob es notwendig ist, dies zu tun oder nicht.

Ist das ein Problem? Ich persönlich verstehe nicht, wo das Problem liegt, wenn der TC genau den Ask-Kurs benötigt - wo ist das Problem, ihn zu nutzen, indem man Bid und Spread preislich addiert?

 
Laryx:

Freunde!

Können Sie mir sagen, worum es auf den letzten zehn Seiten geht, was das Problem ist?

Nachdem ich den Thread durchsucht und im MT4-Forum nachgeschaut habe, habe ich nur den Vorschlag gefunden, zwischen Bid- und Ask-Kursen zu wechseln.

Und eine Diskussion darüber, ob dies getan werden sollte oder nicht.

Ist das ein Problem? Ich persönlich verstehe nicht, wo das Problem liegt, wenn der TC genau den Ask-Kurs benötigt - wo ist das Problem, ihn zu nutzen, indem man Bid und Spread preislich addiert?

Metatrader speichert 1 Spread pro 1 Bar, obwohl er während eines Bars unterschiedlich sein kann, d.h. theoretisch gibt es keinen Ask-Preis in Metatrader). Dies führt zu falschen Tests für Instrumente mit unterschiedlichen Spreads. Theoretisch kann man solche Informationen selbst sammeln, d.h. man braucht eigentlich einen Tick-Chart mit dem Spread-Wert für jeden Tick, aber hier sind es 50 Leute, die das kostenlos haben wollen). Unterschriften werden gesammelt.