Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 25

 
Urain:
Worin besteht der Unterschied?
Können Sie diese elementaren Dinge mit den mächtigen Kräften der Indikatorvisualisierung umsetzen (zeigen)?
 
hrenfx:
Nun, können Sie diese elementare Sache mit den mächtigen Kräften der Indikatorvisualisierung realisieren (zeigen)?

Ohne die Tick-Historie und die genaue BidAsk-Historie weigert sich mein analytischer Verstand, den Unterschied zu sehen, einen nicht realisierbaren Unterschied zu dem, was wir haben.

Da wir Bid history und Spred haben, und Sie sagen, dass Low_Bid+Spread != Low_Ask, daher die Schlussfolgerung, dass die Visualisierung überprüfen (zu erkennen/zeigen) den Unterschied in dieser Formulierung ist nicht realisierbar.

Deshalb frage ich Sie: Wenn Sie sagen, es gibt einen Unterschied, worin besteht er?

 

Brrr, wir können innerhalb des DC mit den ECN-Limpets auf Low Ask & Hi Bid Einfluss nehmen:

hrenfx, haben wir eine unterschiedliche Terminologie, oder ist Ihre Formulierung"da alle Preise, außer HighBid und LowAsk, von ECN/STP abhängig sind - Sie können sie kontrollieren" nicht korrekt?

 
Urain:

Ohne die Tick-Historie und die genaue BidAsk-Historie weigert sich mein analytischer Verstand, den Unterschied zu sehen, einen nicht realisierbaren Unterschied zu dem, was wir haben.

Da wir Bid History und Spred haben, und Sie sagen, dass Low_Bid+Spread != Low_Ask, daher die Schlussfolgerung, dass die Visualisierung überprüfen (erkennen/zeigen) den Unterschied in dieser Formulierung ist nicht realisierbar.

Deshalb frage ich Sie: Wenn Sie sagen, dass es einen Unterschied gibt, worin besteht er?

Sie haben irgendeinen Unsinn über die Geschichte der Zecken und die Unmöglichkeit, sie umzusetzen, geschrieben. Ich denke, jeder Oldtimer hier wird diesen Unsinn sehr schnell schreiben und die Unterschiede aufzeigen.

Ich werde nicht gefragt werden, MQL5 ist nicht mein Ding. Ich habe genug Argumente.

 
hrenfx:

Sie haben irgendeinen Unsinn über die Zeckengeschichte und die Unmöglichkeit der Umsetzung geschrieben. Es scheint, dass jeder Oldtimer hier diesen Unsinn schreiben und die Unterschiede aufzeigen wird.

Ich werde nicht gefragt werden, MQL5 ist nicht mein Ding. Ich habe ohnehin schon genug Argumente.

Wenn Sie bestätigen, dass [Low_Bid+Spread != Low_Ask], bestätige ich meinerseits auf der Grundlage Ihrer Bestätigung, dass die Prüfung ohne die Tick-Historie unmöglich ist, glauben Sie mir, ich habe Algorithmen trainiert.

Heroix:

Brrr, wir können innerhalb des Maklerunternehmens mit ECN-Limits auf Low Ask & Hi Bid Einfluss nehmen:

hrenfx, haben wir eine unterschiedliche Terminologie, oder ist Ihre Formulierung"da alle Preise, außer HighBid und LowAsk, von ECN/STP abhängig sind - Sie können sie kontrollieren" nicht korrekt?

Das ist nicht ganz richtig...


Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 
Heroix:

Brrr, wir können innerhalb des ECNs Einfluss nehmen, indem wir uns auf Low Ask & Hi Bid beschränken:

hrenfx, haben wir eine unterschiedliche Terminologie, oder ist Ihre Formulierung"da alle Preise, außer HighBid und LowAsk, von ECN/STP abhängig sind - Sie können sie kontrollieren" nicht korrekt?

Es gibt keine Verwirrung. Sie können jederzeit den Geld- und Briefkurs (ohne die Präfixe High und Low) beeinflussen.

Die Präfixe High und Low sind Bar-Terminologie. D.h. Hoch und Tief über einen bestimmten Zeitraum.

Nehmen Sie ein illiquides Symbol mit einem breiten Spread und spielen Sie mit BuyLimit innerhalb des Spreads. Sie werden sehen, wie die M1_Bid-Balken die Untergrenze unterschreiten (LowAsk entspricht oft Ihrem BuyLimit). Genau dasselbe Muster kann mit SellLimit durchgeführt werden, wobei die M1_Ask-Balken am oberen Rand in ähnlicher Weise beschnitten werden. Das BuyLimit lässt den LowBid-Preis praktisch nicht unter sich sinken, bis es voll ist. HighBid und LowAsk können zwar beeinflusst werden, aber das ist viel schwieriger. Dies ist eine so unbedeutende Nuance, dass sie bei den Testern und in der Argumentation überhaupt nicht ins Gewicht fällt.

