dll und Markt. - Seite 4

 
C-4:
Meine Herren, Sie sind im falschen Geschäft. Überlegen Sie, wie Sie ein Produkt in MQ erstellen können. Wenn dies nicht mit einer MMS möglich ist, bedeutet dies, dass es sich nicht um ein Produkt für den Markt handelt, das dort keinen Platz hat. Erstellen Sie einfache, intuitive Lösungen, die transparent in das MetaTrader-Ökosystem integriert sind. Produkte, die "ihren eigenen Weg" gehen und sich von der allgemeinen integrierten MQ-Umgebung unterscheiden, haben keine Zukunft.
Goldene Worte
 
C-4:
Meine Herren, Sie tun das Falsche. Überlegen Sie, wie Sie ein Produkt in MQ erstellen können. Wenn es nicht mit einer MMS erstellt werden kann, bedeutet dies, dass es kein Produkt für den Markt ist und dass es keinen Platz auf dem Markt dafür gibt. Erstellen Sie einfache, intuitive Lösungen, die transparent in das MetaTrader-Ökosystem integriert sind. Produkte, die "ihren eigenen Weg" gehen und sich von der allgemeinen integrierten MQ-Umgebung unterscheiden, haben keine Zukunft.

:)

Die Aufgabe besteht darin, Informationen zwischen Agenten auf dem lokalen Rechner auszutauschen.

Die Lösung bei MMS liegt im Wischen eines Lochs in der Scheibe.

eine solche Lösung kann nicht bei klarem Verstand verwendet werden.

 
sergeev:

Eine solche Lösung sollte man bei klarem Verstand nicht anwenden.

Wie viele Verrückte gibt es, die in ihren EAs kein dll verwenden?
 
abolk:
Wie viele Verrückte gibt es, die in ihren EAs kein dll verwenden?
Können Sie aufpassen, was Sie sagen?
 
newdigital:
Könnten Sie bei Ihren Äußerungen etwas vorsichtiger sein?

ist eine eindeutige Schlussfolgerung aus den Worten von Sergejew:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

dll und Markt.

sergeev, 2013.04.20 09:59

:)

Es handelt sich um die Aufgabe, Informationen zwischen den Agenten auf dem lokalen Rechner auszutauschen.

die MMS-Lösung wird durch Wischen eines Lochs in der Scheibe gelöst.

Sie könneneine solche Lösung nichtbei klarem Verstand anwenden.

d.h. nach sergeev werden lösungen ohne dll nur von denjenigen verwendet, die keinen gesunden Menschenverstand haben (beraubt sind).

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

dll und Markt.

abolk, 2013.04.20 11:46

Wie viele Verrückte gibt es, die in ihren EAs kein dll verwenden?


Ich spreche nicht von dll. Ich bin kein Programmierer. Ich bin gegen Ihre Terminologie.

Wenn ich wieder einmal sehe, dass ein Platzanweiser eine andere Person in einer substanziellen und öffentlichen Weise beleidigt oder erniedrigt, werde ich ihn ausschließen. Dies ist kein Gefängnis und keine Zone - wählen Sie Ihre Sprache.

 
newdigital:

Ich meine nicht die DLL. Ich bin kein Programmierer. Ich bin gegen Ihre Terminologie.

Noch einmal: Wenn ich sehe, dass ein Platzanweiser eine andere Person in einer substanziellen und öffentlichen Weise beleidigt oder erniedrigt, werde ich ihm Hausverbot erteilen. Dies ist kein Gefängnis und keine Zone - wählen Sie Ihre Sprache.

Entschuldigung, dann tadeln Sie Sergeev, weil er mich auch beleidigt hat - ich verwende keine dll in meinen EAs

und es ist nicht meine Terminologie - es ist eine umgekehrte Forumline (Synonym) von Sergeevs Ausdruck

 
abolk:
Sorry, dann machen Sie einen Verweis auf Sergeev, weil er beleidigt mich auch - ich weiß nicht verwenden dll in meinem EAs

Hat er Sie irgendwie beschimpft? Wie? Wie ich in der Euro-Filiale von fünf Seiten Programmierer? Ich habe dort niemanden verbannt... oder hätte ich das tun sollen? :)

Es gibt eine Grenze zwischen dem Virtuellen und dem Realen, bitte überschreiten Sie sie nicht.

 
Ich betone nochmals: Es gibt eine Grenze zwischen dem Virtuellen und dem Realen. Wenn Sie glauben, dass jemand verrückt ist (Ihre Meinung ist natürlich eine sichere Sache), dann ist es wirklich so. Dann enthüllen Sie Ihr Profil!!!
 
newdigital:

Hat er Sie irgendwie beschimpft? Was? Wie ich in der Euro-Filiale von fünf Seiten Programmierer? Ich habe dort niemanden verbannt... oder hätte ich das tun sollen? :)

Es gibt eine Grenze zwischen virtuell und real, bitte überschreiten Sie sie nicht.

Dv, das hast du. Er schrieb:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

dll und Markt.

sergeev, 2013.04.20 09:59

:)

Ich habe dieses Problem bereits in MQL gelöst.

Sie können es als Werkzeug zur Lösung dieses Problems verwenden.

Diese Lösung kann an keinem vernünftigen Ort verwendet werden.

Ich, zum Beispiel, "verwende solche Lösungen nicht" - also haben ich und viele andere Nutzer laut Sergeev keinen gesunden Menschenverstand (mehr)?