Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 11

 
Hallo Renat. Wird der Styler im Editor enthalten sein?
 
sandex:
Hallo Renat. Wird der Styler im Editor enthalten sein?
Ja, es handelt sich um denselben MetaEditor 5.
 
Renat:
Ja, es handelt sich um denselben MetaEditor 5.

Also, ich verstehe nicht, über den Debugger, wird es einen geben oder nicht?

Das heißt, wenn es keinen Debugger gibt, wie kann MT5 dann ohne ihn sein, und wenn es ihn gibt, was und wie wird er "debuggen"?

Renat:
Wir werden es bei der Arbeit an den Objekten sehen.

Ich verstehe, danke.

Soweit ich weiß, hat die Implementierung keine Probleme verursacht, da sie über die Parameter des Client-Terminals verwaltet werden kann.

 
Interesting:

Also, ich verstehe nicht, über den Debugger, wird es einen geben oder nicht?

D.h. wenn es keinen Debugger gibt, wie kann MT5 dann ohne ihn sein, und wenn es ihn gibt, was und wie wird er "debuggen"?

Was hat MT5 damit zu tun, wenn wir über MT4 sprechen?

Das Debugging hängt von der Funktionsweise des Hostsystems - des Terminals - ab. Und wenn das Terminal keine Debugging-Unterstützung bietet, gibt es auch kein Debugging.

Vielleicht werden wir das Debugging in MT4 aktivieren, aber nicht in naher Zukunft.

 
papaklass:

Der Algo-Handel braucht Geschwindigkeit, keine grafischen Objekte und anderen Unfug.

Und wer hindert Sie daran, das zu tun? Verwenden Sie keinen "anderen Müll" in Ihrem EA - und voila - das Diagramm nimmt keine Ressourcen. Ich persönlich verwende nicht einmal Standardindikatoren, ich bevorzuge selbst geschriebene Klassen, die funktionieren, und nehme nur dann Ressourcen, wenn ich sie brauche.

 

Werden neue Balken in MT4 jetzt auch bei 59 Sekunden beginnen? https://www.mql5.com/ru/forum/11243


Ich persönlich vermisse das Zusammenführen von Dateien zu einem Projekt, so dass innerhalb dieses Projekts die Funktionen in den angegebenen Dateien (global_funcs.mqh) als gemeinsam genutzt gelten.

Und ich vermisse die Integration von Doxygen (JavaDoc, PHPDoc ...) mit Autovervollständigung, die Sie abgelehnt haben.

Und vielleicht werden Sie für professionelle Entwickler ein Eclipse-Plugin entwickeln (zunächst ohne Debugger), das das Problem der ständigen Unterentwicklung von MetaEditor lösen wird?

 

papaklass:
 В 4-ке пока нет классов! Вы выступили для кого и для чего?

Ersetzen Sie die Worte "Klassen" durch "Funktionen" - die Bedeutung bleibt dieselbe. Sie sagten: "Der Handel braucht Geschwindigkeit, keine Grafiken", ich antwortete: "Verwenden Sie keine Grafiken, dann sind sie nicht im Weg". Glauben Sie, ich liege falsch?

Und die Klassen scheinen recht bald in die vier zu kommen.

 
Laryx:

Ich antwortete: "Verwenden Sie keine grafischen Elemente, dann sind sie auch nicht im Weg". Glauben Sie, ich liege falsch?

Er bezog sich wahrscheinlich auf das Diagramm und alle anderen grafischen Elemente. wie Sie eine reine Konsole schwarzes Fenster mit dem Befehl, um die EA ein-oder ausschalten müssen.

er glaubt, dass der mt-Server und der Kanal zum Anbieter sofort mega-schnell werden mit millisekundenschneller Ausführung aller Aufträge // naiv

 

In der Ankündigung wurde angekündigt, dass neue Objekte hinzukommen würden. Wird das Objekt "Fahrplan" hinzugefügt?

 
Um wie viel kann die Test-/Optimierungsgeschwindigkeit auf MT4 mit dem neuen MQL4 erhöht werden?