Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 17

 
FinEngineer:

1. a) Über geklebte Futures... nicht wirklich verstanden, aber meiner Meinung nach der Tester nicht mit ihnen arbeiten (nicht ein einziger Handel, habe ich versucht, Standard-EAs, die im Terminal sind zu testen).

b) In mt5 von bx sind bereits Futures von großen Blue Chips eingeklebt, halten Sie mit.

c) Es wäre toll, wenn man die Spreads im Tester manuell einstellen könnte, das würde die Optimierung der Strategien erheblich erleichtern.

Ich habe dieses Problem auch schon gesehen. Ich denke, der Grund dafür ist, dass bei den geklebten Futures der Stufenpreis 0 ist.
 

Hier ist ein Beispiel dafür, dass der Tester beim Testen eines einfachen Systems mit 2 gleitenden Durchschnitten nicht korrekt funktioniert.

Die Unrichtigkeit liegt genau in der Bestimmung (Berechnung) des Spreads beim Abschluss eines Geschäfts.

Nur die letzten 4 BUY-Trades sind nicht korrekt, sie werden zu Ask-Preisen ausgeführt. Der erste hat eine Streuung von etwa 20000 Punkten, der Rest hat eine Streuung von etwa 5000 Punkten, das ist natürlich nicht gut.

Mein Vorschlag an die Entwickler:

Für Börsensymbole im Prüfgerät sollten wir die manuelle Einstellung der folgenden Parameter ermöglichen:

1. Verbreitung

2. Ausrutscher (Ausrutscher sind beim Handel mit großen Mengen unvermeidlich)

3. Höhe der Provision (insgesamt Broker und Börse) (im Tester wird meines Wissens nur die Börsenprovision berücksichtigt, und für Scalper ist die Höhe der Provision sehr wichtig)

 
FateevVV:

Mein Vorschlag an die Entwickler:

Bei Austauschgeräten im Prüfgerät können die folgenden Parameter manuell eingestellt werden:

1. Verbreitung

2. Ausrutscher (Ausrutscher sind beim Handel mit großen Mengen unvermeidlich)

3. Der Wert der Provision (der gesamte Makler und die Börse) (im Tester, ich verstehe, dass nur die Kommission der Börse berücksichtigt wird, und für Scalper, ist die Kommission Wert sehr wichtig)

+1, ja, manuell einstellen!!!
 
FateevVV:

Hier ein Beispiel für die fehlerhafte Funktionsweise des Testers beim Testen eines einfachen Systems mit 2 gleitenden Durchschnitten.

Die Unrichtigkeit liegt genau in der Bestimmung (Berechnung) des Spreads beim Abschluss eines Geschäfts.

Nur die letzten 4 BUY-Trades sind nicht korrekt, sie werden zu Ask-Preisen ausgeführt. Der erste hat eine Streuung von etwa 20000 Punkten, der Rest hat eine Streuung von etwa 5000 Punkten, das ist natürlich nicht gut.

Mein Vorschlag an die Entwickler:

Für Börsensymbole im Prüfgerät sollten wir die manuelle Einstellung der folgenden Parameter ermöglichen:

1. Verbreitung

2. Ausrutscher (Ausrutscher sind beim Handel mit großen Mengen unvermeidlich)

3. Höhe der Provision (insgesamt Broker und Börse) (im Tester wird meines Wissens nur die Börsenprovision berücksichtigt, und für Scalper ist die Höhe der Provision sehr wichtig)

Entschuldigung, haben Sie eine Demo? Ich habe das gleiche Problem nur auf einem Demokonto. Ich muss mir darüber keine Sorgen machen.
 
sanderz:
Entschuldigung, haben Sie ein Demokonto? Ich hatte dieses Material nur auf meinem Demokonto. Und auf meinem echten Konto ist alles in Ordnung.
Nein, echtes Konto, Broker "Otkrytie". Dieser Spread erscheint um 10:00 Uhr und um 19:00 Uhr, direkt nach dem Clearing (zumindest die letzten 4 Trades in diesem Beispiel).
 
FinEngineer:

Aber um die resultierende Struktur MqlTick (in Form von SymbolInfoTick(_Symbol,latest_price)) einen weiteren Parameter über, wie das Geschäft gemacht wurde am Geld-oder Briefkurs hinzufügen - ich denke, es ist notwendig, oder als eine separate Anfrage für Marktinformationen,diese Informationen werden von der Börse gesendet und es ist für viele Roboter, einschließlich meiner erforderlich.

Es bestehen einige Zweifel.
Сторона сделки в T&S. - Клуб алготрейдеров - Форумы StockSharp
Сторона сделки в T&S. - Клуб алготрейдеров - Форумы StockSharp
  • stocksharp.ru
Получается, что биржа делит участников на два лагеря: активные и пассивные. Кого конкретно кем считать - не имеет значение. Суть разделения - придать разные знаки. Хотелось бы тогда понять, как разделение происходит, если лимитник бьется лимитником (например, лимитник по цене хуже текущей - эмуляция маркета с ограничением по проскальзыванию). А...
 
hrenfx:
Es bestehen einige Zweifel.
Die Börse gibt Informationen über die Geschäfte, ob jedes Geschäft ein Kauf oder ein Verkauf war, wie die Börse diese Aufzeichnung mit allen Details aufbewahrt und wie nützlich diese Informationen sind - das ist eine andere Frage, die wir in diesem Thread diskutieren, nicht von Interesse... diese Informationen sind offiziell und ich möchte sie erhalten, ich kann sie in QuickBooks anfordern und sie verwenden, um einen automatischen Handelsalgorithmus zu erstellen... welche Zweifel haben Sie?
 

Ohne ein klares Verständnis der Bedeutung des Splittings von Geschäften in T&S ist die Verwendung dieses Begriffs (Splitting) fragwürdig.

 

Ich möchte das klarstellen. Wenn ich beim Handel an der Börse (MMWb/TS on Forts) die Standardbibliothek verwende, um einen Expert Advisor zu senden, der einen Handel am Markt für ein Instrument mit geringer Liquidität eröffnet (optional) und den Wert von DeviationInPoints festlegt, kann er garantieren, dass die Marktausführung mich nicht zu weit in das Auswahlfenster führt.

Zum Beispiel habe ich aktuelle Liquidität zu einem Preis und dann ist der Markt für einige zehn Punkte leer. Ich setze Slippage in 10 Punkten und sende eine BUY-Anfrage. Ich habe die ENUM_OR_OR-Richtlinien gelesen, aber noch nicht den Auftrag.

Ich habe über die Richtlinien ENUM_ORDER_TYPE_FILLING gelesen.


Aber ich habe meine spezielle Variante nicht gefunden. Oder vielleicht informiert mich die Hilfe nicht darüber.


Zum Beispiel wird der Slippage von EA bei der Marktausführung in MT4 ignoriert.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Bei der Marktausführung wird der Slippage aufgrund des Ausführungsprinzips (Kauf zum Marktpreis ohne Angabe des Preises) nicht berücksichtigt.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5