Wo soll man anfangen? - Seite 4

 
vspexp:

nicht unbedingt, es kann mehr als eine geben.

perepel:

Wennz.B. 10 Personen gleichzeitig 10 identische Gebote an den Makler senden und nur 1 bestes Gebot abgegeben wird und der Rest schlechter ist, wer bekommt den Zuschlag?

Am Devisenmarkt ist es nicht wie an den Aktienmärkten. Die Aufträge werden in jedem Fall ausgeführt, auch wenn es keine Antwort gibt - Liquidität sowie Kredit (Hebelwirkung) werden von der/den Bank(en) bereitgestellt.

Der beste Preis ist ein Wortspiel, denn im Verhältnis zu etwas ist es besser, wenn man nach Norden schaut, und schlechter, wenn man nach Süden schaut.

Ich habe in den letzten Tagen bereits gehandelt. Mit anderen Worten: Ich handle im Forex Club und kann eine Position bei Alpari eröffnen? Mit anderen Worten, mehrere Makler haben sich zusammengeschlossen und drängen gegenseitig auf ihre Kunden, das interessiert mich. Handelt es sich um 2 lokale Makler oder sind es alle DCs und Banken der Welt? Und was ist natürlich der Grund dafür? Warum sollte ein bestimmter Makler seine Kunden mit anderen teilen und Anfragen von außerhalb entgegennehmen wollen? In Wikepedia gibt es einen Hinweis darauf, dass die Maklerprovisionen sogar niedriger sind als die Interbankprovisionen, was bedeutet, dass es für Makler überhaupt keinen Sinn macht, das Geld ihrer Kunden zur Interbank zu bringen, da sie nicht mit Verlust arbeiten werden).

Ich weiß noch nicht, wie die Börsen funktionieren, ich stelle mir das nur vor, in Analogie zu einem großen Basar, ich möchte die Besonderheiten verstehen. Wenn es irgendeinen Sinn im vereinheitlichenden Konzept des "Forex-Marktes" gibt, dann ist es ein Haufen von Märkten mit unterschiedlichen Regeln und im Allgemeinen unterschiedlich. Wenn dies der Fall ist, möchte ich die Besonderheiten der einzelnen Elemente verstehen, das geeignete Element auswählen und verstehen, wie man theoretisch damit Gewinn machen kann.

Was die "Küche ... Küche" betrifft, so muss man auch das verstehen, denn nur Verlierer schreien, auch wenn sie in der Mehrheit sind, oder es gibt keine Erfolglosen unter den Kunden.

Ich werde mich gerne auf ein Abenteuer einlassen, um mich mit den Besten zu messen, aber nur, wenn die "Besten" überhaupt da sind, nicht alles vorbereitet ist und es niemanden gibt, mit dem man sich messen kann. Ich kenne solche Fälle, da ich mit dieser Art von Unternehmensstrukturen zu tun hatte, ich habe nichts dagegen, ich möchte sie nur verstehen.

 
perepel:

Meinen Sie damit, dass ich z.B. über Forex Club handle und eine Anfrage zur Ausführung an Alpari sende?

Nein, das ist fantastisch.
 

 Объём одного межбанковского контракта с реальной поставкой валюты на второй рабочий день (рынок спот) обычно составляет около 5 млн. долларов СШАили их эквивалент. Стоимость одного конвертационного платежа составляет от 60 до 300 долларов. Кроме этого, приходится нести затраты до 6 тыс. долларов в месяц на межбанковский информационно-торговый терминал. Из-за этих условий, на Форексе не проводят конвертаций небольших сумм.

Wikipedia.

5 Millionen sind 50 "Lose", (60+300)\2=180 (durchschnittliche Provision), 180\50 = 3,6 Dollar pro Los, also zwischen Banken, wie ich es verstehe, aber der "Schritt" ist 5. Die Diskretion eines solchen Schrittes ist zu hoch, obwohl sie relativ ist, kann man mit einem solchen Volumen kaum "pipsize". Aber ich weiß nicht, vielleicht machen die Banken es so schnell, oh, wie viel Gewinn sie machen, wenn sie den Markt erraten...

