Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 18

 
FinEngineer:
Börse gibt Informationen über Geschäfte, ob jedes Geschäft ein Kauf oder ein Verkauf war, wie die Börse diesen Datensatz mit allen Details aufbewahrt und wie nützlich diese Informationen sind - das ist eine andere Frage, die wir in diesem Thread diskutieren, nicht interessiert... diese Informationen sind offiziell und ich möchte sie erhalten, ich kann sie in QuickBooks anfordern und sie verwenden, um einen Algorithmus für den automatischen Handel zu erstellen... welche Zweifel haben Sie?
Sie haben Recht, das ist die einzige Möglichkeit. Im MT5 gibt es das nicht und man erwartet es auch nicht. Sie können die entsprechende Funktionalität selbst schreiben, die mit hoher Wahrscheinlichkeit feststellen wird, welche Partei den Handel initiiert hat. Es ist irrational, eine umfangreiche "Liste aller Geschäfte" einzuführen, um <5% der Zecken korrekt zu identifizieren. Darüber hinaus gibt es keine verlässlichen Informationen darüber, dass es gewinnbringende Algorithmen gibt, die diese Informationen nutzen.
Прибыльные алгоритмы на трейлинг стопах
Прибыльные алгоритмы на трейлинг стопах
  • 2012.07.04
  • Гребенев Вячеслав
  • www.mql5.com
Цель этой статьи - исследование на прибыльность алгоритмов с различными входами в трейд и выходами по трейлинг стопам. В качестве входов будут использоваться случайный и обратный входы. В качестве стопов будут использованы трейлинг стоп, трейлинг тэйк. В статье будут показаны прибыльные алгоритмы с доходностью порядка 30 процентов в год.
 
hrenfx:

Ohne ein klares Verständnis der Bedeutung des Splittings von Geschäften in T&S ist die Verwendung dieses Begriffs (Splitting) fragwürdig.

Was gibt es da zu verstehen? Wer zuerst auf den Markt kommt, das ist die Seite. Im Grunde ist das der Grund, warum sich der Preis bewegt: Die Nerven liegen blank, und man einigt sich mit dem Preis der Limit-Order.
 
C-4:
Was gibt es da zu verstehen? Derjenige, der als erster auf den Markt kommt, ist die Seite. Das ist im Grunde der Grund, warum sich der Preis bewegt: Die Nerven liegen blank und man akzeptiert den Preis der Limit-Order.
Sie scheinen nicht gelesen zu haben, was in dem obigen Link geschrieben wurde. Das sollten Sie nicht.
 
FateevVV:

Hier ist ein Beispiel dafür, dass der Tester beim Testen eines einfachen Systems mit 2 gleitenden Durchschnitten nicht korrekt funktioniert.

Die Unrichtigkeit liegt genau in der Bestimmung (Berechnung) des Spreads beim Abschluss eines Geschäfts.

Nur die letzten 4 BUY-Trades sind nicht korrekt, sie werden zu Ask-Preisen ausgeführt. Der erste hat eine Streuung von etwa 20000 Punkten, der Rest hat eine Streuung von etwa 5000 Punkten, das ist natürlich nicht gut.

Mein Vorschlag an die Entwickler:

Für Börsensymbole im Prüfgerät sollten wir die manuelle Einstellung der folgenden Parameter ermöglichen:

1. Verbreitung

2. Ausrutscher (Ausrutscher sind beim Handel mit großen Mengen unvermeidlich)

3. Höhe der Provision (insgesamt Broker und Börse) (im Tester wird meines Wissens nur die Börsenprovision berücksichtigt, und für Scalper ist die Höhe der Provision sehr wichtig)

Ich stand also vor einem solchen Problem :( Während ich zum Testen abgelaufene Kontrakte verwende - da ist der Spread in Ordnung. Aber das ist natürlich nicht der Fall.
 
