Aufgabe: Implementierung von täglichen Analysen in MQL5 mit Online-Anzeige - Seite 2

 
tol64:

Das heißt, ein System im Terminal machen?

Ein Beispiel: Ein Benutzer installiert das MT5-Terminal und beginnt, mit den verfügbaren Tools seine eigenen Analysen auf dem Chart durchzuführen. Dann drückt er auf den Knopf und seine Arbeit wird auf dem Server in einer Datei gespeichert, und ein Screenshot wird automatisch auf der Website veröffentlicht.

Ein anderer Benutzer, der an den Analysen dieses oder jenes Benutzers interessiert ist, kann auf die Schaltfläche klicken und diese Analysen in sein eigenes Diagramm hochladen. Das bedeutet, dass alle Objekte, die er auf dem Screenshot sieht, auch im Diagramm erscheinen. Außerdem kann er die Analysen im Laufe der Zeit synchronisieren.

Das heißt, ein Händler arbeitet, indem er die Signale, Indikatoren usw. auf seinem Chart anzeigt, und viele Benutzer, die sich mit ihm verbunden haben, können dies direkt auf dem Chart beobachten.

Das ist meine Fantasie, die ein wenig auf Hochtouren läuft. Wie andere es gemacht haben, weiß ich nicht. Nach einem Blick auf den obigen Link schien es so. )) Aber wenn man es so macht, wäre es interessant und attraktiv. Es gibt sogar ein kostenpflichtiges Abonnement. Alles in allem also recht interessant.

Diese Idee hat mir sehr gut gefallen! D.h., dass man ein Diagramm nicht nur als dummes PNG-Bild speichern kann, sondern auch die Möglichkeit hat, es zu Hause zu reproduzieren. D.h. alle Daten über Objekte, Indikatoren usw. werden in einem eigenen Format gespeichert. Und jeder hat die Möglichkeit, dieses "Bild" im Terminal herunterzuladen und es dann zu bearbeiten, zu vergrößern usw.

Auf diese Weise wären viele Ideen viel leichter zu diskutieren. Soweit ich weiß, verfügt noch keines der Terminals über eine solche Funktion.

 

Ich stelle mir den Dienst folgendermaßen vor: Die Nutzer geben ihre Treshaks in einer bestimmten Struktur ein (Instrument, Vorhersagedauer, Bereich usw.).

Auf der Website im Bereich Analytics sind die Tools in Registerkarten unterteilt. In der Registerkarte in der Reihenfolge der Bewertung, Benutzeranalyse, Bewertung nach Bewertung - ob die Vorhersage funktioniert oder nicht.

Und dann können Sie Abonnements für Analysten, Wettbewerbe und die ersten Expert Advisors mit Analytik erhalten).

 
hrenfx:

Diese Idee gefällt mir sehr! D.h. ein Diagramm nicht als dummes PNG-Bild zu speichern, sondern mit der Möglichkeit, es in Ihrer eigenen Umgebung zu reproduzieren. D.h. alle Daten über Objekte, Indikatoren, etc. werden in einem eigenen Format gespeichert. Und jeder hat die Möglichkeit, dieses "Bild" im Terminal herunterzuladen und es dann zu bearbeiten, zu vergrößern usw.

Auf diese Weise wären viele Ideen viel leichter zu diskutieren. Soweit ich weiß, verfügt noch keines der Terminals über eine solche Funktion.

Soweit ich weiß, gibt es eine solche Funktion noch in keinem Terminal.

Ich habe es immer verwendet, wenn sie ein Multi-Indikator-System zu schreiben, senden Sie einfach eine Vorlage-Datei und alle Indikatoren und Objekte werden in der Vorlage gespeichert und ausgegeben, wie sie in der Tabelle sind.

 

Ja, es gibt kostenpflichtige Abonnements für Analysen. Aber dann wird alles in Worten erklärt und nicht nur durch Linien auf dem Diagramm.

Wenn wir zum Beispiel den Ichimoku-Indikator analysieren, gibt es viele Varianten/Kombinationen (Preis in einer Wolke, Preis unten oder oben, und wie sich die Indikatorlinien kreuzen usw.). Das heißt, wenn wir alles in Worte fassen, wird es selbst für einen Indikator zu einem großen Projekt werden.