Was meinen Sie mit "Kosten von bis zu 6 Tausend Dollar pro Monat für Interbank-Informationen und Handelsterminal"? Wird dieses "Terminal" von einer Regierungsbehörde als Dienstleistung angeboten oder ist es so teuer, dass es sich amortisiert? Was ist der Clou, was sind die 6.000 Euro?

Und nur um alle zum Lachen zu bringen)))) Kann ich MT5 mit ausreichendem Kapital nutzen, um direkt mit Banken zu handeln, d.h. "ich bin jede Bank", mit solchen Volumina, ohne Zwischenhändler? Oder sollte ich rechtlich eine Bank oder ein Maklerunternehmen werden, während MT5 nur für den Handel innerhalb des Maklerunternehmens gedacht ist?

 

Eines der wichtigsten Details, vor allem in der Anfangsphase, ist die Fähigkeit, so viel Geld in ein Geschäft zu investieren, wie nötig ist.

Der größte Teil der Enttäuschungen von Neueinsteigern kommt daher, dass sie diesen Punkt nicht gleich kennen, dann kommen natürlich einige dazu, und die, die es nicht tun, sind enttäuscht und gehen in der Regel.

Ich habe in meiner Erfahrung nur in zwei oder drei Büchern vernünftige Gedanken zu diesem Thema gesehen, in einem oder zwei Sätzen.... Was mich betrifft, so ist es wichtig, dass sich mein Handelsstil nach dieser Erkenntnis dramatisch verändert hat, und das schon seit vielen Jahren.

Ich kann über Skype eine Schulung zu diesem Thema abhalten, die sehr verständlich und anschaulich aufgebaut ist. Wenn Sie 7-8 Personen zusammenbekommen, 250 Rubel pro Person, können wir dieses Thema persönlich besprechen.

Zwei, drei Personen - nicht eindeutig und nicht sehr aussagekräftig, mehr als acht Personen Eitelkeit unnötig, 7-8 - genau richtig ......

Im wirklichen Leben durchlaufen alle unsere Neulinge dieses Verfahren!

Wenn ein Händler die Erfahrung gemacht hat, mindestens eine oder zwei Einzahlungen zu verlieren, wird dieses Verfahren zu einer echten Offenbarung für ihn.... :-) Wenn ein Händler keine Erfahrung hat, wird er erst etwas später, nach den ersten drei oder vier erfolglosen Geschäften, zu dieser Erkenntnis kommen...

 
perepel: ... kam zu dem Schluss, dass Forex genau das war, was ich brauchte...

Gib es auf. Einfachheit ist trügerisch.

Lernen Sie, solange Sie jung sind, einen richtigen, nützlichen Beruf. Bevor Sie mit den Fingern schnippen, werden die Jahre vergangen sein, und mit dieser Erfahrung werden Sie bestenfalls als Markthändler (Lebensmittelhändler) eingestellt.

Anstelle von MQL müssen Sie C# oder Java lernen, Sie werden immer ein Stück Brot haben. Forex als Hobby, wenn Sieden "Gral" bekommen, wechseln Sie einfach zu MQL.

Wie viel verdienen sie, wie viel verdienen sie? Sie wichsen nur mit Träumen, bis sie ein paar Einlagen verkaufen. Dann kündigen sie. Die 90 % derjenigen, die glauben, dass sie im wirklichen Leben über einen längeren Zeitraum erfolgreich sind, liegen bestenfalls bei Null.

 
GaryKa:

Gib es auf. Einfachheit ist trügerisch.

Wie viel bekommen sie, wie viel verdienen sie? Sie wichsen in ihren Träumen, bis sie ein paar Einlagen verlieren. Dann kündigen sie. 90 % derjenigen, die sich für gut halten, sind im wirklichen Leben über einen langen Zeitraum hinweg fast alle bestenfalls eine Null.

