Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 6

 
JJerboa:
Man kann nur hoffen, dass die Broker nach solchen Änderungen eher die MT5-Plattform einführen als sie ganz aufzugeben!
Was hat MT5 damit zu tun?
 
Renat:

Die gesamte OOP ist jetzt in MQL4 ohne Einschränkungen verfügbar. Das ist auch das Köstlichste.

Wir bringen die gesamte Funktionalität von MQL4 auf das Niveau von MQL5 und deaktivieren nur einige OpenCL-artige Funktionen.

Wird es in MQL4++ eine Standardklassenbibliothek wie in MQL5 geben?

 
MetaDriver:
Was hat MT5 damit zu tun?
Und weil ich gehofft hatte, dass mein Brokerage Ende des Jahres mt5 einführen würde, aber da haben Sie es - mt4 mit einer reduzierten Funktionalität von mt5 :_(
 

Wird es ein x64-Terminal geben?

 
JJerboa:
Man kann nur hoffen, dass die Broker nach solchen Änderungen die MT5-Plattform schneller implementieren als sie ganz aufzugeben!

Meine Herren, wachen Sie auf.

Renat hat bereits zehnmal wiederholt, dass die Änderungen NUR MQL4 und Client-IDEs + Terminals betreffen.

Die Makler werden diese Änderungen nicht einmal spüren, wenn sie sich für MT4 oder MT5 entscheiden. Die saßen und sitzen und sitzen werden. Warum sollte man den Forex in MT4 in Forex in MT5 + Netting-Shift für Händler ändern, wenn es Forex in MT4 gibt, wie es war und von allen angenommen wurde?

Tatsächlich geht es bei den Änderungen darum - wie Renat richtig sagte - den Parasiten den Schwanz abzuschneiden. Und die Entscheidung, alle Entwicklungen im Bereich des Schutzes, die jetzt in MQL5 enthalten sind, in MQL4 aufzunehmen, hätte getroffen werden müssen.
Wir haben es lange vermieden und über die Vor- und Nachteile nachgedacht, aber der Wunsch, die Verteilung der MT-Software zu verwalten, hat sich durchgesetzt :)

Und als Zuckerbrot bekommen Sie alle OOP, Market und eine Kombination von ex4/5 Bibliotheken. Aber danach wird es vielleicht nicht mehr so poetisch sein.

 
Laryx:

Wird es eine Standard-Klassenbibliothek in MQL4++ geben, wie in MQL5?

Wenn es OOP gibt, bedeutet das, dass es einen Panzer und einen Hubschrauber geben wird.

Aber konnte man das nicht schon früher tun? Sie sind faul geworden :)

 
kazakov.v:

Wird es ein x64-Terminal geben?

Wahrscheinlich nicht, denn sonst müsste auch der Server umgestaltet werden.
 
sergeev:


...Bei den Änderungen geht es eigentlich darum - wie Renat richtig sagte - den Parasiten die Schwänze abzuhacken...

Diejenigen, die zu mt5 gewechselt haben, sehen Vorteile gegenüber der alten Plattform. Du solltest auch etwas für 5 schreiben
 
Renat:

Die gesamte OOP ist jetzt in MQL4 ohne Einschränkungen verfügbar. Das ist auch das Köstlichste.

Wir heben die Funktionalität von MQL4 vollständig auf das Niveau von MQL5 an und deaktivieren nur einige Funktionen wie OpenCL.

Oje, entschuldigen Sie... Ich wollte Bewunderung sagen!

Sehr belesen. Warum die Möglichkeiten von MT5 aufzeigen (um MT4 zu zerstören, natürlich zu Unternehmenszwecken und mit geringem Aufwand), wenn man das MT4-Terminal die Fähigkeiten von MQL5 enthalten lassen kann? Aber natürlich mit Einschränkungen (keine OCL und Cloud). Ich frage mich, wessen Idee das war... Eine Medaille für diesen namenlosen MQ-Vermarkter.

ZS. Ich glaube wirklich...

 
Renat:

Zuletzt haben zwei brasilianische Börsenmakler den MetaTrader 5 an der dortigen Börse Bovespa eingeführt, und zwei polnische Makler sind bereits direkt mit der Warschauer Börse verbunden.

Das Entwickeln, Verbinden, Zertifizieren, Vermarkten vor Ort in jedem Land und die Umsetzung ist eine riesige Aufgabe, mit der wir uns ständig beschäftigen. Es handelt sich nicht um eine Abschlussarbeit und solche Arbeiten sind in den Foren nicht sichtbar. Die Fortschritte, die wir machen, machen mich sehr glücklich.

Ich habe von Brasilien gehört, und von Amerika und China. Es ist schade um mein Heimatland, die russische Software, immerhin).