Ich habe versucht, es als benutzerdefinierten Indikator für MT4 zu tun (mit Hilfe von zwei Programmierern auf einem Forum) - ich hatte Angst vor der großen Menge an Arbeit. Das heißt - es gab die Idee, einen Indikator zu erstellen, der an ein Diagramm angehängt werden kann und alles analysiert und es kurz auf dem Diagramm für alle Paare und Zeitrahmen mit einer Möglichkeit, es zu entladen, anzeigt. Dann können andere Indikatoren an diese Sache angehängt werden, usw. Aber es ist eine Menge Arbeit.

Vielleicht müssen wir den Menschen eine gewisse Freiheit lassen - um selbst zu interpretieren. Wenn all dies "programmatisch, bis zu einem Komma im Text" geschieht und automatisch für alle Paare und Zeiträume ausgegeben wird, ist das ein großer Arbeitsaufwand. Ich meine, dass die Texte (Interpretationen) von den Benutzern selbst geschrieben werden? Denn wenn die Texte programmatisch geschrieben werden, dauert das sehr lange.

 
aharata:

Ich möchte mir den Dienst folgendermaßen vorstellen: Die Nutzer stellen ihre Treshaks in einer bestimmten Struktur ein (Instrument, Vorhersagedauer, Bereich usw.).

Auf der Website im Bereich Analytics sind die Tools in Registerkarten unterteilt. In der Registerkarte in der Reihenfolge der Bewertung, Benutzeranalyse, Bewertung nach Bewertung - ob die Vorhersage funktioniert oder nicht.

Und dann können Sie Abonnements für Analysten, Wettbewerbe und die ersten Expert Advisors mit Analytik erhalten).

Ich glaube nicht, dass jeder Prognosen mag, und viele Leute verwenden Analysen, wie die technische Analyse nach Ebenen. Deshalb halte ich es für besser, die Prognostiker von den Analysten zu trennen. Nehmen wir zum Beispiel zwei Gruppen an.
 
newdigital:

Im Grunde genommen wäre es ein echter EA, buchstäblich, aber anstatt Positionen zu eröffnen, würde er einen vorher festgelegten Text ausgeben.
 
hrenfx:

kann die Person dieses "Bild" in ihr Terminal laden,

Soweit ich weiß, gibt es eine solche Funktion noch in keinem Terminal.

Guten Morgen.

das Terminal tpl wird Ihnen helfen.

 

Auch Texte können möglich sein ... denn viele "Analysten-Verkäufer" haben nur Textvorlagen. Zum Beispiel erkennt der Indikator die Unterstützungs- und Widerstandslinien, indem er sie als s1, s2, s3 und r1, r2, r3 kennzeichnet; er findet zwischen diesen beiden Niveaus ( s und/oder r) den Preis und dann, was passiert, wenn der Preis diese beiden Niveaus kreuzt, d.h. der Preis liegt zwischen den beiden anderen. Dann werden die Werte dieser Niveaus in die Textvorlage eingefügt, der ursprüngliche "attraktive" Name wird erstellt - alles ... Was wir bekommen, ist ein einminütiger Artikel, eine weitere Minute - ein weiterer Artikel :)

Dies ist für die Ebenen. Und die Indikatoren sind komplizierter - es gibt mehr Text, und wir brauchen menschliche Beteiligung. Deshalb stützen sich die Analysten bei ihrer Analyse auf einen oder zwei Indikatoren. Einer von ihnen basiert zum Beispiel nur auf Muwings, der andere nur auf digitalen Filtern usw. Denn dort gibt es wahrscheinlich auch Muster.

 

TPL ist sich dessen bewusst. Mein Standpunkt ist ein anderer. Es gibt eine Galerie mit Screenshots, es wäre also logisch, sie durch eine TPL-Version zu ergänzen. Oder, noch besser, alles in einem - in einem eigenen Format. In demselben PNG können offenbar auch die Daten Dritter gespeichert werden. Zum Beispiel, TPL.

Es wäre möglich, ein zuvor gespeichertes Bildschirmfoto in das Terminal zu laden.

 

newdigital:
не всем нравятся прогнозы, а аналитикой как тех анализом по уровням пользуются многие. Поэтому, я думаю, лучше отделить прогнозистов от аналистов. Пусть, например, две группы будут.

Ich stimme zu, aber klare Schlussfolgerungen sind notwendig, sonst muss man die Analyse analysieren)

Ich würde auch gerne einen kurzen Kurs über die Prognosen der Analysten sehen - im Sinne der Geschichte, eine Art Analystenportfolio... oder es wirklich mit einem Profil tun, dann wäre es eine Ehre, ein Analystenkonto zu haben