Nun, ja - wie in jedem anderen Beruf auch - hängt viel von der Person ab.

Und sein ganzes Leben nur auf Devisen zu konzentrieren, ist definitiv nicht wert....

... Lasst uns nicht zu den grauen 90 % gehören :-))))))))))))))))

 

Alle diese Bücher sind reiner Betrug. Wie können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, eine Person mit diesem Mist zu beraten?! Du hast vielleicht Nerven.

Schonen Sie seine Zeit.

Topekstarter, ich empfehle nicht, diesen Mist zu lesen. Ich sage Ihnen mit absoluter Gewissheit, dass der Standardansatz nicht funktioniert. Und wenn doch, dann funktioniert es nicht lange. Die Schlussfolgerungen bleiben Ihnen überlassen.

Niemand wird lohnende Ansätze mit irgendjemandem teilen - es ist an der Zeit, dass Sie sich selbst darum kümmern.

 
IvanIvanov:

Eines der wichtigsten Details, vor allem in der Anfangsphase, ist die Fähigkeit, so viel Geld in ein Geschäft zu investieren, wie nötig ist.

Der größte Teil der Enttäuschungen von Neueinsteigern kommt daher, dass sie diesen Punkt nicht gleich kennen, dann kommen natürlich einige dazu, und die, die es nicht tun, sind enttäuscht und gehen in der Regel.

Ich habe in meiner Erfahrung nur in zwei oder drei Büchern vernünftige Gedanken zu diesem Thema gesehen, in einem oder zwei Sätzen.... Was mich betrifft, so ist es wichtig, dass sich mein Handelsstil nach dieser Erkenntnis dramatisch verändert hat, und das schon seit vielen Jahren.

Ich kann über Skype eine Schulung zu diesem Thema abhalten, die sehr verständlich und anschaulich aufgebaut ist. Wenn Sie 7-8 Personen zusammenbekommen, 250 Rubel pro Person, können wir dieses Thema persönlich besprechen.

Zwei, drei Personen - nicht eindeutig und nicht sehr aussagekräftig, mehr als acht Personen Eitelkeit unnötig, 7-8 - genau richtig ......

Im wirklichen Leben durchlaufen alle unsere Neulinge dieses Verfahren!

Wenn ein Händler die Erfahrung hat, mindestens eine oder zwei Einzahlungen zu verlieren - wird dieses Verfahren eine echte Offenbarung für ihn.... :-) Wenn ein Händler keine Erfahrung hat, wird er etwas später, nach den ersten drei oder vier erfolglosen Geschäften auf dem realen Konto, zu dieser Erkenntnis kommen...

Das ist natürlich sehr interessant. Ich stehe fast auf der Liste.

GaryKa:

Gib es auf. Einfachheit ist trügerisch.

Lernen Sie, solange Sie jung sind, einen richtigen, nützlichen Beruf. Bevor Sie mit den Fingern schnippen, werden die Jahre vergehen, und mit dieser Erfahrung können Sie bestenfalls als Markthändler (Lebensmittelhändler) eingestellt werden.

Anstelle von MQL müssen Sie C# oder Java lernen, Sie werden immer ein Stück Brot haben. Forex als Hobby, wenn Sie den "Gral" bekommen, wechseln Sie einfach zu MQL.

Wie viel verdienen sie, wie viel verdienen sie? Sie wichsen nur mit Träumen, bis sie ein paar Einlagen verkaufen. Dann kündigen sie. 90 % derjenigen, die glauben, im wirklichen Leben auf Dauer erfolgreich zu sein, haben bestenfalls eine Nullrunde.

Nun, dieser Anteil kann auf jede Art von Handel angewendet werden. Überall, wo man hinschaut, steht 1/20 zu 20/1. Die Hauptsache ist, dass man diese 5-10 % hat. Ich bezweifle, dass es sie überhaupt gibt.

