Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 20

 
Zeleniy:
Sie können nicht einmal ein Demokonto umsonst eröffnen, Sie müssen interviewt werden =)
Es gibt jedoch ein EURRUB-Instrument, das unter diesem Titel verfügbar ist.
 
kond777:

Meine Herren Entwickler!

Ich bin ein Kunde von Otkritie, der ebenfalls versucht, über MT5 zu arbeiten. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie um eine Antwort: Wird GO in Ihrem Handelsterminal korrekt berechnet?

Moscow Exchange bietet CS-Vorteile bei der Arbeit mit Intermonats-Spreads für viele Instrumente. Wenn man zum Beispiel einen RTS 9,13-Future kauft und einen RTS 12,13-Future verkauft, braucht man nur eine - größere SE, und in MT5 werden sie addiert, wodurch das Geld des Händlers umgeleitet (blockiert) wird, was zu Ineffizienzen bei Arbitragegeschäften führt. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass GO in KVIK korrekt berechnet wird. Gibt es Pläne, diesen Fehler in MT5 zu beseitigen und den Händlern zu erlauben, mit den Bedingungen zu arbeiten, die von der Börse http://rts.micex.ru/s206 geregelt werden?

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Meine Herren Admins!

Sieht jemand von euch überhaupt Nachrichten durch? Es gibt ein Gefühl der Verlassenheit. Bitte beantworten Sie meine Frage!

 
kond777:

Meine Herren Admins!

Schaut sich jemand von Ihnen die Beiträge überhaupt an? Es herrscht ein Gefühl der Verlassenheit. Bitte beantworten Sie meine Frage!

Wo liegt das Problem? Ich habe gerade GO-Werte erhalten und hatte kein Problem. Was ist da der Unterschied? Und im Profil gibt es eine Anwendung, um Sie quasi dort zu betreuen, aber das Ergebnis wird wohl trotzdem auf Sie warten müssen.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
zfs:
Wo liegt das Problem? Ich habe nur GO-Werte erhalten und hatte keine Probleme. Was ist da der Unterschied? Und in Ihrem Profil finden Sie eine Bewerbung für den Service, aber Sie müssen vielleicht noch auf das Ergebnis warten.
Ich denke, ich habe das Problem ausführlich beschrieben. Was genau ist in meinem Schreiben nicht klar?
 
kond777:
Ich denke, ich habe das Problem ausführlich genug beschrieben. Was genau ist in meinem Schreiben nicht klar?

Ich male das Bild von der anderen Seite:

MetaQuotes Software Corp™ hat einen großen Ansturm auf das kommende MT4-Terminal-Upgrade.

Daher werden alle Anfragen an den Service Desk nach dem Resteprinzip bearbeitet. Die Fragen im Forum - zum Restprinzip.

Daher das Gefühl des Verlassenseins, das Sie so sehr beunruhigt...

Werden Sie sich bei Sportlotto beschweren?

 
kond777:
Ich denke, ich habe das Problem ausführlich genug beschrieben. Was genau war in meinem Brief nicht klar?
Ich wollte nur verstehen, warum der CS anders berechnet (festgelegt) werden sollte, und es ist nicht klar, warum die Handelsbedingungen der Moskauer Börse Ihnen zwingend zur Verfügung gestellt werden sollten? Oder liegt es vielleicht nur an den Handelsbedingungen des Brokers für Sie?
 
MetaDriver:

Lassen Sie mich das Bild von der anderen Seite malen:

MetaQuotes Software Corp™ hat ernsthafte Probleme mit dem kommenden MT4-Terminal-Upgrade.

Daher werden alle Anfragen an den Service Desk nach dem Resteprinzip bearbeitet. Die Fragen im Forum - zum Restprinzip.

Daher das Gefühl des Verlassenseins, das Sie so sehr beunruhigt...

Werden Sie sich bei Sportlotto beschweren?

Nach dem Bild zu urteilen, sind Sie so alt wie meine Tochter. Wenn Sie also kein Verständnis für die Befehlskette im Umgang mit Kunden haben, sollten Sie etwas Respekt vor jemandem haben, der wesentlich älter ist als Sie. Bitte beantworten Sie die Fragen sachlich, ohne unhöflich zu sein! Wenn Sie der Meinung sind, dass es Ihnen möglich ist, in Briefform und mit anderen Menschen zu kommunizieren, dann wundert es mich nicht, dass Sie nicht genug Zeit haben. Auf jeden Fall wurde meine Frage vor einer Woche gestellt, was meines Erachtens ausreicht, um die Zeit für eine Antwort zu finden.

 
zfs:
Ich wollte nur verstehen, warum die GO anders berechnet (festgelegt) werden sollte und es ist unklar, warum die Handelsbedingungen der Moskauer Börse für Sie verbindlich sein sollten? Oder liegt es vielleicht nur an den Handelsbedingungen des Brokers für Sie?

Das Konto, das ich bei Otkritie Broker habe, ist gleichzeitig mit KVIC und MT5 verbunden. Außerdem habe ich mich als Kunde von Otkritie zunächst an ihn gewandt, und der technische Support bestätigte mir, dass die Berechnung der SE im MT5 ohne Berücksichtigung der Vorteile der Intermonats-Spreads erfolgt, und schlug mir vor, mich auf die im KVIK für dieses Handelskonto angegebene SE zu konzentrieren. Aber das ist für mich nicht akzeptabel, weil ich Geschäfte über MT5 tätige und diese wegen unzureichender Deckung des Kontos blockiert werden.

Документация по MQL5: Информация о счете
Документация по MQL5: Информация о счете
  • www.mql5.com
Информация о счете - Документация по MQL5
 
kond777:

Nach dem Bild zu urteilen, sind Sie so alt wie meine Tochter. Wenn Sie also kein Verständnis für die Befehlskette im Umgang mit Kunden haben, sollten Sie etwas Respekt vor jemandem haben, der wesentlich älter ist als Sie. Bitte beantworten Sie die Fragen sachlich, ohne unhöflich zu sein! Wenn Sie der Meinung sind, dass es Ihnen möglich ist, in Briefform und mit anderen Menschen zu kommunizieren, dann wundert es mich nicht, dass Sie nicht genug Zeit haben. Auf jeden Fall wurde meine Frage vor einer Woche gestellt, und ich glaube, das ist genug Zeit, um die Antwort zu finden.

Sie verwechseln mich mit jemand anderem, ich bin ein Kunde wie Sie.

Aber nur für den Fall, dass ich das Handbuch der Befehlskette lese...

 
kond777:

Das Konto, das ich bei Otkritie Broker habe, ist gleichzeitig mit KVIC und MT5 verbunden. Außerdem habe ich mich als Kunde von Otkritie zunächst an ihn gewandt, woraufhin der technische Support bestätigte, dass die Berechnung der SE im MT5 die Vorteile der Intermonats-Spreads nicht berücksichtigt, und mir anbot, mich an der im KVIK für dieses Handelskonto angegebenen SE zu orientieren. Aber das ist für mich nicht akzeptabel, weil ich Transaktionen über MT5 eingebe, und er blockiert sie wegen unzureichender Deckung des Kontos.

Ich verstehe. Ich sehe es nicht in Ihrem Link. Haben Sie eine Anfrage an servicedesk gestellt? Sie können sich im Forum darauf beziehen, da Sie dieses Thema mit Nachdruck ansprechen.