C-4:
Diese Informationen wurden bereits hundertmal diskutiert. Sie fehlt im MT5 und wird auch nicht erwartet. Sie können selbst eine Funktion schreiben, mit der Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit feststellen können, welche Partei das Geschäft initiiert hat. Es ist irrational, eine umfangreiche "Liste aller Geschäfte" einzuführen, um <5% der Zecken korrekt zu identifizieren. Außerdem gibt es keine zuverlässigen Informationen darüber, dass es profitable Algorithmen gibt, die diese Informationen nutzen.

Natürlich ist es zu teuer, das Rohprotokoll aufzubewahren, aber es kann verdichtet werden, z.B. auf das Detail der gehandelten Volumina nach Preis bis zu einem Pip innerhalb einer Minute. Auf diese Weise ist es möglich, später ein Protokoll eines beliebigen TF auf einem beliebigen Balken zu erstellen (oder wiederherzustellen), wie dieses: Volumina

Und das ist ein Delta

 

Liebe Techniker von Otkritie broker!

Wären Sie so freundlich, dafür zu sorgen, dass offene Positionen auf Demokonten nach Ablauf des Kontrakts gelöscht werden, da die Positionen sonst für immer im Fenster "Offene Positionen" hängen bleiben (ich vermute auch, dass es sich um schwebende Aufträge handelt). Darüber hinaus wird das Flag ENUM_SYMBOL_TRADE_MODE für bereits abgelaufene Instrumente auf SYMBOL_TRADE_MODE_FULL gesetzt, wodurch es unmöglich ist, solche Positionen im EA korrekt zu behandeln.

 
C-4:

Liebe Techniker von Otkritie broker!

Wären Sie so freundlich, dafür zu sorgen, dass offene Positionen auf Demokonten nach Ablauf des Kontrakts gelöscht werden, da die Positionen sonst für immer im Fenster "Offene Positionen" hängen bleiben (ich vermute auch, dass es sich um schwebende Aufträge handelt). Darüber hinaus wird das Flag ENUM_SYMBOL_TRADE_MODE für bereits abgelaufene Instrumente auf SYMBOL_TRADE_MODE_FULL gesetzt, wodurch es unmöglich ist, solche Positionen im EA korrekt zu behandeln.

Irgendetwas ist schief gelaufen - sowohl im Forum als auch in meinen Briefen an den technischen Support, in denen ich die Probleme beschreibe :( Und bitte beachten Sie, dass es sich nicht um ein Problem mit einem Demokonto handelt.
 

Ich würde gerne sehen, wie sich die Delta- und Clusteranalyse verhält, und ich bin zu faul, die Schnellansicht zu installieren.

Ich würde gerne sehen, wie sich die Delta- und Clusteranalyse verhält, aber ich bin zu faul, Quick zu installieren.

 
olyakish:

Ich habe bereits herausgefunden, wie man Trades getrennt nach Bids und Ascams in MT5 von FORTS?

Ich würde gerne sehen, wie sich die Delta- und Clusteranalyse verhält, aber ich bin zu faul, Quick zu installieren.

Ich habe ein Skript, das all dies analysiert und in einer Datei speichert. Bisher gibt es nur eine Tabelle mit Angeboten. Ich hatte noch keine Zeit, das alles mit den Angebotsdaten zu vergleichen.

Vielleicht werde ich es jetzt tun, wenn es Interesse gibt.

 
sanderz:

Ich habe ein Skript, das das Ganze parst und in eine Datei schreibt. Bislang nur eine Tabelle mit Geschäften. Ich hatte noch keine Zeit, das alles mit den Angebotsdaten zu vergleichen.

Vielleicht werde ich das jetzt tun, wenn Interesse besteht.

Ich würde mir dieses Skript gerne ansehen oder mir zumindest einen Eindruck verschaffen.

Soweit ich weiß, funktioniert das Ganze im Echtzeitmodus, d. h. ohne Verlauf.

Dankeschön

Und die Idee ist an Veränderungen des Volumens und der eingehenden Preisflipper gebunden?

Wenn ja, dann hängt alles von der Qualität der Internetverbindung ab, die nicht gut ist...