IvanIvanov:

Nun, ja - wie in jedem anderen Beruf auch - hängt viel von der Person ab.

Und Sie sollten nicht Ihr ganzes Leben auf Forex konzentrieren, nur nicht.....

... Lasst uns nicht zu den grauen 90 % gehören :-))))))))))))))))

Ganz genau! Mir ist klar, dass dies keine Grauzone ist, sondern entweder eine Schaufel oder ein Minus. Aber einen Versuch ist es wert.

Heroix:

All diese Bücher sind reiner Humbug. Wie können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, eine Person mit diesem Mist zu beraten?! Du hast vielleicht Nerven.

Schonen Sie seine Zeit.

Topekstarter, ich empfehle nicht, diesen Mist zu lesen. Ich sage Ihnen mit absoluter Gewissheit, dass der Standardansatz nicht funktioniert. Und wenn doch, dann funktioniert es nicht lange. Die Schlussfolgerungen bleiben Ihnen überlassen.

Niemand wird lohnende Ansätze mit irgendjemandem teilen - es ist an der Zeit, dass Sie sich selbst darum kümmern.

Können Sie mir sagen, wie man Informationen sammelt und dann etwas herausbekommt, das nicht doch ein Schwindel ist? Das ist der eigentliche Grund, warum ich dieses Thema eröffnet habe. Dass die meisten Bücher keinen Sinn ergeben, und dass es so viele gibt, dass ich sie, selbst wenn ich wollte, nicht in einem Leben lesen könnte.

Aber irgendwo muss man ja anfangen. Von vornherein auf einer nihilistischen Position zu stehen, halte ich für nicht ganz richtig. Schließlich ist es besser zu wissen, was man nicht zu wissen braucht, als gar nichts zu wissen. Dies ist IMHO.

Ich nehme an, Sie meinen, dass öffentlich zugängliche Informationen keinen Wert haben und ein bezahlter Anbieter sie vielleicht doch hat?

Aber wie kann ich die Wahrscheinlichkeit der Glaubwürdigkeit einer bezahlten Information beurteilen, ohne eine Grundlage zu haben? Ich stimme zu, dass bezahlte Informationen auch bedeutungslos sein können. Ich denke, dass ein oder zwei Bücher nicht schaden können.

Wenn Sie Ihre Option anbieten können, Informationen Händler Weg, würde ich es zu schätzen wissen.

 
perepel:

Wie kann man am besten Informationen sammeln und dann etwas herausbekommen, das kein Betrug ist? Das ist der eigentliche Grund, warum ich dieses Thema eröffnet habe. Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Bücher bedeutungslos sind, außerdem sind es so viele, dass ich sie, selbst wenn ich sie lesen wollte, viele Leben lang nicht lesen könnte.

Aber irgendwo muss man ja anfangen. Von Anfang an eine nihilistische Haltung einzunehmen, halte ich nicht für richtig. Schließlich ist es besser zu wissen, was man nicht zu wissen braucht, als gar nichts zu wissen. Dies ist IMHO.

Ich nehme an, Sie meinen, dass öffentlich zugängliche Informationen keinen Wert haben und ein bezahlter Anbieter sie vielleicht doch hat?

Aber wie kann ich die Wahrscheinlichkeit der Glaubwürdigkeit einer bezahlten Information beurteilen, ohne eine Grundlage zu haben? Ich stimme zu, dass bezahlte Informationen auch bedeutungslos sein können. Ich denke, dass ein oder zwei Bücher nicht schaden können.

Wenn Sie mir Ihre Variante anbieten können, werde ich Ihnen sehr dankbar sein.

Ich bin nicht bereit, Ihnen oder jemand anderem einen direkten Hinweis zu geben.

