Aufgabe: Implementierung von täglichen Analysen in MQL5 mit Online-Anzeige - Seite 9

 
Igor Volodin:
Ich verstehe diese Antwort so, dass sie bedeutet: "Nein, Sie können von MQL aus nicht auf die Test-.tpl-Datei zugreifen".
Ja, Sie haben richtig verstanden. Außerdem wurde geklärt, wo die Kartenvorlagen jetzt liegen.
 
Vladimir Karputov:
Ja, Sie haben richtig verstanden. Außerdem wurde geklärt, wo die Kartenvorlagen jetzt liegen.

Gut. Dann möchte ich die Frage an @Renat Fatkhullin weiterleiten

Warum ist es nicht mehr möglich, den Ordner "Dateien" als Speicherordner für die Vorlage auszuwählen?

 
Igor Volodin:
Das Problem wurde gelöst. In MQL konnte ich alle Informationen über die Objekte und Indikatoren selbst sammeln, meine Konfigurationsvorlagendatei erstellen und sie mit Hilfe des Skripts auf einem anderen Terminal wiederherstellen.
 
Igor Volodin:
Ich vermute, diese Antwort bedeutet "Nein, auf den Text der gespeicherten .tpl-Datei kann von MQL aus nicht zugegriffen werden".

Symlinks wird Ihnen helfen.

Auch. Die beiden Funktionen (Anwenden und Speichern) sind nicht auf die Sandbox beschränkt. Sie können versuchen, relative Pfade zu verwenden, um die Vorlage dort zu platzieren, wo Sie sie haben wollen.

Auch bei apply gibt es zwei Pfade mit unterschiedlichen Bezugspunkten, vielleicht funktioniert es beim Speichern auch so.

 
Комбинатор:

Symlinks wird Ihnen helfen.

Auch. Die beiden Funktionen (Anwenden und Speichern) sind nicht auf die Sandbox beschränkt. Sie können versuchen, relative Pfade zu verwenden, um die Vorlage dort zu platzieren, wo Sie sie haben wollen.

Außerdem hat die Anwendung zwei Pfade mit unterschiedlichen Bezugspunkten, vielleicht funktioniert es beim Speichern genauso.

Ich habe sie alle ausprobiert:

- Jeder Benutzer müsste einen Symlink erstellen, um seine Vorlage zu speichern und zu versenden, was eine zusätzliche Aktion erfordert

- Relative und absolute Pfade funktionieren nicht beim Speichern