Wie sieht es mit den Meisterschaften 2013 aus? - Seite 3

 
Urain:

Für Renat würden wir gerne eine Signalmeisterschaft veranstalten. Und der Gottesdienst wird sich weiterentwickeln und die Tradition wird erhalten bleiben (auch wenn die Entscheidung etwas spät fällt, da nicht genug Zeit für die Vorbereitung bleibt).

Aber vielleicht im Jahr '14.

In der Tat ist die Meisterschaft die mächtigste Werbung, nur sagen, "der Expert Advisor hat X Platz in der Meisterschaft gewonnen" und der Strom von Kunden ist garantiert, weil die Meisterschaft ist ein Offline-Test in Echtzeit (die sehr ehrliche Tests).

Dann finanzieren Sie es. Zumindest der Preisteil von 80K
 
Mischek:
Also finanzieren Sie es. Zumindest der Teil des Preises von 80.000.

Und Sie übernehmen die Vermietung von Servern :)

Ich sollte eine gute Entscheidung treffen: Wenn Sie an den Meisterschaften teilnehmen wollen, geben Sie mir 100 Dollar.

In der letzten Meisterschaft wurde von 451 Entwicklern besucht (obwohl registriert Ich erinnere mich an etwas wie 3000), dh ~ 30K gesetzt werden (minus Trittbrettfahrer), und es und Sponsoren kommen.

Und ernsthaft, ohne eine vertrauenswürdige Veranstalter kann es nicht ziehen, auch mit der bezahlten Registrierung, werden die Menschen nicht geben Blut Vase Pupkin, wir brauchen einen Mann, der, wenn Sie sagen, dass die Kappe wird er sicherlich wird.

ZZZI Normale Entwickler, reiben 100-k zu registrieren vaaschet kein Problem, machte eine Bestellung und voila Sie bei den Meisterschaften. Auch hier wird das Startgeld die giftige Masse abschneiden (naja, wirklich 100 Dollar für nichts bezahlen, ohne Hoffnung auf einen Gewinn, das nervt). Und wenn wir die Meisterschaft der Signale halten, ist das eine großartige Werbung, die den Dienst weiterentwickeln wird. Und nur Sponsoren, die bereit sind, sich auf einer so beliebten Seite zu zeigen, wie ich finde.

 
Urain:

An der letzten Meisterschaft haben 451 Entwickler teilgenommen (obwohl ich mich an etwa 3000 Anmeldungen erinnere), eswerden also etwa 30.000sein (abzüglich der Trittbrettfahrer), und dann werden auch die Sponsoren kommen.

Es ist sicher, durch 100 zu teilen - höchstens einer von hundert wird dem Beitrag zustimmen :)
 
Rosh:
Keine Sorge, wir teilen durch 100 - höchstens einer von hundert wird der Gebühr zustimmen :).

Und das ist großartig (die Eintrittsgebühr wird die giftige Masse abschneiden). Nur ist es nicht klar, was 3000 oder 451 zu unterteilen ist?

Die Sache ist anders, der Champion der Signale ist eine Werbekampagne für die Signalbesitzer, und es ist ein Geschäft, nicht nur für den Ruhm.

Wie ZZZI bereits sagte, ist der Clip der ehrlichste Prüfstein. Die Menschen vertrauen den Ergebnissen des Clips, nicht aber den Broschüren.

 

Wir können die Dinge ein wenig anders angehen. Da ich einen Signal-Champion vorgeschlagen habe (mit bezahltem Eintritt), lohnt es sich, die Idee weiterzuentwickeln.

Die Signale gehen, wie sie gehen, aber das Geld aus dem Eintrag verwendet wird, um den Handel durch das Kopieren der Signale, das wäre eine Bombe, denn das Signal ist nicht nur beworben, sondern die Realität der Kopie ist sofort überprüft.

Aber das ist wahrscheinlich kein Angebot an Sie MQ, sondern an einen echten Makler, denn Sie werden es nicht auf dem realen Markt ausführen können. Aber Sie können es organisieren, während ein unbekannter Makler es nicht kann. Hier ist also ein Sponsor für Sie.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Urain:


Utopia
 
Mischek:
Utopia

Eben, Gedanken, die sich ohne Schwierigkeiten umsetzen lassen, bringen keinen relativen Gewinn,

Denn der Wettbewerb frisst das meiste davon auf (nur ein Schlagwort bleibt in den Entwicklungsländern erhalten).

 
Urain:

Auf den Punkt gebracht: Gedanken, die ohne Schwierigkeiten umgesetzt werden können, bringen keinen relativen Gewinn,

Denn der Wettbewerb frisst das meiste davon auf (das Austrocknen ist nur ein Schlagwort, um sich in den Entwicklungsländern zu behaupten).

Ich verstehe es nicht wirklich (

Beginnen Sie mit dem "wenig bekannten Makler".

Er hat diesen Signaldienst... Ich weiß nicht, wovon er spricht.

Wofür will er ausgeben, sagen wir 40.000 Euro zur Verfügung? Um für den MC-Service zu werben? Oder um mit diesem Geld den Kontext seiner Geliebten über Google aufzufüllen?

Nehmen wir nun MK. Sie brauchen den Service. Der Dienst wird jedoch automatisch über das Terminal an den Benutzer weitergeleitet.

Die Hälfte von ihnen soll es im Terminal "nicht bemerkt" haben. Dann wird das Geld, das für Service-Werbung ausgegeben wird, bestenfalls dazu führen, dass die Zahl derer, die durch den Terminal kamen, steigt.

Es bleibt abzuwarten, wie viele über das Terminal zum Dienst kommen und kein Geld verschwenden.

 
Mischek:

Verstehe es nicht wirklich (

Beginnen Sie mit dem "wenig bekannten Makler".

Er hat diesen Signaldienst... Ich weiß nicht, wovon er spricht.

Wofür wird er, sagen wir mal, die restlichen 40 000 ausgeben? Um für den MC-Service zu werben? Oder um mit diesem Geld den Kontext seiner Geliebten über Google aufzufüllen?

Sie geben es aus, um sich auf allen Seiten der weltweiten Trader-Events zu präsentieren, von denen viele zum ersten Mal hier sind und nach einem Broker suchen, bei dem sie ein Konto eröffnen können.

+ Ich denke, diese Aktion zeigt, dass die Signale dieses Maklerunternehmens gewinnbringend sind, also ist er zufrieden.

 
Urain:

Er wird sich auf allen Seiten des Weltmarkts für Händler präsentieren, von denen viele neu sind und einen Broker für die Eröffnung suchen.

+ diese Förderung wird zeigen, dass die Signale seines Büros gewinnbringend arbeiten, was bedeutet, dass er cool ist.

Aber bei uns herrscht die Meinung vor, dass der Sponsor ein Schwachkopf mit Geld ist).