Was den Weg anbelangt, so sollten Sie versuchen, all die vielfältigen Ansätze des Handels zu berücksichtigen. Wenn Sie eine Liste haben, können Sie Unnötiges herausfiltern. Ich habe etwa 1,5 Jahre gebraucht - vorausgesetzt, ich habe die meisten Ideen in Code umgesetzt, so dass ich eine objektive Bewertung abgeben kann. Ich schätze mich glücklich.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass der Händler den Mechanismus selbst versteht. Aber das ist selten.

Wie einer der Besucher dieses Forums zu Recht sagt: Das Schwierigste ist, selbst zu denken.

p.s. Ich verstehe einfach nicht, wie man ein ganzes Buch über irgendeine Art von TS lesen kann. In der Regel kann man alles in einem Artikel unterbringen, oder ein Regelwerk auf einer Seite. Machen Sie sich also nicht an Büchern fest.

p.p.s.Wenn man Wirtschaft aus Büchern lernen könnte, wäre jeder Bibliothekar ein Millionär. (W. Buffett)

 
perepel:

Das ist natürlich sehr interessant. Ich stehe sofort auf der Liste.

Nun, dieses Verhältnis gilt für jedes Handwerk. Überall, wo man hinschaut, hat 1 von 20 20 in einem, aber ich bezweifle, dass es 5-10 % sind.

Ganz genau! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier nicht um eine Grauzone handelt, sondern entweder um eine Schaufel oder ein Minus, ein bisschen ist unwahrscheinlich. Aber einen Versuch ist es wert.

Sagen Sie mir, wie man Informationen sammelt und sie dann herausbekommt, ohne zu schummeln? Das ist der eigentliche Grund, warum ich dieses Thema eröffnet habe. Ich denke, dass die meisten Bücher keinen Sinn haben, außerdem sind es so viele, dass ich sie nicht lesen könnte, selbst wenn ich es wollte, und das viele Leben lang.

Aber irgendwo muss man ja anfangen. Es erscheint mir nicht richtig, von Anfang an eine nihilistische Haltung einzunehmen. Schließlich ist es besser zu wissen, was man nicht zu wissen braucht, als gar nichts zu wissen. Dies ist IMHO.

Ich nehme an, Sie meinen, dass öffentlich zugängliche Informationen keinen Wert haben und ein bezahlter Anbieter sie vielleicht doch hat?

Aber wie kann ich die Wahrscheinlichkeit der Glaubwürdigkeit einer bezahlten Information beurteilen, ohne eine Grundlage zu haben? Ich stimme zu, dass bezahlte Informationen auch bedeutungslos sein können. Ich denke, dass ein oder zwei Bücher nicht schaden können.

Wenn Sie Ihre Variante anbieten können, werde ich Ihnen dankbar sein.

Also gut, graben Sie tiefer.

Aber trotzdem richtig gesagt, Forex ist eher ein Hobby. Wenn Sie versuchen, damit Ihren Lebensunterhalt zu verdienen (und nicht nur das), verfallen Sie in eine Sucht. Über Misserfolge, über Erfolge, über Rückschläge. Stellen Sie sich vor, Sie müssen ein Minimum von einer Kopeke verdienen und abheben, nur um nicht zu verhungern. Stabil, jeden Monat. Nicht jeder kann das tun. Aber wenn du es kannst, dann gehörst du zu den Auserwählten).

Was das Schaufeln angeht, haben Sie nicht ganz recht. In der Tat ist es eine lästige Pflicht. Sie arbeiten mit einem Geizhals. Von Geizhals zu Geizhals, das summiert sich in einem Monat. Wenn Sie Adrenalin wollen, erhöhen Sie den Einsatz. Man lernt eine Menge über sich selbst.

Ich habe einige Maklerfirmen getroffen, die Wettbewerbe "Nimm die Kaution", "Fang einen Elch" haben. Mit normalen Preisen. Es gibt einige Bedingungen. Mit anderen Worten: Wenn man streng nach dem System arbeitet, ist es nicht so einfach, sich zurückzuziehen. Einige von ihnen sind sogar aufgestiegen.