 
Urain:

Wenn Sie sagen, dass [Low_Bid+Spread != Low_Ask], dann behaupte ich wiederum, basierend auf Ihrer Aussage, dass die Überprüfung ohne die Tick-Historie unmöglich ist, glauben Sie mir, meinen geschulten Augen auf Algorithmen.

Sie scheinen sehr viel zu tüfteln, um solche Dinge zu schreiben.

Was hindert Sie daran, LowAsk auf der Demo aufzuzeichnen und dann die aufgezeichneten Daten mit Low_Bid+Spread im Tester zu vergleichen? Es ist klar, dass wir wegen des Megadreams auf den neuen Tag warten müssen, um die Tests auf den aktuellen Tag zu beschränken. Nun, warten wir ab, denn 13 Jahre Plattformentwicklung haben dies beschlossen.

 
hrenfx:

Sie scheinen viel zu tüfteln, um solche Dinge zu schreiben.

Was hindert Sie daran, LowAsk auf der Demo aufzuzeichnen und dann die aufgezeichneten Daten mit Low_Bid+Spread im Tester zu vergleichen? Es ist klar, dass wir wegen des Megadreams auf den neuen Tag warten müssen, um die Tests auf den aktuellen Tag zu beschränken. Nun, warten wir es ab, denn 13 Jahre Plattformentwicklung haben dies beschlossen.

Sie brauchen immer noch eine Zeckenhistorie, aber es gibt keine Zeckenhistorie im Handel, und was glauben Sie, werden sie verwenden, um sie zu füllen?

Ich stimme Ihnen zu, dass es einen Unterschied gibt, ich selbst habe wiederholt beobachtet, dass Ask stillsteht und Bid versucht, ein Niveau nach unten zu drücken, oder im Gegenteil, Bid bleibt stecken und Ask steigt wie ein Pendel, und gleichzeitig gibt es bestimmte prognostische Informationen.

Aber all dies ist für den Massenverbraucher in der gegenwärtigen Situation nicht realisierbar. Für mich persönlich habe ich einen Zeckensammler gemacht, mein eigenes Testgerät gebaut und los geht's :)

Viel Glück und gute Nacht.

 
Urain:
Sie brauchen eine Zeckengeschichte, aber der Handel hat sie nicht, und was glauben Sie, womit sie gefüllt werden wird?

Morgens ist es immer besser. Jemand wird Ihnen sicher erklären, worüber Sie geschrieben haben. Aufgekaut (verdaut) wie ein Küken.

HZZ, obwohl ich Ihnen zustimme, dass es einen Unterschied gibt, habe ich selbst wiederholt beobachtet, wie Ask stillsteht und Bid versucht, ein Niveau nach unten zu drücken, oder im Gegenteil Bid stecken bleibt und Ask wie ein Pendel nach oben rauscht, und es gibt gewisse prognostische Informationen.

Aber all dies ist für den Massenverbraucher in der gegenwärtigen Situation nicht realisierbar. Für mich persönlich, keine Fragen gestellt, habe ich eine Zecke Sammler, baute meine eigenen Tester, und gehen Sie voran :)

Sindzwei Linien nicht realisierbar? Die Ticks müssen nicht gesammelt werden, die Ask-Historie ist Standard und perfekt mit der Bid-Historie in MT4 synchronisiert, und kompetente ECN/STP-Marktplätze verfügen bereits seit langem über sie.

Im MT5 natürlich noch nicht, denn kompetente ECN/STP-Plattformen haben diese Plattform noch nicht angeschlossen.

 
Urain:
Ja, man braucht immer noch eine Tick-Historie, und es gibt keine Tick-Historie in Dillings, und was glauben Sie, womit sie sie füllen? Richtig, Bid + Spread, da wachsen die Beine.
Nikolay, das klingt nach Renats Demagogie. Damit eine Zecken- oder asc-Geschichte überhaupt erscheint, muss sie sofort auf Servern geschrieben werden. In einem Monat werden wir dann eine monatliche Geschichte haben, und in einem Jahr eine jährliche. Wenn das Fehlen einer Geschichte jetzt die Einführung ihrer Aufzeichnung/Ausstrahlung rechtfertigt, dann wird es nie geschehen.

hrenfx:

Es ist klar, dass wir auf die neuen vierundzwanzig Stunden warten müssen, da die Begrenzung der Tests auf die derzeitigen vierundzwanzig Stunden mega-dauerhaft ist. Nun, warten wir ab, denn 13 Jahre Plattformentwicklung haben dies beschlossen.

Sie müssen nicht einen Tag warten, sondern können Ihr Skript verwenden, um sofort zu vergleichen. Sie können sogar während der Aufzeichnung vergleichen und die Differenz auf dem Indikator anzeigen.