Interessantes Video Juni 2013 - Seite 3

 
zlodei:

Haben Sie mit Loboda eine Vereinbarung getroffen, dass er Ihnen einen Anteil zahlt? Das Video ist nicht interessant, und der Zweig ist jetzt auf der Website strategi4yu gewidmet. Die ersten 2 Monate war es ein großartiges Video, und jetzt sollten Sie zumindest den Namen des Zweigs in "Forex-Videos" ändern, da es hier kein interessantes Material mehr gibt.

Ich bin fertig, jetzt können Sie meinen Kommentar löschen. :-)

Wenige gute russischsprachige Videos ... Also beschloss ich, die Forex-Strategien durchzugehen. Ich bin fertig mit Loboda - ich werde zu anderen übergehen. Ein Beitrag ein allgemeines Lehrvideo über Forex und Märkte (Gerchik, etc.) - hat es schon getan ... Jetzt brauche ich - das System der manuellen Handel, und ich es tun. Warum? Ich habe eine Menge Programmierer in allen Foren, das Hauptkontingent sind Händler. Aber hier ist es aus irgendeinem Grund das Gegenteil. Zum Beispiel kommt ein Neuling hierher - er wird nicht mql5 studieren, er wird keine Artikel lesen ... und die meisten von ihnen in den Foren... Und sie können übrigens Kunden im Dienstleistungsbereich sein...

Kurz gesagt - wenn Sie ein gutes Video über Handelssysteme finden, wie man Systeme erstellt (Systeme des manuellen Handels, basierend auf freien Indikatoren, verfügbar in MT5 oder CodeBase) - sind Sie willkommen. Und nur Kommentare ohne Videos sind hier nicht gefragt.

 

Handel mit Derivaten

Der Handel mit Derivaten. Gäste: Evgeniy Dankiewicz, Geschäftsführer von Otkritie Financial Corporation; Ilya Efimchuk, CEO von Derivative Expert

:) :)



 

Wie man den Markt versteht - Valery Chekalov

Heute ist Wochenende, also hören Sie sich anderthalb Stunden lang ein allgemeinbildendes Webinar von Valery Chekalov an. :)

Beschreibung:

Das Video berührt die wichtigsten Themen, mit deren Kenntnis Sie viele Fehler beim Handel an den Finanzmärkten vermeiden können, was Ihnen erlaubt, kein Geld zu verlieren und erfolgreiche Schritte zu einem profitablen Geschäft zu machen. Auch die psychologischen Faktoren, die das Verhalten eines Händlers in bestimmten Situationen beeinflussen, und der Umgang mit Stresssituationen wurden eingehend untersucht.

  • Der Markt ist ein lebendiges System
  • Immer gleiche Verteilung zwischen Käufern und Verkäufern
  • Denken lenkt von der wirklichen Erfahrung ab
  • Der Samojede ist die innere Stimme



 

Wall Street Warriors Staffel 1 Folge 1

Es ist Wochenende, und das ist ein guter Zeitpunkt, um einen Dokumentarfilm zu sehen. Dies ist ein Dokumentarfilm darüber, wie an der Wall Street Geld gemacht wird. Die Macher des Films geben uns einen Einblick in den Alltag von Menschen, die im Laufe eines Tages ein Vermögen schaffen und sehen, auf welch vielfältige Weise diese Ergebnisse erzielt werden. Sechs kurze Filmepisoden von je 25 Minuten Länge.

Einer der Helden des Films ist Alexander Gerchik.



 

Wall Street Warriors - Staffel 1 Episode 2

Dies ist die zweite Folge einer Dokumentation darüber, wie an der Wall Street Geld gemacht wird.



 

Wall Street Warriors - Staffel 1 Episode 3

Dies ist die dritte Folge einer Dokumentation darüber, wie an der Wall Street Geld gemacht wird.



 

Wall Street Warriors Staffel 1 Episode 4


 
 

Wall Street Warriors Staffel 1 Episode 5

Ein Dokumentarfilm darüber, wie an der Wall Street Geld gemacht wird. Sechs kurze Filmepisoden von je 25 Minuten Länge. Die fünfte Folge.



 

Wall Street Warriors Staffel 1 Episode 6

Dies ist die letzte Folge eines Dokumentarfilms darüber, wie an der Wall Street Geld gemacht wird.