Entwickler: Zeitformat im MT5-Terminal - Seite 7

 
serferrer:

Wie kann es eine realistische (nützliche) Forschung in FOREX geben, d.h. wie können Sie glauben, dass die Kurse ehrlich sind, wenn es keine offizielle Tick- und Minutenhistorie bei irgendeinem DC (Broker, Unternehmen) gibt, einschließlich Ihres Brokers, nur dukascopy hat eine?

Mein Broker hat die detaillierteste Historie aller öffentlich zugänglichen Quellen. Lesen Sie das Thema.

Wo ist die Garantie (Beweis, Fakten), dass alle Kunden eines Maklerunternehmens (Makler, Unternehmen) die gleichen, realen Kurse im realen Handel erhalten und sich die vergangenen Kurse in der Geschichte nicht ändern?

Eine ähnliche Frage wie die Ihre wird jeden Tag formuliert und gestellt. Man muss sich bewegen, um eine Antwort darauf zu finden. Ich habe die Frage schon mehrmals beantwortet, ich werde mich nicht wiederholen.
 
avoitenko:

Ich verstehe, was Sie meinen, aber Sie können die Datumsangabe nicht von Sekunden in Millisekunden ändern. Die alten Codes werden nicht mehr funktionieren.


Andrej, bitte schließe das Thema nicht ab.

Wie kommen Sie darauf, dass ich das Datum ändern muss?

Sie soll bis zum Jahr 2038 leben und gedeihen. (Was übrigens gar nicht so abwegig ist).


Ich frage nur - geben Sie den OrderGetInteger - Parameter ORDER_TIME_MSC

und das ist alles.

 
sergeev:

Andrej, bitte schließe das Thema nicht ab.

Sie haben Recht. Ich bitte um Verzeihung. Ich werde jetzt den Mund halten.
 
sergeev:

Wie kommen Sie darauf, dass ich das Datum ändern muss?

Es soll bis zum Jahr 2038 leben. (die übrigens gleich um die Ecke ist).

Dies ist ein Problem mit der 4-Byte-UNIX-Zeit.

8 Bytes (Datetime) sind 2^64 ganze Zahlen. Wenn jede Einheit eine Sekunde ist, dann passen in 8 Bytes ~ 585 Milliarden Jahre (wenn Millisekunden, dann ~ 585 Millionen Jahre). Sie können also in Nanosekunden speichern.

 
hrenfx:

Wahrscheinlich klingt das zu selbstbewusst. Aber das ist kein Selbstvertrauen. Das Leben zeigt, dass ich ein Profi im Algotrading geworden bin.

Aber ein Profi im algorithmischen Handel zu werden und zu lernen, wie man über lange Zeit profitabel handelt, sind zwei große Unterschiede.

Aber Ihren Ausreden und "Titeln" nach zu urteilen, haben Sie eindeutig ein Problem mit Letzterem.

 
milo:

Aber ein Profi im algorithmischen Handel zu werden und zu lernen, wie man über lange Zeit profitabel handelt, sind zwei große Unterschiede.

Im algorithmischen Handel ist die Zeiteinheit der Handelsdauer Geschäft * Volumen. D.h. die Dauer wird durch die Anzahl der Geschäfte (Gesamtumsatz) bestimmt.

Aber Ihren Ausreden und "Titeln" nach zu urteilen, haben Sie eindeutig ein Problem mit Letzterem.

Sie sollten nur die Informationen in Ihren Beiträgen lesen. Anstatt zwischen den Zeilen nach etwas zu suchen.
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
hrenfx:


Sie sollten nur die Informationen in den Beiträgen lesen. Und suchen Sie nicht nach etwas zwischen den Zeilen.

Es geht darum, es richtig zu entleeren.

Verzeihen Sie mir, aber alle genialen Dinge sind einfach, und der "Teufel" steckt im Detail(wie das Leben zeigt).

Trotzdem danke für den Tipp.

Viel Glück auf ..... .... ....

 
hrenfx:

Mein Broker hat die detaillierteste Geschichte aller öffentlich zugänglichen Quellen. Lesen Sie das Thema.

Eine Frage wie die Ihre wird täglich formuliert und gestellt. Sie müssen sich bewegen, um die Antwort zu finden. Mehrmals beantwortet, ich werde mich nicht wiederholen.
Stimmt jeder mit diesen Aussagen überein?
 
serferrer:

Stimmt jeder mit diesen Aussagen überein?

Hören Sie zu und denken Sie daran: Diejenigen, die über die Geschichte von Kursen und HFT sprechen, verstehen nichts von HFT.

Zeigen Sie mir ein Maklerunternehmen, dessen Angebote sich von denen anderer Maklerunternehmen unterscheiden, und ich werde es ruinieren.

 
Risk:

Hören Sie zu und denken Sie daran: Diejenigen, die über die Geschichte von Kursen und HFT sprechen, verstehen nichts von HFT.

Zeigen Sie mir ein Maklerunternehmen, dessen Angebote sich von denen anderer Maklerunternehmen unterscheiden, und ich werde es ruinieren.

Hören Sie zu und denken Sie daran, dass es nicht um HFT geht, sondern um zumindest öffentlich zugängliche Protokolle und Punkte in den Regeln über diese Geschichte (was passiert, wenn sie nicht mit einem echten Handel übereinstimmt).

Alle Maklerfirmen haben unterschiedliche Angebote, aber niemand war in der Lage, sie zu ruinieren, weil ... .