Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 12

 
Ich denke, die Testgeschwindigkeit ist die gleiche. es ist nur, dass mt5 ist glaubwürdiger, mehr Ticks, mehr Qualität.
 

2. Wird sich die Qualität der simulierten Tests auf MT4 verbessern?

3. Im MT5 Market können Sie Programme kostenlos veröffentlichen und der Autor erhält Ansehen und Credits für das Herunterladen der Programme auf der MQL5 Community. Wird es etwas Ähnliches im MT4 Market geben?

 
paladin800:

2. Wird sich die Qualität der simulierten Tests auf MT4 verbessern?

3. Im MT5 Market können Sie Programme kostenlos veröffentlichen und der Autor erhält Ansehen und Credits für das Herunterladen der Programme auf der MQL5 Community. Wird es etwas Ähnliches im MT4 Market geben?

Der Markt wird derselbe sein, es wird eine Unterabteilung für MT4-Programme sein.
 
Vladon:
3. Es wird einen Markt geben, aber dieser Markt wird einen Unterbereich für mt4-Programme haben.
Wenn sie meine Freeware herunterladen, wird dann mein MQL5-Community-Konto wachsen?
 
paladin800:
Wenn sie mein kostenloses Programm herunterladen, wird dann mein MQL5-Community-Konto wachsen?

Ja, das wird es,

GODZILLA wird immer größer :)

 
Renat:

Ich habe es immer als praktisch empfunden, die Hilfe in einem Unterfenster des Editors zu lesen und nicht in einem separaten Fenster, wie es in five der Fall ist.

Wird diese Funktion in der vierten Version beibehalten?

 
sanyooooook:

Ich habe es immer als praktisch empfunden, die Hilfe in einem Unterfenster des Editors zu lesen und nicht in einem separaten Fenster, wie es in five der Fall ist.

Wird diese Funktion in der vierten Version beibehalten?

Leider nein.

Der Vierer-Editor wird komplett abgeschafft, und der Fünfer wird an seine Stelle treten. Die IDE und der Compiler sind jetzt für beide Plattformen identisch. Der Editor kann sowohl mit MQL4 als auch mit MQL5 arbeiten. Der Compiler ist auch einzigartig, es ist nur mql.dll, die beide Sprachen kompilieren kann.

 
sanyooooook:

Ich habe es immer als praktisch empfunden, die Hilfe in einem Unterfenster des Editors zu lesen und nicht in einem separaten Fenster wie in five.

Wird diese Funktion in der vierten Version beibehalten?

Früher habe ich auch darüber geschrieben... aber dann habe ich mich daran gewöhnt. In 5 ist es noch bequemer - besser sichtbar, aber man muss ständig auf die Hilfe klicken, um sie zu sehen.
 
Renat:

Leider nein.

Der Vierer-Editor wird komplett abgeschafft, und der Fünfer wird an seine Stelle treten. Die IDE und der Compiler sind nun für beide Plattformen identisch. Der Editor kann sowohl mit MQL4 als auch mit MQL5 arbeiten. Der Compiler ist auch ein einziger - nur mql.dll, der beide Sprachen kompilieren kann.

Das ist schade, es war so praktisch. (
 
Vladon:
Übrigens habe ich früher auch darüber geschrieben... aber dann habe ich mich daran gewöhnt. 5 ist sogar noch bequemer - man kann mehr sehen, aber man muss ständig auf das Hilfefenster klicken, um es nachzuschlagen.

Das ist ja das Ärgerliche daran, dass man ständig die Fenster wechseln muss.

ZS: aber das ist eher eine Frage der Gewohnheit