Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 15

 
Vladimir Baskakov:
In vielen Ländern sind Devisengeschäfte verboten oder werden mit Buchmachern gleichgesetzt. Dafür gibt es einen Grund. Ich denke, dass ALLE Forex-Tutoren entweder naive Geschäftemacher oder regelrechte Gauner sind.
Liste der Länder, in denen Devisen verboten sind, bitte.
 
Serqey Nikitin:

Wenn Sie ein wenig mit dem Kopf denken, können Sie sich daran erinnern, dass unabhängig von der Meinung, es gibt 5% der erfolgreichen Händler in Forex, die wissen, wie man stabile Gewinne beim Handel zu machen...

Die Frage ist: Was halten Sie von diesen erfolgreichen Händlern und wie finden Sie Ihren Guru oder Mentor?

Nicht 5, sondern 1 %, und das sind Market Maker, Insider.
Und nur Spatenverkäufer, die überhaupt kein Risiko eingehen, verdienen Geld. Und die Schaufeln sind kaputt.
 
Vladimir Baskakov:
Nicht 5, sondern 1 %, und das sind Market Maker, Insider.
Und nur die Schaufelverkäufer, die überhaupt kein Risiko eingehen, verdienen Geld. Und die Schaufeln sind kaputt.

Ja, das typische Verhalten eines Verlierers, der keinen profitablen Handel aufbauen kann...

Er sucht nach Schuldigen für seine Misserfolge (Betrüger, Insider...), unternimmt aber nichts, um die Situation zu verbessern - nur Negativität und alle Arten von Kritik an allem und jedem...

 
Serqey Nikitin:

Ja, typisches Verhalten eines Verlierers, der keinen profitablen Handel aufbauen kann...

Er sucht nach Schuldigen für seine Misserfolge (Betrüger, Insider...), unternimmt aber nichts, um die Situation zu verbessern - nur Negativität und alle Arten von Kritik an allem und jedem...

Nun, man sollte nicht über Verlierer sprechen. Jeder weiß, wer hier der Benchmark-Verlierer ist, der versucht, alle zu belehren
 
Vladimir Baskakov:
Nicht 5, sondern 1 %, und das sind Market Maker, Insider.
Und nur Schaufelverkäufer, die kein Risiko eingehen, verdienen Geld. Und die Schaufeln sind kaputt.

Das tue ich.

Nach dem Datum Ihrer Anmeldung zu urteilen, sind Sie neu hier. Und Sie wissen eine Menge.

Was machen Sie dann hier?

 
copyfx777:

Wirklich.

Nach dem Datum Ihrer Anmeldung zu urteilen, sind Sie neu hier. Und Sie wissen eine Menge.

Was machen Sie dann hier?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht: Sie sind neu hier, was haben Sie vergessen? Wo ist die Logik?
 
Vladimir Baskakov:
Ich verstehe den Zusammenhang nicht: Sie sind neu hier, was haben Sie vergessen? Wo ist die Logik?

Sie wissen, dass Sie kein Geld verdienen können. Dennoch sind Sie hier registriert und haben bereits mehr als ein Signalkonto verloren. Und Sie tun es immer wieder. Wo ist da die Logik?

 
copyfx777:

Sie wissen, dass Sie kein Geld verdienen können. Dennoch sind Sie hier registriert und haben bereits mehr als ein Signalkonto verloren. Und Sie tun es immer wieder. Wo ist da die Logik?

Ich habe noch nichts verloren, ich habe Spaß. Ich habe eine Schwachstelle gefunden, die ich nutze. Die Logik ist einfach.
 
Vladimir Baskakov:
Handeln zum Spaß.

Ich sehe)

 

TC hat dieses Forum verlassen

Ich persönlich würde schnell unterrichten

Das heißt:

BUY bedeutet kaufen, SELL bedeutet verkaufen

das ist alles

;)